Internisten in Seulingen 1 Treffer

Arzt / Internisten in Seulingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Berge 31 a
    37136 Seulingen
    Telefon: 05507/2218

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aumerksam und konzentriert- fühle mir hier gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Kardiologie
    Bergstr. 34
    37136 Ebergötzen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05507/1030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und freundliches Praxispersonal. Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Lehmann sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Westertorstr. 10
    37115 Duderstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05527/2951

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin weiß was sie macht und nimmt einem die Angst vor Krankheit. Ihre Diagnose wird einfach und verständlich erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05527/842-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, so soll ein Arzt sein!!!:D:D:D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05527/842-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung! Super nettes und kompetentes Team! Behandlung positiv abgeschlossen! Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05527/842-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michael Bömeke ist der einzige Kardiologe im Duderstädter Raum. Er ist fachlich kompetent, aber meines Erachtens mit der großen Anzahl s
    einer Patienten etwas überfordert, was zu einem konträren Verhalten führt. Mal ist er ausgesprochen freundlich und beinahe warmherzig und beim nächsten Mal eher übellaunig und kurz angebunden. Dieses Verhalten verunsicherte mich als Patientin dermaßen, dass ich die Behandlung abgebrochen habe.

    Bei einem Herzultraschall von innen, der mit einer Sonde durch die Speiseröhre durchgeführt wird, konnte ich aufgrund einer schweren Lidocain-Allergie keine örtliche Betäubung bekommen und hatte deshalb mit einem ständigen Brechreiz zu kämpfen. Meine Augen tränten fürchterlich, aber ich war trotzdem bemüht, mich nicht unnötig zu bewegen. Dennoch ermahnte mich Dr. Bömeke mehrmals, dass ich mich ruhig verhalten solle. Leichter gesagt als getan.

    Nach der Implantation eines Evantrekorders musste ich alle paar Monate zum Auslesen des Gerätes. Dabei lag ich manchmal eine halbe Stunde mit bloßem Oberkörper wartend auf der Behandlungsliege, bis der Arzt hereinkam. Meistens war er nach maximal 5 Minuten wieder verschwunden.

    Während eines Krankenaufenthaltes wegen einer anderen Krankengeschichte bekam ich Kreislaufprobleme, wobei ich für kurze Zeit das Bewusstsein verlor und von Dr. Bömeke auf der Intensivstation behandelt werden sollte. Vom Personal des Krankenhauses erfuhr ich, dass Dr. Bömeke bei meinem Anblick gesagt haben soll, dass er mich schon ein paar Jahre kennen würde und ich jetzt aber übertreiben würde. Diese Äußerung hat mich sehr getroffen, da ich mich plötzlich wie eine Simulantin fühlte.

    Im Jahr 2014 musste ich mich einer kleinen Operation unterziehen. Bei den Voruntersuchungen wurden vom Anästhesisten Herzrhyhmusstörungen festgestellt, die vor der OP abgeklärt werden sollten. Zu diesem Zweck musste ich erneut Dr. Bömeke aufsuchen, der mich jedoch schon auf dem Flur abwies mit der Begründung, dass dieser kleine Extraschlag nicht der Rede wert sei.

    Der Chef-Anästhesist entschied im Anschluss daran auf meine Bitte hin, dass die Operation am nächsten Tag stattfinden konnte. Dennoch hatte ich mal wieder einen faden Geschmack im Mund und fühlte mich ein weiteres Mal nicht ernst genommen. Freiwillig werde ich mich nicht mehr in die Hände von Dr. Bömeke begeben in der Hoffnung, dass es recht bald einen zweiten Kardiologen im St. Martini-Krankenhaus geben wird.

    Ich kann leider nicht mehr genau sagen, welche Medikamente mir von Dr. Bömeke verordnet wurden, da sich diese immer mal wieder geändert haben.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ambulante Operationen
    Westertorstr. 7
    37115 Duderstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05527/942000

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Artzt alles ok.Terminvergabe bzw Anmeldung katastrophe.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Westertorstr. 7
    37115 Duderstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05527/942000
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05527/842-0
  • K
    Innere Medizin
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05527/842-0
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05527/842-0

    Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 28
    37115 Duderstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05527/71126
  • N
    Innere Medizin
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05527/842-0
  • O
    Innere Medizin
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05527/842-0
  • P
    Innere Medizin, Geriatrie
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05527/842-0
  • Q
    Innere Medizin
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05527/842-0
  • R
    Innere Medizin
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05527/842-0
  • S
    Innere Medizin
    Westertorstr. 7
    37115 Duderstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05527/942000
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 20
    37115 Duderstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05527/996880
  • U
    Innere Medizin
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05527/842-0
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Hoher Weg 17
    37434 Bilshausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05528/92380

    Gastroenterologin
  • W
    Innere Medizin, Dialyse, Notfallmedizin
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05527/9965690

    Dialysearzt
  • X
    Innere Medizin
    Göttinger Str. 34
    37115 Duderstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05527/842-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Dirk Vollmann, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Humboldtallee 6
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0551/488700

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden von der Terminplanung über die Behandlung (OP) bis zum Aufenthalt (2 Nächte) im Krankenhaus.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anna Fomina Elena Zozulya, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Münchhausenstraße 41
    37085 Göttingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0551/44091

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden: nettes und kompetentes Personal,
    Perfekt ausgestattete Praxis, breite Palette an Dienstleistungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Henke, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Stumpfebiel 7 - 9
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0551/48008

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Humor und Gelassenheit - die wohl beste Medizin welche bei einer Behandlung von Dr Henke und Dr Heidbreder direkt iniziert wird.
    Von Angina
    bis Zöliakie habe ich immer die benötigte Hilfe , Antwort erhalten.
    Wer eine große Portion Lebensfreude braucht, noch nicht bei diesen zwei Ärzten war - sollte den Arzt wechseln und sich selbst überzeugen;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0551/5034-1490

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Diagnostik

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Marktplatz 33
    37412 Herzberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05521/2195

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, nettes Team,saubere Praxis. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Zollstock 12
    37081 Göttingen, Grone
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0551/9226-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem ein sehr moderner eingerichtet Praxis mit sehr kompetent Internisten Ärztin, worauf jeder Patient ernst genommen wird

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Seulingen

In Seulingen gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Seulingen bewertet.
Seulingen hat 1.380 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1380 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Seulingen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Seulingen beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Seulingen beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]