Hautärzte (Dermatologe) in Wernigerode 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Wernigerode

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Ludwig-Rudolf-Str. 2
    38889 Blankenburg (Harz)
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03944/364872

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo , bisher habe ich noch nie Rezensionen geschrieben o.ä. Bewertungen im Internet , doch heute möcht ich dies gern tun , weil ich von d
    er Praxis Ronald Gräfe schlichthin begeistert bin , sowohl von der Mitarbeiterin der Patientenaufnahme als auch vom Arzt selbst . Ebenso die Tatsache , daß es Akkutsprechstundenzeiten gibt und nicht abgewiesen wird , ist sehr lobenswert und überhaupt nicht mehr selbstverständlich .Das somit Wartezeiten entstehen empfinde ich dann durchaus akzeptabel , die Hauptsache ist doch , das sich Zeit für den Menschen der Hilfe braucht , genommen wird und es ein freundliches Gegenüber gibt !!! Vielen Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Ludwig-Rudolf-Str. 2
    38889 Blankenburg (Harz)
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03944/364872

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen bei ihr gemacht.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Str. 27
    38820 Halberstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03941/441348

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung war zwar kurzweilig aber aus Sicht eines Laien sehr kompetent.
    Herr Dr. Falana verbreitete trotz des unglaublich hohen Pa
    tientenaufkommens (an dem Tag nur?) durch seine Freundlichkeit und relative Gelassenheit eine sehr gute Atmosphäre.
    Danke, Herr Doktor!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Herzog-Wilhelm-Str. 86
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05322/6070

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit verschiedenen Beschwerden zur Behandlung in der Praxis bei Dr. WALTER, die immer erfolgreich war und auch sehr vorsichtig ausgef
    ührt wurde. Auch konnte durch die Behandlungen erfolglose Therapieversuche anderer Hautärzte endlich zum Abschluss gebracht werden, da ich endlich wirksame Medikationen erhielt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Str. 27
    38820 Halberstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03941/441348

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Information zu Behandlungsmöglichkeiten und möglichen Ursachen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Wernigerode

In Wernigerode gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Wernigerode bewertet.
Wernigerode hat 34.383 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 34383 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]