Diabetes Ärzte in Bad Harzburg 2 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Bad Harzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Diabetologie, Hausarzt
    Rosenstr. 6
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/3530

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Koch hat meine Mutter und mich ausgezeichnet betreut! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rosenstr. 6
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/3530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrr dr. Koch ist ein sehr guter kompetenter freundlicher arzt hat eine sehr gut organisierte praxis und ein freundliches team. Ich habe be
    i ihm durch viele gespräche mit meiner chronischen krankheit mein leben wieder in den griff bekommen. Wenn es mir schlecht geht hat er immer für mich zeit und auch sich viel zeit genommen. Ich fühle mich bei ihm in guten händen und kann ihm alles anvertrauen. Ich hoffe das er noch lange praktiziert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt, Diabetologie
    Schützenstr. 9
    38835 Osterwieck
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 039421/681989

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Kinderärzin die wunderbar auf das kind eingeht und sich absolut der Situation angepasst verhält! Kann ich nur rundum empfeh
    len!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schmatzfelder Str. 18
    38855 Wernigerode
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03943/21522

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid einigen Jahren als Diabetiker bei Frau Dr. A.Wagner in Behandlung und Sie ist auch meine Hausärztin.Fühle mich gut aufgehoben und d
    ie Betreung ist fachlich sehr gut .In der Praxis hat Sie ein nettes und fachliches sowie ein stets auskunftfreudiges Team .Ich werde auch weiter zu Ihr gehen und werde Sie auch weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt, Diabetologie
    Ilsenburger Str. 15
    38855 Wernigerode
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03946/9091459

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,meine Erfahrungen sind eigentlich gut,die Schwestern sind alle super Nett und Frau Grumpelt auch aber mit der Frau Curt bin ich nicht
    zufrieden sie hat immer wieder andere Meinungen und damit komme ich nicht so klar.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wachtelpforte 21
    38640 Goslar
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05321/43003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren Patient. Weitestgehend kann ich nur positives berichten. Der Dr. kümmert sich mehr als er müsste. Das Team
    ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als Patient fühle ich mich hier gut aufgehoben und beraten. Die diabetologische Beratung ist super freundlich und verständlich. Habe vor ein paar Jahren die Insulinpumpe hier erhalten und während meiner Mittagspause angelegt und erklärt bekommen. Fand ich total einfach vor allem wenn man schon wie ich seit fast 40 Jahren an Typ I erkrankt ist, sollte man sich damit auskennen.
    Rezepte sind ganz einfach zu bekommen, einfach auf Band sprechen was man benötigt und wenn ich morgens anrufe kann ich nachmittags das Rezept abholen. Einen großen Dank an das Team
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Glückauf-Weg 6
    37444 Sankt Andreasberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05582/9999808

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gepflegte Praxis mit nettem, kompetenten Team. Der Chef selbst strahlt Ruhe aus, man fühlt sich in guten Händen, er hört aufmerksam zu,
    nimmt sich Zeit. Alles in allem toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Burgstr. 22
    38855 Wernigerode
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03943/632601

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Hermann-Löns-Str. 10
    38315 Schladen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05335/9296831

    Allgemeinmediziner

Arzt / Diabetes Ärzte in Bad Harzburg

In Bad Harzburg gibt es 2 Ärzte für Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Bad Harzburg bewertet.
Bad Harzburg hat 21.891 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 10946 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Bad Harzburg beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Bad Harzburg beträgt 4,9 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Bad Harzburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]