Zahnärzte in Goslar 44 Treffer

Zahnarzt in Goslar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Marstallstr. 1
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/22607

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team,
    kompetenter Arzt der weiß was er tut und zu tun hat.....Super!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Goslarer Str. 20A
    38690 Goslar, Vienenburg
    Telefon: 05324/1616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt , den ich bisher kennengelernt habe. Total ruhig und gelassen :) Selbst meine Kinder haben dorz keine Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Doktorswiese 1
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/45114

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedauere es sehr, das ich mich schon viel früher in die Behandlung dieser äusserst kompetenten Zahnärztin begeben habe . Mir wäre wahrsc
    heinlich sehr viel erspart geblieben! Als Angstpatientin habe ich mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Spritze habe ich nicht gmerkt und auch die für mich (durch frühere sehr schlimme Wurzekbehandlungen) war ganz easy. Ich hatte während der Behandlung keine Schmerzen und auch danach habe ich rein gar nichts gemerkt (durch frühere Behandlungen bei anderen Zahnärzten hatte ich danach meistens noch 1 Woche Probleme). Ich kann Frau Dr. Schabner-Hase nur sehr empfehlen! Auch die Damen an der Anmeldung und die Assistentin sind einsame spitze!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnarzt
    Hoher Weg 16
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/23766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine sehr angenehme Behandlung,soweit man das beim Zahnarzt sagen kann.Dr Hüsken erklärte Alles ruhig und ausführlich, so dass ich m
    ich immer gut informiert und aufgehoben gefühlt habe.Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Bürgerm-Papen-Str 8
    38642 Goslar, Kramerswinkel
    Telefon: 05321/81472

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 30 Jahren bei ihm und immer noch sehr zufrieden. Und ich werde auch weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben. Er arbeitet sc
    hnell und sauber. Erklärt einem alles ganz genau mit seiner ruhigen Art und dadurch nimmt er einem die Angst.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie
    Bäckerstr. 109
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/26466

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War nur zur Kontrolle da, gab nichts zu beanstanden, also kann ich über eine mögliche Behandlung nichts sagen. Ansonsten nimmt Herr May sich
    Zeit und geht auf Fragen ein, er macht einen Empathischen Eindruck und Ängste werden einem genommen. Das ist ein wichtiges Kriterium, ich würde mich als Angstpatienten bezeichnen und hier fühle ich mich gut aufgehoben. Sollte eine größere Behandlung anstehen werde ich nachberichten.
    Eine Zanhreinigung habe ich durch eine Arzthelferin (oder was sie genau war) durchführen lassen, hier wird u.a. moderne Luftdruck-Technick angewandt, der Preis von ca. 80 Euro war für mich angemessen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bergstr. 55
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/41800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vollstens Zufrieden, sehr freundlcih und kompetent
    Man merkt versteht sein Fach und selbst was von der zahntechnik, was nicht oft der Fall
    ist!
    Kann ich gerade für die Implantologie und Prothetik weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Kornstr. 2
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/22333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nettes Praxisteam, auch ohne Termin als Zahnschmerzpatient sofort behandelt worden. Empfehlung war von der Mitarbeite
    rin meines Zahnarztes der nich da war. Wenn ich nicht schon einen guten Zahnarzt (ca 20 Jahre ) hätte wäre Dr. Kohne sicherlich eine alternative.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Fischemäkerstr. 2
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/304477

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meinen ersten Besuch im Rahmen des Notdienstes kann ich als sehr positiv wahrnehmend beschreiben.

    Nach vorherigem Anruf wurde ich am Empf
    ang begrüßt. Diese Dame hätte auch ein Lächeln haben können, aber sie war nicht unfreundlich. Es ist schließlich Feiertag und es war bereits nach der "normalen" Notdienstzeit.

    Nach kurzem Check des gesundheitlichen Backgrounds wurde ich von der nächsten Kollegin ins Behandlungszimmer mitgenommen. Dr. Leißling wirkte auf mich sehr freundlich. Er hinterfragte meinen zahngesundheitlichen Weg, untersuchte sehr gründlich, machte sogar eine Röntgenaufnahme aufgrund der fehlenden genauen Zuordnung des Schmerzes und hat mir immer wieder erklärt, was er macht.
    Nachdem ich zwischendruch fallen ließ, dass ich beim Zahnarzt imemr angespannt bin, hat mich die Mitarbeiterin auch immer wieder mal beruhigend angefasst. Dies ist zwar nicht jedermanns Sache, aber mir hat es geholfen.

