Hautärzte (Dermatologe) in Wernigerode 1 Treffer

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Ludwig-Rudolf-Str. 2
    38889 Blankenburg (Harz)

Hautarzt

Hallo , bisher habe ich noch nie Rezensionen geschrieben o.ä. Bewertungen im Internet , doch heute möcht ich dies gern tun , weil ich von d
    er Praxis Ronald Gräfe schlichthin begeistert bin , sowohl von der Mitarbeiterin der Patientenaufnahme als auch vom Arzt selbst . Ebenso die Tatsache , daß es Akkutsprechstundenzeiten gibt und nicht abgewiesen wird , ist sehr lobenswert und überhaupt nicht mehr selbstverständlich .Das somit Wartezeiten entstehen empfinde ich dann durchaus akzeptabel , die Hauptsache ist doch , das sich Zeit für den Menschen der Hilfe braucht , genommen wird und es ein freundliches Gegenüber gibt !!! Vielen Dank dafür
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Ludwig-Rudolf-Str. 2
    38889 Blankenburg (Harz)

Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

Ich habe sehr gute Erfahrungen bei ihr gemacht.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Str. 27
    38820 Halberstadt

Hautarzt, Venerologe

Die Untersuchung war zwar kurzweilig aber aus Sicht eines Laien sehr kompetent.
    Herr Dr. Falana verbreitete trotz des unglaublich hohen Pa
    tientenaufkommens (an dem Tag nur?) durch seine Freundlichkeit und relative Gelassenheit eine sehr gute Atmosphäre.
    Danke, Herr Doktor!
    Herzog-Wilhelm-Str. 86
    38667 Bad Harzburg

Hautarzt, Venerologe

Ich war mit verschiedenen Beschwerden zur Behandlung in der Praxis bei Dr. WALTER, die immer erfolgreich war und auch sehr vorsichtig ausgef
    ührt wurde. Auch konnte durch die Behandlungen erfolglose Therapieversuche anderer Hautärzte endlich zum Abschluss gebracht werden, da ich endlich wirksame Medikationen erhielt.
    Richard-Wagner-Str. 27
    38820 Halberstadt

Hautarzt, Venerologe

Eine super Information zu Behandlungsmöglichkeiten und möglichen Ursachen.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Wernigerode

In Wernigerode gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Wernigerode bewertet.
Wernigerode hat 34.383 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 34383 Einwohner pro Arzt.