Internisten in Dingelstädt 1 Treffer

Arzt / Internisten in Dingelstädt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligenstädter Str. 44
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03605/512638

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und ehrlich, menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Schlafmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Büttstedter Str. 17
    99976 Anrode, Bickenriede
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 036023/188420

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tja ich habe die Erfahrung gemacht ,eine sehr gute Ärztin gefunden zu haben. Insbesondere der Umgang mit meinen Erkrankungen die notwendige
    Hilfe spricht ganz einfach für sich . Man steht nicht als Patient im Fachchinesisch vorm Arzt .Die Zeit sich nehmend helfend zur Seite zu stehen ,das rüberbringen das hin hören ,das reagieren das erklären . Dies aber nicht langweilend auch nicht Bodymaß. So wie der Patient ist dem wird richtig geholfen . War ich doch in kurzer Zeit 2mal in Jena .Ich bin sehr zu frieden, sie hat jetzt Ihre Praxis in Bickenriede ab 02.07.12 ,heute war ich dort zur Sprechstunde nach dem Krankenhausaufenthalt . Die Praxis hell freundlich das Team freundlich ,Danke das mir so geholfen wurde auch vorher schon in Mühlhausen.
    Ich wünsche der Praxis mit seinem Team alles gute, wer sich dort nicht in Behandlung begibt erfährt nicht was Qualität ist der Mensch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Triftstr. 2
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03605/5477818

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent , freundlich, zuverlässig, hohe Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 6
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03606/512435

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heiligenstädter Str. 44
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03605/512638
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie
    Triftstr. 2
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03605/5477818
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 6
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03606/512435
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 3
    37359 Küllstedt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 036075/64224
  • J
    Innere Medizin
    Birkunger Str. 37
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 03605/545697-0
  • K
    Innere Medizin
    Robert-Koch-Str. 6
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03606/512435

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Ammerstr. 27
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03601/446616

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist einfach nur spitze . Man kann diese Praxis echt nur weiterempfehlen . Das Personal macht einen sehr guten Job . Es macht ec
    ht Spaß in dieser Praxis Patient zu sein . Die Ärzte die alle da sind machen auch einen guten Job .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eisenacher Str. 18
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03601/812570

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit viele Jahren (ca. 25) in Behandlung in der Praxis Sippel. Sowohl beim alten Dr. Sippel als auch beim jungen Dr. Sippel un
    d seiner Frau fühlte ich mich immer aufgehoben. Das Team ist seit eh und je das gleiche, wächst nur. So dass immer Ansprechpartner da sind, die einen schon von Beginn an kennen.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Windische Gasse 112
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03606/761293

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, tolles Team und Dr. Saz ist sehr erfahren. Gibrt einem ein sicheres Gefühl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Ringstr. 8
    37281 Wanfried
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05655/98810

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hört gut zu und geht auf meine Beschwerden ein. Ich bin sehr mit der Behandlung zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Robert-Koch-Str. 44
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03606/613559

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut geführte Praxis,wie bei Vorgänger Dr.Hanke

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Holzweg 3
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03606/606540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen spiegeln sich in der Bewertung oben wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Elisabethstr. 61
    37339 Leinefelde-Worbis, Worbis
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 036074/740

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Windische Gasse 112
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03606/76-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ales Top gelaufen; reine Vorsorgeuntersuchung;

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Windische Gasse 112
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03606/76-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Oberärztin!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Brunnenkreßstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03601/440046

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und freundliche Hilfe.Fachlich sehr gut und freundliche Schwestern.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Untertor 3
    37339 Leinefelde-Worbis, Worbis
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 036074/92047

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...es ist schwer in Deutschland den passenden Arzt zu finden; da mein Bruder an einem nicht erkannten Hinterwandinfarkt verstorben ist, konn
    te ich eine Überweisung zu einem Kardiologen erhalten, um bei mir dieses Schicksal auszuschließen.
    Nach monatelanger Wartezeit kam ich bei der Gemeinschaftspraxis unter und hatte das Glück, dass die Praxis von einer kompetenten Ärztin -der Frau Dr. Höpfner- übernommen wurde, weil die alten Ärzte in den Ruhestand treten möchten.
    Meine Frau und ich sind angenehm überrascht, wie gewissenhaft ohne Allüren das Praxisteam Termine und Behandlungen abarbeitet und auch bei Andrang freundlich und sachlich agiert.
    Wir sind begeistert von der Arbeit von Frau Dr. Höpfner, die für jeden Patienten mehr als bereitwillig Ihr Wissen anwendet und hilft.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonifatiusstr. 14
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03606/606840

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin, Frau Schleußner , halte ich für eine kompetente Internistin. Trotz der im Wartekämmer-
    chen ständig präsenten IGEL-Leistungen ,
    wurde nie versucht, mir etwas aufzudrängen. Das Mit-
    arbeiterteam wirkt oft überfordert und die Schwester in der Annahme vergreift sich auch schonmal
    im Ton. Anrufe in der Praxis sind zu 80 % erfolglos, selbst in den "Sprechzeiten", wird nicht abge-
    nommen, oder es läuft der Anrufbeantworter und verweist auf spätere Anrufe. Das kann dann auch mal 2-3 Tage dauern und man konnte trotzdem nichts klären. Das ist schade, da ich mit der Ärztin
    zufrieden bin.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Angiologie, Röntgendiagnostik
    Untertor 3
    37339 Leinefelde-Worbis, Worbis
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 036074/92047

    Gefäßarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt,keine Wartezeit,da sehr gutes Bestellsystem.Bei der Untersuchung wurde alles erklärt.Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Rheumatologie, Hausarzt
    Franz-Weinrich-Str. 1
    37339 Leinefelde-Worbis, Worbis
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 036074/92145

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis Team,die Ärztin Frau Dr. Feuerberg sehr ruhig,nimmt sich sehr viel Zeit.Sehr kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Lymphologie, Hausarzt
    Thomas-Müntzer-Str. 15
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03601/406900

    Lymphologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gute Ärztin, die ich jederzeit empfehlen kann.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    37339 Teistungen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 036071/96315

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin,
    Kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenkreßstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03601/440046

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin im großen und ganzen mit dem personal und der beratung zufrieden
    sicher sind die schwestern auch mal nicht ganz so freundlich, könn
    te ich aber bei dem stress den sie haben, auch nicht immer.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie
    Lindenbühl 69
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03601/446705

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe keine Kritik aufzuführen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bei der Marienkirche 6
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03601/816994

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt / Internisten in Dingelstädt

In Dingelstädt gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Dingelstädt bewertet.
Dingelstädt hat 4.665 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 4665 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]