Ärzte in Teistungen 5 Treffer

Arzt in Teistungen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    37339 Teistungen
    Telefon: 036071/96382

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute, kompetente Beratung und Hilfe.

    Seit 20 Jahren habe ich nichts auszusetzen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 2
    37339 Teistungen
    Telefon: 036071/92541

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr ruhiger und guter Zuhörer, man schenkt ihm schnell sein Vertrauen.
    Für mich damals ein absoluter Glücksfall.
    Mir geht es jetzt s
    chon bedeutend besser als am Anfang der Sitzungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    37339 Teistungen
    Telefon: 036071/96315

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin,
    Kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Nephrologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 2
    37339 Teistungen
    Telefon: 036071/96382
  • E
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 2
    37339 Teistungen
    Telefon: 036071/96382

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Marktstr. 15-17
    37115 Duderstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05527/5052

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Einfühlsam und emphatisch.Hat für mich die richtige Diagnose gestellt und mich gut beraten welc
    he Therapie am besten für mich wäre.
    In meinen Augen sehr belesene sehr kompetenter Arzt, der auf dem neuesten Wissenstand ist.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Palliativmedizin
    Westertorstr. 10
    37115 Duderstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05527/2951

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mechthild Stumvoll ist als Hausärztin natürlich auch meine Vertraute. Sie ist eine erfahrene Ärztin und Sterbebegleiterin. Sie kann
    gut zuhören, macht Hausbesuche und sie kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Patienten. Zu meinem großen Leidwesen erhält man für jedes Wehwehchen eine Überweisung zu einem Facharzt. Die Gemeinschaftspraxis ist sehr stark frequentiert, was zu langen Wartezeiten führt. Wird man im Wartezimmer endlich aufgerufen, muss man entweder im Sprechzimmer oder in einer von drei Kabinen noch eine ganze Weile auf das Erscheinen der Ärztin warten. Wem längere Wartezeiten nichts ausmachen, dem kann ich die Praxis empfehlen. Rezepte sollten einen Tag vor dem Abholen telefonisch bestellt werden. Gegen Ende eines Quartals hat die Praxis meistens die letzten beiden Tage geschlossen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Westertorstr. 10
    37115 Duderstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05527/2951

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin weiß was sie macht und nimmt einem die Angst vor Krankheit. Ihre Diagnose wird einfach und verständlich erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Westertorstr. 10
    37115 Duderstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05527/2951

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, gutes Team. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Strahlenschutz, Spezielle Unfallchirurgie
    Westertorstr. 7
    37115 Duderstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05527/2011

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Wachowski, ein sehr kompetenter, netter Arzt. Nette und höfliche Mitarbeiterinnen. Diese Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfe
    hlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 15-17
    37115 Duderstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05527/5052

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal bei Herrn Theile , weil meine Tochter ihn mir empfohlen hat. Herr Theile hat mich sehr gut beraten, erklärt , sich Z
    eit genommen und mich untersucht. Das ist heutzutage sehr selten.
    Herr Theile ist sehr freundlich und verständnisvoll. Ich habe mich sehr wohl und angenommen gefühlt. Die Arzthelferin war ebenfalls sehr nett.
    Die Arzneimittel haben geholfen.
    Ich werde ab jetzt weiter zu ihm gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 34
    37115 Duderstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05527/2800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis herrscht eine sehr angenehmes Klima.
    Das Personal ist sehr Nett, Hilfsbereit, Kompetent und Freundlich.
    Das selbe gilt für F
    r. Dr. Ehrenberg.
    Unbedingt weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie
    Auf der Spiegelbrücke 1
    37115 Duderstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05527/1827

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er war sehr nett und hat mir geholfen wo andere kein Intresse hatten, ich kann nur sagen den besten Arzt den ich bis jetzt kenne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Westertorstr. 10
    37115 Duderstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05527/2951

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gute Praxis mit guten Ärzten!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 31
    37115 Duderstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05527/73037

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr timäus hat mir sehr geholfen ich hatte so viele Ärzte und nur ihm könnte ich wirklich vertrauen er tut sich wirklich gut in seinem Job
    er gibt sich Viel mühe und gibt sich sehr viel Mühe um seine Patienten zufrieden zugeben was mir sogar Oberärzte nicht geben könnten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 28
    37115 Duderstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05527/71126

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt mit einem super Praxisteam!
    Absolute Empfehlung meinerseits!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Westertorstr. 3
    37115 Duderstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05527/2000

