Proktologen in Heilbad Heiligenstadt 3 Treffer

Arzt / Proktologen in Heilbad Heiligenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05527/842-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste mich innerhalb eines Jahres mehreren Operationen unterziehen und habe mich dazu in die Hände des Chirurgen und Chefarztes Dr. Udo
    Iseke begeben, der im Duderstädter Krankenhaus praktiziert. Alle Operationen verliefen zu meiner vollen Zufriedenheit, wobei das zwischenmenschliche Verhalten nicht zu kurz kam. Per E-Mail erkundigte ich mich nach einem Termin und bekam von Dr. Iseke persönlich die Antwort, dass ich gleich am nächsten Tag zur Untersuchung kommen könne. So etwas gibt es heutzutage nur noch sehr selten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation, Proktologie, Ambulante Operationen
    Im Kloster 7
    37355 Niederorschel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 036076/99-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chefarzt Schotte ist ein guter Arzt , er hat mir bis jetzt immer geholfen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05527/842-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Iseke hat mich nach gründlicher Voruntersuchung auf Station genommen und mit Erfolg Operiert !
    Ich bin Herrn Dr. med. Iseke v
    oller Dank da "ER" mir geholfen hat. Ich bitte unseren Hergott das ER die Arbeit von Herrn Dr. med. Iseke auch weiterhin segnet !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Im Kloster 7
    37355 Niederorschel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 036076/99-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompenet und zuverlässig !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation, Proktologie, Ambulante Operationen
    Im Kloster 7
    37355 Niederorschel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 036076/99-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation, Proktologie, Ambulante Operationen
    Elisabethstr. 61
    37339 Leinefelde-Worbis, Worbis
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 036074/740

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Steinstr. 18-26
    37213 Witzenhausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05542/504-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Proktologen in Heilbad Heiligenstadt

In Heilbad Heiligenstadt gibt es 3 Ärzte für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Proktologie in Heilbad Heiligenstadt bewertet.
Heilbad Heiligenstadt hat 16.610 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 5537 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Heilbad Heiligenstadt beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 7,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]