HNO Ärzte in Heilbad Heiligenstadt 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Heilbad Heiligenstadt

Windische Gasse 112 a
    37308 Heilbad Heiligenstadt

HNO Arzt

Herr Dr. Stöcking ist ein hilfsbereiter und freundlicher Arzt. Er besitzt ein hohes Maß an Empathie und hört aufmerksam zu. Man fühlt sich b
    ei ihm als Mensch verstanden und ernstgenommen.
    Auch die Schwestern der Praxis sind sehr hilfsbereit und freundlich.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Petristr. 55
    37308 Heilbad Heiligenstadt

HNO Ärztin

Sehr modern eingerichtete Praxis, absolut freundliches Team, kurze Wartezeiten, Kinderfreundlich!
    Frau Doktor nimmt sich Zeit, erklärt auch
    anhand von Bildern und Modellen die Probleme.Kompetente Beratung .
    Sehr empfehlenswert!

Westertorstr. 3
    37115 Duderstadt
    Telefon: 05527/2000

HNO Arzt

Nachdem ich mit Schwindel und Gleichgewichtsstörungen seit November 2019 beim Neurologen und zwei anderen Hno-Ärzten in Göttingen gewesen bi
    n aber leider keine größere Besserung empfunden habe, besuchte ich auf Empfehlung hin Dr. Saad.
    Nochmal komplette Diagnostik, an deren Ende ein „Mischbild“ aus verschiedenen Ursachen gefunden wurde. Habe sowohl Tabletten wie auch Schwindelmanöver bekommen. Es wurde erstmals danach stetig besser und gestern war die Abschlussuntersuchung. Ich bin seit 14 Tagen beschwerdefrei und sehr dankbar.
    Toller Arzt, aufgeschlossen und sehr kompetent. Nettes Team. Ich werde jetzt als göttingerin bei Hno-Problemen immer ins schöne Duderstadt fahren :-)
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Westertorstr. 3
    37115 Duderstadt
    Telefon: 05527/2000

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ich war sehr zufrieden. Bin ohne Termin dort hin und durfte auch gleich dort warten und musste nicht wieder gehen und ein Termin ausmachen.
    Ich war wegen akuten Beschwerden dort gewesen und habe ohne Termin ca. 45 min gewartet, was ich total in Ordnung finde dafür das ich kein Termin hatte. Die Behandlung war leider etwas schmerzhaft (bedingt durch die Beschwerden die ich hatte) aber der Dr. hat mir genau erklärt was er macht und das auch schnell durchgezogen damit ich schnell von den schmerzen erlöst werde. Sehr netter Arzt! Man hat nicht das Gefühl einfach abgespeist zu werden obwohl die Behandlung auch nur gefühlte 5-10 Min gedauert hat. Ich war nach der Behandlung voll kommen zufrieden! Die Damen die dort arbeiten waren auch sehr nett und haben überhaupt nicht genervt gewirkt das ich ohne Termin kam. Super Arzt und empfehlenswert!
    Birkunger Str. 37
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    Telefon: 03605/545697-0

Birkunger Str. 37
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    Telefon: 03605/545697-0

Arzt / HNO Ärzte in Heilbad Heiligenstadt

In Heilbad Heiligenstadt gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Heilbad Heiligenstadt bewertet.
Heilbad Heiligenstadt hat 16.610 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8305 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Heilbad Heiligenstadt beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Heilbad Heiligenstadt beträgt 15,7 Tage und ist damit um 7,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Heilbad Heiligenstadt beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.