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mit Schwindel und Gleichgewichtsstörungen seit November 2019 beim Neurologen und zwei anderen Hno-Ärzten in Göttingen gewesen bi
    n aber leider keine größere Besserung empfunden habe, besuchte ich auf Empfehlung hin Dr. Saad.
    Nochmal komplette Diagnostik, an deren Ende ein „Mischbild“ aus verschiedenen Ursachen gefunden wurde. Habe sowohl Tabletten wie auch Schwindelmanöver bekommen. Es wurde erstmals danach stetig besser und gestern war die Abschlussuntersuchung. Ich bin seit 14 Tagen beschwerdefrei und sehr dankbar.
    Toller Arzt, aufgeschlossen und sehr kompetent. Nettes Team. Ich werde jetzt als göttingerin bei Hno-Problemen immer ins schöne Duderstadt fahren :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 28
    37115 Duderstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05527/71126

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nett, kurze Wartezeiten und ein tolles Praxisteam!
    Absolute Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Westertorstr. 3
    37115 Duderstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05527/2000

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. Bin ohne Termin dort hin und durfte auch gleich dort warten und musste nicht wieder gehen und ein Termin ausmachen.
    Ich war wegen akuten Beschwerden dort gewesen und habe ohne Termin ca. 45 min gewartet, was ich total in Ordnung finde dafür das ich kein Termin hatte. Die Behandlung war leider etwas schmerzhaft (bedingt durch die Beschwerden die ich hatte) aber der Dr. hat mir genau erklärt was er macht und das auch schnell durchgezogen damit ich schnell von den schmerzen erlöst werde. Sehr netter Arzt! Man hat nicht das Gefühl einfach abgespeist zu werden obwohl die Behandlung auch nur gefühlte 5-10 Min gedauert hat. Ich war nach der Behandlung voll kommen zufrieden! Die Damen die dort arbeiten waren auch sehr nett und haben überhaupt nicht genervt gewirkt das ich ohne Termin kam. Super Arzt und empfehlenswert!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Westertorstr. 7
    37115 Duderstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05527/2011

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Miniskus OP. Bin nach 14 Tagen wieder
    Fit. Keine Schmerzen,sehr gute Arbeit.Lange Wartezeiten für den ersten Termin ist bei dem Pati
    entenaufkommen nur verständlich. Meine Lebensqualität um 100% verbessert. Top Team,jeder weis was zu machen ist. Vielen Dank nochmal. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Westertorstr. 7
    37115 Duderstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05527/5445

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schwerdtner ist eine sehr umgängliche Ärztin, die den Patientinnen durch ihre aufgeschlossene Art ein Gefühl von Nähe vermittelt, s
    odass man sich bei ihr gut aufgehoben fühlt. Sie redet nicht lange um den sogenannten heißen Brei, sondern spricht Klartext ... das gefällt mir.

    Das Praxis-Team ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Bei akuten gesundheitlichen Problemen benötigt man keinen Termin, sondern man kann sofort in die Praxis kommen, wie ich letzte Woche erst wieder am eigenen Leib erfahren konnte.

    Während einer Vorsorgeuntersuchung vor zwei Jahren hat eine Mitarbeiterin meinen Blutdruck gemessen und eine hypertensive Entgleisung festgestellt. Die Ärztin reagierte sofort und veranlasste alles Weitere. Etwa eine halbe Stunde später habe ich einen Schlaganfall erlitten ... Ich bin Frau Dr. Schwerdtner für ihre rasche Hilfe sehr dankbar und empfehle sie deshalb gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westertorstr. 1 a
    37115 Duderstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05527/4038

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Relativ kurzfristige Terminvergabe, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Praxisausstattung, mehrere Behandlungszimmer, sehr intensi
    ve Befragung bzgl. der Beschwerden und Symptome durch den Arzt, anschließende Auswertung der Röntgenaufnahmen, Fragen wurden ausführlich beantwortet, anschl. Anwendung von manueller Medizin, Ausstellung einer Heilmittel-VO (Physiotherapie). Auf mich wirkte Dr. Lüer sehr kompetent und patientenorientiert!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westertorstr. 7
    37115 Duderstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05527/8499850

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team. Super Umgang mit Kindern.
    Kann nichts negatives sagen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ambulante Operationen
    Westertorstr. 7
    37115 Duderstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05527/942000

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Artzt alles ok.Terminvergabe bzw Anmeldung katastrophe.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 2
    37115 Duderstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 05527/9990440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 28
    37115 Duderstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05527/3232

    Frauenärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 20
    37115 Duderstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05527/996880

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie
    Hinterstr. 53
    37115 Duderstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05527/9971-11

    Frauenarzt, Onkologe
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Westertorstr. 7
    37115 Duderstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05527/942000
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Westerstieg 10
    37115 Duderstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05527/979700

    Anästhesist

Arzt in Teistungen

In Teistungen gibt es 5 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Teistungen bewertet.
Teistungen hat 2.487 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 498 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Teistungen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Teistungen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Teistungen beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]