Heilpraktiker in Teistungen 1 Treffer

Heilpraktiker in Teistungen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Cordula Petzold, Göttingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Darm- und Verdauungsstörungen, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, Mikroimmuntherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Herzberger Landstraße 1
    37085 Göttingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0157/50260025

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle die Naturheilpraxis von Frau Petzold auf jeden Fall.
    Ich kam bei ihr 2019 total verzweifelt an. Ich hatte ein allergisches As
    thma und war schon in ziemlich schlimmen Zustand. Ohne „Medikamentenberge“ ging nichts mehr :(
    Dank ihr bin ich seit 2 Jahren beschwerdefrei und weg vom Kortison!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas von Reumont, Göttingen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Kurze-Geismar-Str. 14
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0551/44284

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Heilpraktiker. Ich besuche Herr von Reumont immer wieder seit 1991 und bin sehr zufrieden. Ich kann ihn sehr em
    pfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniel Jäckle, Göttingen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Ricarda-Huch-Weg 2
    37085 Göttingen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0551/29144838

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Weber C Fraktur des oberen Sprunggelenkes begab ich mich in Herrn Jäckles Hände.
    Ich konnte vor der Therapie (trotz Verheilung
    des Bruches) kaum laufen. Jeder Schritt war eine Qual!
    Nach nur einer Therapie war mein Fuß nahezu schmerz frei - es war ein Fußwurzelknochen
    der in seinem Gelenken verhakt war. Meine Rückenschmerzen die ich durch mein falsches Gangbild erhalten habe sind nun auch vorbei.
    Herr Jäckle hat mir alles sehr genau und bildlich erklärt.
    Einfach spitze -Danke!
    Da können sich viele in der Medizin tätige eine scheibe abschneiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carola Bodenstein, Göttingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lotzestr. 29
    37083 Göttingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0151/52087791
    Mobiltelefon: 0151/52087791

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bodenstein hat mir in meiner zugegebenermaßen schwierigen Situation sehr gut geholfen.
    Ich empfehle sie wirklich weiter.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hoher Weg 4
    37434 Bilshausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05528/2255

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach reitunfall schmerzbehandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Hypnose, Verhaltenstherapie
    David-Hilbert-Str. 5
    37085 Göttingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0551/5177535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bis vor zwei Wochen bei Frau Kukowski in Behandlung. 
Es war insgesamt eine wirklich gute Erfahrung. Anfangs das Gespräch, welches e
    inen bereits schon deutlich weitergeholfen hat, bis zur Hypnose. Seit einem Jahr leide ich unter Panikattacken welche mich sehr belastet haben. 
Seit der Behandlung geht es mir deutlich besser, ich verfalle nicht mehr in Panik und die Ängste haben auch deutlich abgenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Harzblick 4
    37434 Rüdershausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05529/914838

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Behandlung! Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung war sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kurze Str. 2
    37339 Gernrode
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 036076/51158

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einem Jahr bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden! Sie hat ein sehr gutes fachliches Wissen, welches sie bei ihren Patienten
    auch anwendet. Toll einfach weiter so.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Klassische Homöopathie
    Burgfeld 64
    37130 Gleichen, Klein Lengden
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05508/974544

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Homöopathin mit viel Berufserfahrung. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 42a
    37083 Göttingen, Geismar
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0551/7907751

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in den letzten Jahren wegen verschiedener gesundheitlicher Probleme bei C. Bürger in Behandlung. Seit der gemeinsamen Praxisführung
    mit H.-D. Körner habe ich auch die Besonderheit eines Therapeutenpaares kennengelernt.
    Bei Problemen in der Frühschwangerschaft konnte C. Bürger durch wertvolle Energiearbeit meinen Gesundheitszustand deutlich verbessern. Auch bei der Entwicklungsverzögerung unserer Tochter erkannte sie das entscheidene Grundproblem. Das Kind ist heute gesund und altersgerecht mobil.

    Meine zuletzt massiv auftretenden Probleme im Urogenitalbereich haben C. Bürger und H.-D. Körner mit ihrer eigenen Behandlungsform zur Auflösung von negativen Verbindungen an andere Menschen erfolgreich behandelt. Ich bin den beiden äußerst dankbar für ihre Arbeit. Wenn man sich als Patient mit einer offenen Haltung auf die Behandlung einläßt, können wahre Wunder geschehen.
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Behandlung durch C. Bürger und H.-D. Körner gemacht und kann deren Praxis definitiv empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 42a
    37083 Göttingen, Geismar
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0551/7907751

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Naturheilwesen, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Dingelstädter Str. 8
    37351 Kefferhausen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 036075/30229

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dresdener Str. 3
    37085 Göttingen, Geismar
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0551/796560

    Heilpraktiker
  • W
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Auf der Lieth 36
    37077 Göttingen, Nikolausberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0551/25363

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut
  • X
    Klassische Homöopathie
    Schöneberger Str. 42
    37085 Göttingen, Geismar
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0551/7909909

    Homöopathie Therapeut
  • Y
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Jenaer Str. 18
    37085 Göttingen, Geismar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0551/7906126

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Dechant-Muth-Str. 1
    37434 Gieboldehausen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05228/941910

    Phytotherapeut

Heilpraktiker in Teistungen

In Teistungen gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Teistungen bewertet.
Teistungen hat 2.487 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2487 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Neuendorf

Die größten Städte

[]