Internisten in Weißenborn-Lüderode 2 Treffer

37345 Bischofferode

freunlich kompetent

Bischofferöd Hauptstr 11
    37345 Bischofferode

Sehr kompetent, freunlich u eine ausführliche Beratung.

Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Marktplatz 33

Ernährungsärztin

Kompetente Ärztin, nettes Team,saubere Praxis. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Westertorstr. 10
    37115 Duderstadt

Super Ärztin weiß was sie macht und nimmt einem die Angst vor Krankheit. Ihre Diagnose wird einfach und verständlich erklärt.

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligenstädter Str. 44
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde

Super nett und ehrlich, menschlich

Telefon: 05527/842-0

Sehr kompetent, sehr freundlich, so soll ein Arzt sein!!!:D:D:D

Am Berge 31 a
    37136 Seulingen

Aumerksam und konzentriert- fühle mir hier gut aufgehoben.

Innere Medizin
    Hauptstr. 95

Kompetent und freundlich

Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Betriebsmedizin
    Telefon: 05521/9984-0

Betriebsärztin, Dialyseärztin

Durch meine chronischen Erkrankungen muss ich zu einigen Ärzten . Die Frau Sander ist in dem Bereich Nephrologie tätig. Sie hat mich umfangr
    eich beraten, hat sich Zeit genommen meine Themen anzuhören, sowie die richtigen Untersuchungen durchzuführen.
    Fazit: Ich bin sehr zufrieden. Frau Sander ist menschlich und kompetent..
    Innere Medizin
    Marktstr. 54
    37441 Bad Sachsa

Angenehm überrascht über Ausstattung der Praxis, allgemeine Abwicklung und äußerst fürsorgliche Behandlung.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Telefon: 05527/842-0

Sehr gute Behandlung! Super nettes und kompetentes Team! Behandlung positiv abgeschlossen! Sehr zu empfehlen!

Elisabethstr. 61

Sehr kompetent und professionell

Triftstr. 2

Kompetent , freundlich, zuverlässig, hohe Kompetenz

Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kirchberg 21

Dialysearzt

Das ist das beste Ärzte und Schwesternteam was es gibt! Ich bin Dialysepatient und man fühlt sich dort wie in einer Famile . Nur zu empfehle
    n .
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Telefon: 05521/9984-0

Ernährungsarzt

Geht sehr einfühlsam und geduldig mit älteren Menschen um. Nimmt bei Unklarheiten umgehend telefonischen Kontakt zu mitbehandelnden Fachärzt
    en auf. Erklärt für Laien verständlich.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße der Einheit 105
    99752 Bleicherode, Wipperdorf

Sie ist eine sehr gute Hausärztin, freundlich und kompetent in Beratung und Behandlung.

Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Kirchberg 21

Dialysearzt

,Dr. Felix Schlehahn ist ein Arzt aus Leidenschaft, ein hervorragender Diagnostiker, der s eine Erkenntnisse zur Diagnose aus umfangreichen
    Laborwerten zieht. Seine Erläuterungen zur Sache sind dem Patientenhorizont angepasst, er hält eine klare Ansprache, bleibt beim Sachverhalt und realistisch. Dr. Felix Schlehahn war im Sommer 2019 mein Lebensretter -seine Diagnose angina pectoris - und das sofortige Handeln zur OP in Göttingen, ist bezeichnend für seine Präsens in dieser Sparte. Wenn nicht immer die Grausamkeit eines Krankheitsbildes dahinter stände, könnte man jede Sprechstunde bei ihn als ein Fest bezeichnen.

Mit freundlichen Grüßen
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Dr.-Frössel-Allee

Onkologe

Ich schreibe im namen meines leider verstorbenen Mann Dr. Zahn und sein Team sind einfach super ,einfühlsman kann fragen stellen ohne ende
    und bekommt antworten die auch wir verstehen .Mein Mann hat sich gut aufgehoben gefühlt .Und somit möchte auch ich mich bei Dr.Zahn und sei Team ganz recht Herzlich bedanken leider kann mein Mann es nicht mehr selbst sagen .
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 6

ein sehr guter arzt

Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Pneumologie
    Kirchberg 7-11
    37431 Bad Lauterberg

Dr. Graupner ist sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Dies trieft auch genau so für das Praxisteam, das auch für Herrn Dr. Gericke (K
    ardiologe) zuständig ist !
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 6
    37441 Bad Sachsa

ein guter u. kompitenter arzt,ich bin sehr zufrieden.die arzthelferinnen alle o.k. blos die telefonisten,die für termine verantwortlich ist,
    hat sicher keinen leicht job hat,aber diese frau hat ihren beruf verfehlt.unfreundlich,läßt es nicht zu, ihr den krankheitszustand zu schilder,weist permanent auf die überfüllte praxis hin.man sollte dieser frau mal einen fortbildungs lehrgang anbieten" wie gehe ich mit patienten um" da würde sie einiges dazu lernen können
    Telefon: 05527/842-0

Dr. Michael Bömeke ist der einzige Kardiologe im Duderstädter Raum. Er ist fachlich kompetent, aber meines Erachtens mit der großen Anzahl s
    einer Patienten etwas überfordert, was zu einem konträren Verhalten führt. Mal ist er ausgesprochen freundlich und beinahe warmherzig und beim nächsten Mal eher übellaunig und kurz angebunden. Dieses Verhalten verunsicherte mich als Patientin dermaßen, dass ich die Behandlung abgebrochen habe.

