Diabetes Ärzte in Wernigerode 3 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Wernigerode

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schmatzfelder Str. 18
    38855 Wernigerode
    Telefon: 03943/21522

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid einigen Jahren als Diabetiker bei Frau Dr. A.Wagner in Behandlung und Sie ist auch meine Hausärztin.Fühle mich gut aufgehoben und d
    ie Betreung ist fachlich sehr gut .In der Praxis hat Sie ein nettes und fachliches sowie ein stets auskunftfreudiges Team .Ich werde auch weiter zu Ihr gehen und werde Sie auch weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt, Diabetologie
    Ilsenburger Str. 15
    38855 Wernigerode
    Telefon: 03946/9091459

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,meine Erfahrungen sind eigentlich gut,die Schwestern sind alle super Nett und Frau Grumpelt auch aber mit der Frau Curt bin ich nicht
    zufrieden sie hat immer wieder andere Meinungen und damit komme ich nicht so klar.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Burgstr. 22
    38855 Wernigerode
    Telefon: 03943/632601

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt, Diabetologie
    Schützenstr. 9
    38835 Osterwieck
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 039421/681989

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Kinderärzin die wunderbar auf das kind eingeht und sich absolut der Situation angepasst verhält! Kann ich nur rundum empfeh
    len!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Theaterstr. 7
    38889 Blankenburg (Harz), Blankenburg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03944/36649

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit nimmt, Ursachenforschung betreibt und alles genau erklärt.
    Super das es noch solche Ärzte gibt und sein Team ist su
    per.
    Die Wartezeit im Wartezimmer nehme ich sehr gerne in Kauf da ich jederzeit zu ihm kommen kann...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Diabetologie, Hausarzt
    Rosenstr. 6
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05322/3530

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Koch hat meine Mutter und mich ausgezeichnet betreut! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie
    Johannesbrunnen 17
    38820 Halberstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03941/442177

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher junger Arzt. Sehr ausführliches Gespräch zu meiner Erstdiagnose mit gleich Vereinbarung eines Termins zum Ultra
    schall in der Woche drauf. Sehr angenehm und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Johannesbrunnen 17
    38820 Halberstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03941/442177

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent / fachlich gut / sehr menschlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rosenstr. 6
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05322/3530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrr dr. Koch ist ein sehr guter kompetenter freundlicher arzt hat eine sehr gut organisierte praxis und ein freundliches team. Ich habe be
    i ihm durch viele gespräche mit meiner chronischen krankheit mein leben wieder in den griff bekommen. Wenn es mir schlecht geht hat er immer für mich zeit und auch sich viel zeit genommen. Ich fühle mich bei ihm in guten händen und kann ihm alles anvertrauen. Ich hoffe das er noch lange praktiziert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Knickstr. 5 a
    38835 Aue-Fallstein, Hessen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 039426/5801

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle und kompetente Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Westendorf 37 a
    38820 Halberstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03941/441169

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • K
    Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie, Hausarzt
    Schleifenbachstr. 2
    06502 Thale
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03947/2641
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Gleimstr. 5
    38820 Halberstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03941/64-0
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Neonatologie
    Gleimstr. 5
    38820 Halberstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03941/64-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Neonatologie
    Gleimstr. 5
    38820 Halberstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03941/64-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Gleimstr. 5
    38820 Halberstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03941/64-0
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie
    NW 10 Str. 6
    38820 Halberstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03941/27122

Arzt / Diabetes Ärzte in Wernigerode

In Wernigerode gibt es 3 Ärzte für Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Diabetologie in Wernigerode bewertet.
Wernigerode hat 34.383 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 11461 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Wernigerode beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Wernigerode beträgt 7,8 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Wernigerode beträgt 48 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]