    Nach erfolgter Behandlung, die wirklich nur ein erster Schritt sein konnte, da das Problem umfassender ist, besprach Dr.Leißling mit mir noch die weiteren Möglichkeiten. Nachdem ich ihn direkt darauf ansprach, ob ich die Behandlung bei ihm fortsetzen könnte, machte er mich darauf aufmerksam, dass ich zwar auch zu ihm wieder kommen könnte, aber mein bisheriger Zahnarzt sicherlich auch gern weiter mit mir an meinen Problemen arbeiten würde.

    Fazit:
    Trotzdem ich schon über die Zeit des normalen Notdienstes in die Praxis kam, wurde ich umfassend untersucht, behandelt und mir anschließend ausführlich erklärt, wie der nächste mögliche Weg wäre. Alle Personen in der Praxis waren freundlich. Es scheint mir ein sehr junges Team zu sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Brunnenkamp 1
    38642 Goslar
    Telefon: 05321/3823380

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und zuvorkomment.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Insterburger Str. 1
    38642 Goslar
    Telefon: 05321/84123

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein bisheriger Zahnarzt kündigte mir eine Parodontosebehandlung an. Außerdem sollte an einem Zahn Karies entfernt werden, ein anderer Zahn
    sei gebrochen. Daraufhin Arztwechsel zu Dr. Krepler. Ergebnis der Untersuchung (einschl. Röntgenbild): Keine Behandlungsbedürftigkeit, lediglich Zahnreinigung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 34
    38642 Goslar, Oker
    Telefon: 05321/65121

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung und Aufklärung sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Fischemäkerstr. 4
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/2899

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreung, kurze Wartezeiten, kompetente Behandlung.
    Als Angstpatient ist man bei Dr. Bürger in sehr guten Händen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 1
    38690 Goslar, Vienenburg
    Telefon: 05324/4222

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Breite Str. 87/88
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/46161

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon langjähriger Patient und habe durchweg gute Erfahrungen mit verschiedenen Behandlungen gemacht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie
    Bäckerstr. 109
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/26466

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenhem, toll, kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Oberer Triftweg 15
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/41177

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen super Kompetent suuuper freundlich versuchen auf jeden patienten ein zu gehen von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung
    keine Wartezeit selbst im Wartezimmer nur 5 Minuten und das bei jedem Besuch. Weiter so TOP!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Ohlhofbreite 38 b
    38642 Goslar, Ohlhof
    Telefon: 05321/18342

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin und meine Behandlung war sehr gut, aber leider das Personal nicht. Das Personal ist sehr unfreundlich und Teamarbeit kennen d
    ie nicht. Traurig, dass ich durch das schlechte Personal die Zahnarztpraxis nicht weiterempfehlen kann und ich als Patient nie wieder mehr dorthin kommen werde.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Vogelsang 2
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/34020
  • T
    Zahnarzt
    Kornstr. 88
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/29966
  • U
    Implantologie
    Kaiserstr. 34
    38690 Goslar, Vienenburg
    Telefon: 05324/2141
  • V
    Zahnarzt
    Fischemäkerstr. 4
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/2899
  • W
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 34
    38690 Goslar, Vienenburg
    Telefon: 05324/2141
  • X
    Kieferorthopädie
    Am Heiligen Grabe 1
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/1710
  • Y
    Zahnarzt
    Vogelsang 2
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/34020
  • Z
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 8
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/1005
  •  
    Zahnarzt
    Messingstr. 15 a
    38642 Goslar, Oker
    Telefon: 05321/65183
  •  
    Zahnarzt
    Heinrich-Siems-Str. 3
    38642 Goslar, Oker
    Telefon: 05321/64714
  •  
    Implantologie
    Bornhardtstr. 11
    38644 Goslar
    Telefon: 05321/83939
  •  
    Zahnarzt
    Insterburger Str. 1
    38642 Goslar
    Telefon: 05321/84123

Zahnarzt in Goslar

In Goslar gibt es 44 Zahnärzte, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte in Goslar bewertet.
Goslar hat 40.989 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 932 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Goslar beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Goslar beträgt 7,1 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Goslar beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vienenburg
  • Oker
  • Ohlhof
  • Jerstedt
  • Kramerswinkel

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]