Zahnärzte in Heilbad Heiligenstadt 18 Treffer

Zahnarzt in Heilbad Heiligenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Zahnarzt
    Walburger Str. 34
    37213 Witzenhausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05542/3285

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren sind meine Kinder und ich bereits Patienten der Praxis Dres. Flechsig in Witzenhausen. Durch Fr. Dr. Flechsigs zusätzlic
    he Qualifikation ist es u.a. eine spezielle Kinder- und Jugendzahnheilkundepraxis und vor allem die Kinder sind dort in guten Händen.
    Frau Dr. Flechsig ist eine sehr geduldige und kompetente Zahnärztin, die es versteht, den Kindern während der Behandlung die Angst zu nehmen. Sie geht sehr liebevoll mit ihnen um und schafft es, in dem kleinen Zeitfenster, in dem die Kinder mitmachen, erfolgreich und gut zu behandeln. Da wird währenddessen schon mal ein Lied gesungen oder eine Geschichte erzählt und die vielen tollen Spielsachen, die das Wartezimmer zu bieten hat, dürfen sogar mit auf den Zahnarztstuhl (und werden manchmal sogar „mitbehandelt“). Die Kinder bekommen alle Geräte, mit denen die Ärztin oder die Helferinnen arbeiten vorher gezeigt und erklärt und haben so viel weniger Angst vor den lauten Geräuschen, die viele davon ja machen. Meine Kinder gehen mittlerweile richtig gern zum Zahnarzt. Das liegt bestimmt auch an den Belohnungen, die sie sich nach jedem Besuch aussuchen dürfen.
    Ich persönlich fühle mich auch bei Herrn Dr. Flechsig gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent, erklärt mir alles ausführlich und man hat das Gefühl, dass er immer sehr darauf bedacht ist, die beste Lösung für den Patienten zu finden.
    Mit ihren Mitarbeiterinnen gehen Herr und Frau Dr. Flechsig immer sehr freundlich um und das ganze Team sorgt für eine Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt. Alles in Allem kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen, vor allem für Kinder, die Angst vor dem Zahnarzt haben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Mittelbergring 63
    37085 Göttingen, Geismar
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0551/791866

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zu Frieden mit der Behandlung. Und sind sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Heiligenstädter Str. 51
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03605/503535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Bin schon immer bei Herrn Gottstein in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Auch sehr schnell einen
    Termin zu bekommen ist kein Problem. Herrn Gottstein empfehle ich zu 100 % weiter! Auch insgesamt ein nettes Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Poststr. 13
    37359 Küllstedt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 036075/64131

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dietrich ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und man wird sehr gut beraten. Mir wurde
    eine Brücke gemacht,mit einer kompletten Zahnsanierung. Das Ergebnis ist hervorragend. Ich bin zu 100 Prozent zufrieden, und kann Dr. Dietrich bestens weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Theodor-Türich-Str. 2
    37339 Leinefelde-Worbis, Worbis
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 036074/94680

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt.
    Man fühlt sich gut aufgehoben und gut behandelt.
    Kann ich nur empfehlen:-)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schulstr. 19 a
    99976 Lengenfeld Unterm Stein
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 036027/71038

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten einer so netten Ärztin begegnet. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Fühlte mich auch gut beraten. In der Praxis herrscht ei
    ne positive Energie, die beruhigend wirkt. Wir sind mit der gesamten Familie dort in Behandlung. Empfehlendswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Lange Str. 21
    37339 Teistungen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 036071/80142

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden. Ausführliche Beratung und sehr professionelle Arbeit. Habe den Zahnarzt auf Anraten einer Freundin gewechselt und
    bin absolut zufrieden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Heilbad Heiligenstadt

In Heilbad Heiligenstadt gibt es 18 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 28% der Zahnärzte in Heilbad Heiligenstadt bewertet.
Heilbad Heiligenstadt hat 16.610 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 923 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Heilbad Heiligenstadt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Heilbad Heiligenstadt beträgt 5,3 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Heilbad Heiligenstadt beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Behandlung, Beratung, Fachzahnarzt, Lasertherapie, Zahnarzt, Zahnarztpraxis in Heilbad Heiligenstadt, Zahnmedizin, Zahnprophylaxe, Zahnreinigung, Zähne, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarztpraxis, Zahnärzte
    Dingelstädter Str. 64
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606600845
[]