Onkologen in Herzberg 3 Treffer

Arzt / Onkologen in Herzberg

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Dr.-Frössel-Allee

Onkologe

Ich schreibe im namen meines leider verstorbenen Mann Dr. Zahn und sein Team sind einfach super ,einfühlsman kann fragen stellen ohne ende
    und bekommt antworten die auch wir verstehen .Mein Mann hat sich gut aufgehoben gefühlt .Und somit möchte auch ich mich bei Dr.Zahn und sei Team ganz recht Herzlich bedanken leider kann mein Mann es nicht mehr selbst sagen .
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Ziegengasse 2

Urologe, Onkologe

nimmt sich ausreichend zeit

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Dr.-Frössel-Allee

Onkologe

Arzt / Onkologen in Herzberg

In Herzberg gibt es 3 Ärzte für Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Onkologie in Herzberg bewertet.
Herzberg hat 13.802 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 4601 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Herzberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Herzberg beträgt 7,8 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Herzberg beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.