Diabetes Ärzte in Goslar 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Goslar

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wachtelpforte 21
    38640 Goslar

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient. Weitestgehend kann ich nur positives berichten. Der Dr. kümmert sich mehr als er müsste. Das Team
    ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als Patient fühle ich mich hier gut aufgehoben und beraten. Die diabetologische Beratung ist super freundlich und verständlich. Habe vor ein paar Jahren die Insulinpumpe hier erhalten und während meiner Mittagspause angelegt und erklärt bekommen. Fand ich total einfach vor allem wenn man schon wie ich seit fast 40 Jahren an Typ I erkrankt ist, sollte man sich damit auskennen.
    Rezepte sind ganz einfach zu bekommen, einfach auf Band sprechen was man benötigt und wenn ich morgens anrufe kann ich nachmittags das Rezept abholen. Einen großen Dank an das Team

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Diabetologie, Hausarzt
    Rosenstr. 6
    38667 Bad Harzburg

Frau Dr Koch hat meine Mutter und mich ausgezeichnet betreut! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rosenstr. 6
    38667 Bad Harzburg

Herrr dr. Koch ist ein sehr guter kompetenter freundlicher arzt hat eine sehr gut organisierte praxis und ein freundliches team. Ich habe be
    i ihm durch viele gespräche mit meiner chronischen krankheit mein leben wieder in den griff bekommen. Wenn es mir schlecht geht hat er immer für mich zeit und auch sich viel zeit genommen. Ich fühle mich bei ihm in guten händen und kann ihm alles anvertrauen. Ich hoffe das er noch lange praktiziert.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie

38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/824-0

Gastroenterologe

Arzt / Diabetes Ärzte in Goslar

In Goslar gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Goslar bewertet.
Goslar hat 40.989 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 40989 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Goslar beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Goslar beträgt 3,8 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Goslar beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.