Proktologen in Duderstadt 2 Treffer

Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    Telefon: 05527/842-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ich musste mich innerhalb eines Jahres mehreren Operationen unterziehen und habe mich dazu in die Hände des Chirurgen und Chefarztes Dr. Udo
    Iseke begeben, der im Duderstädter Krankenhaus praktiziert. Alle Operationen verliefen zu meiner vollen Zufriedenheit, wobei das zwischenmenschliche Verhalten nicht zu kurz kam. Per E-Mail erkundigte ich mich nach einem Termin und bekam von Dr. Iseke persönlich die Antwort, dass ich gleich am nächsten Tag zur Untersuchung kommen könne. So etwas gibt es heutzutage nur noch sehr selten.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    Telefon: 05527/842-0

Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Proktologen in Duderstadt

In Duderstadt gibt es 2 Ärzte für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Proktologie in Duderstadt bewertet.
Duderstadt hat 21.722 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 10861 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Duderstadt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Duderstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Duderstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.