Onkologen in Goslar 12 Treffer

Arzt / Onkologen in Goslar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kösliner Str. 14
    38642 Goslar
    Telefon: 05321/686101

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hoyer und sein Team machen auf mich einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Würde mich jederzeit wieder in Behandlung begeben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Strahlentherapie, Onkologie
    Kösliner Str. 14
    38642 Goslar
    Telefon: 05321/68325-0

    Strahlentherapeutin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Transplantation
    Kösliner Str. 12
    38642 Goslar
    Telefon: 05321/44-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr.med. Tsui ist ein sehr erfahrener onkologischer Chirurg. Die Klinik ist bestens ausgestattet. Ich sowohl Chirurg und Klinik nur emp
    fehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Kösliner Str. 14
    38642 Goslar
    Telefon: 05321/686101

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seid Oktober 2014 in Behandlung bei Dr.Zahn.Ich fühle mich dort sehr wohl.Dr.Zahn ist ein sehr,sehr netter und kompetenter
    Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Strahlentherapie, Onkologie
    Kösliner Str. 14
    38642 Goslar
    Telefon: 05321/68325-0

    Strahlentherapeutin, Onkologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lüddeke ist eine sehr kompetente, menschliche und stets zum Helfen bereite Arztin, die mich
    seit 17 Jahren begleitet.
    Ihr Herz u
    nd Verstand sind einmalig!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kösliner Str. 12
    38642 Goslar
    Telefon: 05321/44-0

    Onkologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Onkologie bei Herrn Doktor Hoyer ist kompetent mit einem erstklassigen Team. leider verzögern sich sämtliche Behandlungen und auch Termi
    ne weil Herr Doktor Hoyer nicht immer anwesend war und auch Termine kurzfristig einfach verschoben hat. Seine ärztliche Kompetenz ist von 10 Punkten auf 8. Teilweise sehr starke Überlastung , , weil er sehr viel frequentiert wurde.Ansonsten ein Arzt mit viel Menschlichkeit und Freundlichkeit den Patienten gegenüber.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Kösliner Str. 14
    38642 Goslar
    Telefon: 05321/686101

    Onkologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Onkologische Kooperation Harz (Tessen, Bethge und Hoyer): Hohe fachliche Kompetenz und freundliche Behandlung Guten Tag! Auch ich behalte hi
    er die Stichpunktmethode meines Vorgängers bei.. Behandlung erfolgreich Arzt/Ärzte äußerst kompetent und langjährig erfahren ausgesprochen freundliche und fürsorgliche Beratung durch den behandelnden Arzt Terminvereinbahrung sehr gut äußerst freundliches, höfliches, sonniges Praxisteam HOCHmoderne Praxisausstattung, sprich: Behandlung entsprechend dem aktuellsten Stand der Forschung und Entwicklung Die hier zu bewertende Gemeinschaftspraxis beschäftigt einige der führenden Onkologen des Bundeslandes. Ich bin langjähriger Patient der Ärzte und habe niemals auch nur den leisesten Zweifel daran gehabt, in den allerbesten Händen zu sein. MfG, ein zufriedener Patient, danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Strahlentherapie, Onkologie
    Kösliner Str. 14
    38642 Goslar
    Telefon: 05321/68325-0

    Strahlentherapeut, Onkologe
  • I
    Innere Medizin, Onkologie
    Kösliner Str. 12
    38642 Goslar
    Telefon: 05321/4410000

    Onkologe
  • J
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kösliner Str. 12
    38642 Goslar
    Telefon: 05321/44-0

    Onkologe
  • K
    Strahlentherapie, Onkologie
    Kösliner Str. 14
    38642 Goslar
    Telefon: 05321/68325-0

    Strahlentherapeut, Onkologe
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Wachtelpforte 21
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/3878848

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herzog-Julius-Str. 2
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05322/6668

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit zur gründliche Uorologische Krebsvorsorge Untersuchung, mit ausführlicher Aufklärung. Würde ich jeden Man empfehlen
    . Sehr vertrauensvolle Atmosphäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Onkologen in Goslar

In Goslar gibt es 12 Ärzte für Onkologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Onkologie in Goslar bewertet.
Goslar hat 40.989 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 3416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Goslar beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Goslar beträgt 6,2 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Goslar beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]