Bei einem Herzultraschall von innen, der mit einer Sonde durch die Speiseröhre durchgeführt wird, konnte ich aufgrund einer schweren Lidocain-Allergie keine örtliche Betäubung bekommen und hatte deshalb mit einem ständigen Brechreiz zu kämpfen. Meine Augen tränten fürchterlich, aber ich war trotzdem bemüht, mich nicht unnötig zu bewegen. Dennoch ermahnte mich Dr. Bömeke mehrmals, dass ich mich ruhig verhalten solle. Leichter gesagt als getan.

Nach der Implantation eines Evantrekorders musste ich alle paar Monate zum Auslesen des Gerätes. Dabei lag ich manchmal eine halbe Stunde mit bloßem Oberkörper wartend auf der Behandlungsliege, bis der Arzt hereinkam. Meistens war er nach maximal 5 Minuten wieder verschwunden.

Während eines Krankenaufenthaltes wegen einer anderen Krankengeschichte bekam ich Kreislaufprobleme, wobei ich für kurze Zeit das Bewusstsein verlor und von Dr. Bömeke auf der Intensivstation behandelt werden sollte. Vom Personal des Krankenhauses erfuhr ich, dass Dr. Bömeke bei meinem Anblick gesagt haben soll, dass er mich schon ein paar Jahre kennen würde und ich jetzt aber übertreiben würde. Diese Äußerung hat mich sehr getroffen, da ich mich plötzlich wie eine Simulantin fühlte.

Im Jahr 2014 musste ich mich einer kleinen Operation unterziehen. Bei den Voruntersuchungen wurden vom Anästhesisten Herzrhyhmusstörungen festgestellt, die vor der OP abgeklärt werden sollten. Zu diesem Zweck musste ich erneut Dr. Bömeke aufsuchen, der mich jedoch schon auf dem Flur abwies mit der Begründung, dass dieser kleine Extraschlag nicht der Rede wert sei.

Der Chef-Anästhesist entschied im Anschluss daran auf meine Bitte hin, dass die Operation am nächsten Tag stattfinden konnte. Dennoch hatte ich mal wieder einen faden Geschmack im Mund und fühlte mich ein weiteres Mal nicht ernst genommen. Freiwillig werde ich mich nicht mehr in die Hände von Dr. Bömeke begeben in der Hoffnung, dass es recht bald einen zweiten Kardiologen im St. Martini-Krankenhaus geben wird.

Ich kann leider nicht mehr genau sagen, welche Medikamente mir von Dr. Bömeke verordnet wurden, da sich diese immer mal wieder geändert haben.
    Untertor 3
    Telefon: 036074/92047

...es ist schwer in Deutschland den passenden Arzt zu finden; da mein Bruder an einem nicht erkannten Hinterwandinfarkt verstorben ist, konn
    te ich eine Überweisung zu einem Kardiologen erhalten, um bei mir dieses Schicksal auszuschließen.
    Nach monatelanger Wartezeit kam ich bei der Gemeinschaftspraxis unter und hatte das Glück, dass die Praxis von einer kompetenten Ärztin -der Frau Dr. Höpfner- übernommen wurde, weil die alten Ärzte in den Ruhestand treten möchten.
    Meine Frau und ich sind angenehm überrascht, wie gewissenhaft ohne Allüren das Praxisteam Termine und Behandlungen abarbeitet und auch bei Andrang freundlich und sachlich agiert.
    Wir sind begeistert von der Arbeit von Frau Dr. Höpfner, die für jeden Patienten mehr als bereitwillig Ihr Wissen anwendet und hilft.
    Telefon: 05521/866-0

Kompetent, nett und höflich, patientenorientiert.

Marktplatz 33
    37412 Herzberg

Sehr kompetente Ärztin, Frau Dr. Del Barco nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und erklärt alles sehr gut. Die Mitarbeiterin die das EKG un
    d Blutabnahme macht ist auch sehr nett und zuvorkommend. Auch die Dame am Empfang ist sehr freundlich, im ersten Moment wirkt sie schroff, aber das täuscht. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Ich war mehrmals dort in Behandlung.
    Die negativen Bewertungen kann ich persönlich in keinster Weise nachvollziehen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Angiologie, Röntgendiagnostik
    Untertor 3
    Telefon: 036074/92047

Gefäßarzt, Gastroenterologe

Sehr netter Arzt,keine Wartezeit,da sehr gutes Bestellsystem.Bei der Untersuchung wurde alles erklärt.Kann ich nur weiter empfehlen.

Arzt / Internisten in Weißenborn-Lüderode

In Weißenborn-Lüderode gibt es 2 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Weißenborn-Lüderode bewertet.
Weißenborn-Lüderode hat 1.399 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1399 Einwohner pro Arzt.