Internisten in Teistungen 2 Treffer

Arzt / Internisten in Teistungen

Telefon: 05527/842-0

Sehr kompetent, sehr freundlich, so soll ein Arzt sein!!!:D:D:D

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Telefon: 05527/842-0

Sehr gute Behandlung! Super nettes und kompetentes Team! Behandlung positiv abgeschlossen! Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent und professionell

Telefon: 05527/842-0

Dr. Michael Bömeke ist der einzige Kardiologe im Duderstädter Raum. Er ist fachlich kompetent, aber meines Erachtens mit der großen Anzahl s
    einer Patienten etwas überfordert, was zu einem konträren Verhalten führt. Mal ist er ausgesprochen freundlich und beinahe warmherzig und beim nächsten Mal eher übellaunig und kurz angebunden. Dieses Verhalten verunsicherte mich als Patientin dermaßen, dass ich die Behandlung abgebrochen habe.

Bei einem Herzultraschall von innen, der mit einer Sonde durch die Speiseröhre durchgeführt wird, konnte ich aufgrund einer schweren Lidocain-Allergie keine örtliche Betäubung bekommen und hatte deshalb mit einem ständigen Brechreiz zu kämpfen. Meine Augen tränten fürchterlich, aber ich war trotzdem bemüht, mich nicht unnötig zu bewegen. Dennoch ermahnte mich Dr. Bömeke mehrmals, dass ich mich ruhig verhalten solle. Leichter gesagt als getan.

Nach der Implantation eines Evantrekorders musste ich alle paar Monate zum Auslesen des Gerätes. Dabei lag ich manchmal eine halbe Stunde mit bloßem Oberkörper wartend auf der Behandlungsliege, bis der Arzt hereinkam. Meistens war er nach maximal 5 Minuten wieder verschwunden.

Während eines Krankenaufenthaltes wegen einer anderen Krankengeschichte bekam ich Kreislaufprobleme, wobei ich für kurze Zeit das Bewusstsein verlor und von Dr. Bömeke auf der Intensivstation behandelt werden sollte. Vom Personal des Krankenhauses erfuhr ich, dass Dr. Bömeke bei meinem Anblick gesagt haben soll, dass er mich schon ein paar Jahre kennen würde und ich jetzt aber übertreiben würde. Diese Äußerung hat mich sehr getroffen, da ich mich plötzlich wie eine Simulantin fühlte.

Im Jahr 2014 musste ich mich einer kleinen Operation unterziehen. Bei den Voruntersuchungen wurden vom Anästhesisten Herzrhyhmusstörungen festgestellt, die vor der OP abgeklärt werden sollten. Zu diesem Zweck musste ich erneut Dr. Bömeke aufsuchen, der mich jedoch schon auf dem Flur abwies mit der Begründung, dass dieser kleine Extraschlag nicht der Rede wert sei.

Der Chef-Anästhesist entschied im Anschluss daran auf meine Bitte hin, dass die Operation am nächsten Tag stattfinden konnte. Dennoch hatte ich mal wieder einen faden Geschmack im Mund und fühlte mich ein weiteres Mal nicht ernst genommen. Freiwillig werde ich mich nicht mehr in die Hände von Dr. Bömeke begeben in der Hoffnung, dass es recht bald einen zweiten Kardiologen im St. Martini-Krankenhaus geben wird.

Ich kann leider nicht mehr genau sagen, welche Medikamente mir von Dr. Bömeke verordnet wurden, da sich diese immer mal wieder geändert haben.
    Telefon: 036074/92047

...es ist schwer in Deutschland den passenden Arzt zu finden; da mein Bruder an einem nicht erkannten Hinterwandinfarkt verstorben ist, konn
    te ich eine Überweisung zu einem Kardiologen erhalten, um bei mir dieses Schicksal auszuschließen.
    Nach monatelanger Wartezeit kam ich bei der Gemeinschaftspraxis unter und hatte das Glück, dass die Praxis von einer kompetenten Ärztin -der Frau Dr. Höpfner- übernommen wurde, weil die alten Ärzte in den Ruhestand treten möchten.
    Meine Frau und ich sind angenehm überrascht, wie gewissenhaft ohne Allüren das Praxisteam Termine und Behandlungen abarbeitet und auch bei Andrang freundlich und sachlich agiert.
    Wir sind begeistert von der Arbeit von Frau Dr. Höpfner, die für jeden Patienten mehr als bereitwillig Ihr Wissen anwendet und hilft.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Angiologie, Röntgendiagnostik

Gefäßarzt, Gastroenterologe

Sehr netter Arzt,keine Wartezeit,da sehr gutes Bestellsystem.Bei der Untersuchung wurde alles erklärt.Kann ich nur weiter empfehlen.

Innere Medizin, Rheumatologie, Hausarzt
    Franz-Weinrich-Str. 1
    37339 Leinefelde-Worbis, Worbis

Super Praxis Team,die Ärztin Frau Dr. Feuerberg sehr ruhig,nimmt sich sehr viel Zeit.Sehr kompetent

Innere Medizin, Angiologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Nordhäuser Str. 23
    Innere Medizin, Dialyse, Notfallmedizin

Dialysearzt

Arzt / Internisten in Teistungen

In Teistungen gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Teistungen bewertet.
Teistungen hat 2.487 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1244 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Teistungen beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.