Urologen in Duderstadt 1 Treffer

Arzt / Urologen in Duderstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Urologie, Sexualmedizin
    In der Worth 16
    37077 Göttingen, Nikolausberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0551/30766911

    Urologe, Sexualmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt wie ein persönlicher Coach - Mit meinen gesundheitlichen Wehwehchen und Fragen rund ums Wohlbefinden wende ich mit inzwischen zunäc
    hst immer an Dr. Buntrock. Endlich mal ein Arzt, der über seinen Tellerrand hinausblickt und die Ursachen ganzheitlich im weiten Feld der medizinischen Fachbereiche, wie auch in der Ernährung, im Tagesablauf oder in Defiziten bei Bewegung/Sport sucht - und meistens auch findet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Klosterstr. 7
    37355 Kleinbartloff, Reifenstein
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 036076/990

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfreich, IQ, EQ und Niveau sind hoch.
    Liebe Grüße

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Triftstr. 2
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03605/5477818

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War von den team gut informiert worden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Petristr. 21
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03606/613577

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr. Becker als mich betreuender Urologe mehr als zufrieden und möchte ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Dr. Becker
    hat die Praxis von Dr. Sonneborn übernommen. Nach dessen Ruhestand nahm sich Dr. Becker gerade zu Beginn seines Wirkens in Heiligenstadt Zeit für jeden Patienten. Er rekapitulierte die jeweilige Krankheitsgeschichte und nahm sich auch Zeit für ein persönliches Wort. Da Fachärzte für Urologie nicht weit verbreitet sind, sind die Sprechstunden immer gut besucht. Eine gut organisierte Terminplanung und das engagierte Praxisteam vermeiden in den meisten Fällen jedoch lange Wartezeiten. Die Kompetenz Dr. Beckers habe ich mit der Maximalpunktzahl angegeben, auch wenn man dies als Laie nicht 100%ig einschätzen kann. Was mir an dieser Praxis jedoch am meisten gefällt, denn Fachkompetenz sollte jeder Arzt besitzen, ist die menschliche Seite. Der nette Umgang der Sprechstundenhilfen mit den Patienten aber auch untereinander versprüht eine angenehme Atmosphäre. Als Arzt überzeugt mich Dr. Becker nicht nur durch sein Fachwissen und Engagement, sondern auch durch seinen diffizilen Humor, den er anbringt, wo es passt und der genau auf meiner Wellenlänge liegt. Alles in allem: beide Daumen nach oben!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Ziegengasse 2
    37412 Herzberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05521/71212

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich ausreichend zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Röntgendiagnostik
    Bergstr. 12
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03605/5022-10

    Urologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Kompetenz
    Freundliches Team
    Sehr gründliche Untersuchung und Weiterleitung zu Spezialuntersuchungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Klosterstr. 7
    37355 Kleinbartloff, Reifenstein
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 036076/990

    Urologin
  • H
    Urologie
    Klosterstr. 7
    37355 Kleinbartloff, Reifenstein
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 036076/990

    Urologe
  • I
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Klosterstr. 7
    37355 Kleinbartloff, Reifenstein
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 036076/990

    Urologe, Androloge, Onkologe

Arzt / Urologen in Duderstadt

In Duderstadt gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Duderstadt bewertet.
Duderstadt hat 21.722 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 21722 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]