Internisten in Duderstadt 20 Treffer

Arzt / Internisten in DuderstadtKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Westertorstr. 10
    37115 Duderstadt
    Telefon: 05527/2951

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin weiß was sie macht und nimmt einem die Angst vor Krankheit. Ihre Diagnose wird einfach und verständlich erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    Telefon: 05527/842-0

    Kardiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, sehr freundlich, so soll ein Arzt sein!!!:D:D:D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie u. Intern. Onkologie, Palliativmedizin
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    Telefon: 05527/842-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Behandlung! Super nettes und kompetentes Team! Behandlung positiv abgeschlossen! Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    Telefon: 05527/842-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    super arzt, tolle ausstrahlung, sehr gute kompetenz sehr geduldig, und immer ein ohr beim zuhören von problemen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    Telefon: 05527/842-0

    Kardiologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Michael Bömeke ist der einzige Kardiologe im Duderstädter Raum. Er ist fachlich kompetent, aber meines Erachtens mit der großen Anzahl s
    einer Patienten etwas überfordert, was zu einem konträren Verhalten führt. Mal ist er ausgesprochen freundlich und beinahe warmherzig und beim nächsten Mal eher übellaunig und kurz angebunden. Dieses Verhalten verunsicherte mich als Patientin dermaßen, dass ich die Behandlung abgebrochen habe.

    Bei einem Herzultraschall von innen, der mit einer Sonde durch die Speiseröhre durchgeführt wird, konnte ich aufgrund einer schweren Lidocain-Allergie keine örtliche Betäubung bekommen und hatte deshalb mit einem ständigen Brechreiz zu kämpfen. Meine Augen tränten fürchterlich, aber ich war trotzdem bemüht, mich nicht unnötig zu bewegen. Dennoch ermahnte mich Dr. Bömeke mehrmals, dass ich mich ruhig verhalten solle. Leichter gesagt als getan.

    Nach der Implantation eines Evantrekorders musste ich alle paar Monate zum Auslesen des Gerätes. Dabei lag ich manchmal eine halbe Stunde mit bloßem Oberkörper wartend auf der Behandlungsliege, bis der Arzt hereinkam. Meistens war er nach maximal 5 Minuten wieder verschwunden.

    Während eines Krankenaufenthaltes wegen einer anderen Krankengeschichte bekam ich Kreislaufprobleme, wobei ich für kurze Zeit das Bewusstsein verlor und von Dr. Bömeke auf der Intensivstation behandelt werden sollte. Vom Personal des Krankenhauses erfuhr ich, dass Dr. Bömeke bei meinem Anblick gesagt haben soll, dass er mich schon ein paar Jahre kennen würde und ich jetzt aber übertreiben würde. Diese Äußerung hat mich sehr getroffen, da ich mich plötzlich wie eine Simulantin fühlte.

    Im Jahr 2014 musste ich mich einer kleinen Operation unterziehen. Bei den Voruntersuchungen wurden vom Anästhesisten Herzrhyhmusstörungen festgestellt, die vor der OP abgeklärt werden sollten. Zu diesem Zweck musste ich erneut Dr. Bömeke aufsuchen, der mich jedoch schon auf dem Flur abwies mit der Begründung, dass dieser kleine Extraschlag nicht der Rede wert sei.

    Der Chef-Anästhesist entschied im Anschluss daran auf meine Bitte hin, dass die Operation am nächsten Tag stattfinden konnte. Dennoch hatte ich mal wieder einen faden Geschmack im Mund und fühlte mich ein weiteres Mal nicht ernst genommen. Freiwillig werde ich mich nicht mehr in die Hände von Dr. Bömeke begeben in der Hoffnung, dass es recht bald einen zweiten Kardiologen im St. Martini-Krankenhaus geben wird.

    Ich kann leider nicht mehr genau sagen, welche Medikamente mir von Dr. Bömeke verordnet wurden, da sich diese immer mal wieder geändert haben.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ambulante Operationen
    Westertorstr. 7
    37115 Duderstadt
    Telefon: 05527/942000

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als Artzt alles ok.Terminvergabe bzw Anmeldung katastrophe.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Westertorstr. 7
    37115 Duderstadt
    Telefon: 05527/942000
  • H
    Radiologie, Innere Medizin
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    Telefon: 05521/866333

    Radiologe
  • I
    Innere Medizin, Geriatrie
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    Telefon: 05527/842-0

    Geriater
  • J
    Innere Medizin
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    Telefon: 05527/842-0
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 28
    37115 Duderstadt
    Telefon: 05527/71126
  • L
    Innere Medizin
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    Telefon: 05527/842-0
  • M
    Innere Medizin
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    Telefon: 05527/842-0
  • N
    Innere Medizin, Geriatrie
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    Telefon: 05527/842-0

    Geriater
  • O
    Innere Medizin
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    Telefon: 05527/842-0
  • P
    Innere Medizin
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    Telefon: 05527/842-0
  • Q
    Innere Medizin
    Westertorstr. 7
    37115 Duderstadt
    Telefon: 05527/942000
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 20
    37115 Duderstadt
    Telefon: 05527/996880
  • S
    Innere Medizin
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    Telefon: 05527/842-0
  • T
    Innere Medizin, Dialyse, Notfallmedizin
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    Telefon: 05527/9965690

    Dialysearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    37339 Teistungen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 036071/96315

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Ärztin,
    Kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Nephrologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 2
    37339 Teistungen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 036071/96382

    Nierenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Marktplatz 33
    37412 Herzberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05521/2195

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Ärztin, nettes Team,saubere Praxis. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Kardiologie
    Bergstr. 34
    37136 Ebergötzen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05507/1030

    Allgemeinmediziner, Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes und freundliches Praxispersonal. Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Lehmann sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Angerstr. 1
    37199 Wulften
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05556/995975

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent und sachlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bischofferöd Hauptstr 11
    37345 Bischofferode
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 036077/93642

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freunlich kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 190
    37431 Bad Lauterberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05524/1455

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Voll zufrieden. Nur zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligenstädter Str. 44
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03605/512638

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super nett und ehrlich, menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Duderstadt

In Duderstadt gibt es 20 Ärzte für Innere Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Duderstadt bewertet.
Duderstadt hat 21.722 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1087 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]