Onkologen in Duderstadt 1 Treffer

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Dr.-Frössel-Allee
    37412 Herzberg

Palliativarzt, Onkologe, Krebsarzt

Ich schreibe im namen meines leider verstorbenen Mann Dr. Zahn und sein Team sind einfach super ,einfühlsman kann fragen stellen ohne ende
    und bekommt antworten die auch wir verstehen .Mein Mann hat sich gut aufgehoben gefühlt .Und somit möchte auch ich mich bei Dr.Zahn und sei Team ganz recht Herzlich bedanken leider kann mein Mann es nicht mehr selbst sagen .
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Petristr. 21
    37308 Heilbad Heiligenstadt

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge, Onkologe

Ich bin mit Herrn Dr. Becker als mich betreuender Urologe mehr als zufrieden und möchte ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Dr. Becker
    hat die Praxis von Dr. Sonneborn übernommen. Nach dessen Ruhestand nahm sich Dr. Becker gerade zu Beginn seines Wirkens in Heiligenstadt Zeit für jeden Patienten. Er rekapitulierte die jeweilige Krankheitsgeschichte und nahm sich auch Zeit für ein persönliches Wort. Da Fachärzte für Urologie nicht weit verbreitet sind, sind die Sprechstunden immer gut besucht. Eine gut organisierte Terminplanung und das engagierte Praxisteam vermeiden in den meisten Fällen jedoch lange Wartezeiten. Die Kompetenz Dr. Beckers habe ich mit der Maximalpunktzahl angegeben, auch wenn man dies als Laie nicht 100%ig einschätzen kann. Was mir an dieser Praxis jedoch am meisten gefällt, denn Fachkompetenz sollte jeder Arzt besitzen, ist die menschliche Seite. Der nette Umgang der Sprechstundenhilfen mit den Patienten aber auch untereinander versprüht eine angenehme Atmosphäre. Als Arzt überzeugt mich Dr. Becker nicht nur durch sein Fachwissen und Engagement, sondern auch durch seinen diffizilen Humor, den er anbringt, wo es passt und der genau auf meiner Wellenlänge liegt. Alles in allem: beide Daumen nach oben!
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Ziegengasse 2
    37412 Herzberg

Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

nimmt sich ausreichend zeit

Arzt / Onkologen in Duderstadt

In Duderstadt gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Duderstadt bewertet.
Duderstadt hat 21.722 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 21722 Einwohner pro Arzt.