Neurologen in Herzberg 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Herzberg

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie
    Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg

Neurologe

Mein Mann ist aufgrund einer neurol.Erkrankung seit 4 Jahren pat.bei dr.köpke.wir kennen mittlerweile viele Ärzte dieser Fachrichtung und
    fühlen uns in der Praxis Köpke sehr wohl.wir verstehen die negativen Bewertungen überhaupt nicht. Man geht doch zu einem Facharzt um Hilfe zu erhalten und nicht um Kaffeeklatsch mit ihm zu halten.Der Mann hat zig Patienten und geht auf sie ein,so wie der Patient es eben benötigt.

Neurologie
    Am Röddenberg 9
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/920011

Neurologe

Am Mittwoch angerufen und gleich für den folgenden Montag einen Termin erhalten.
    Kurze Wartezeit, gründliche Untersuchung und Anamnese.
    Ic
    h fühlte mich ernst genommen (Migränepatienten wissen, wie selten das ist) & gut aufgehoben. Dr Erdmann vermittelte sofort das Gefühl, dass es Möglichkeiten gibt & ich nicht mehr weiter aushalten muss.
    Behandlungserfolg keine volle Punktzahl, weil wir noch auf dem Weg dahin sind. Ich bin aber zuversichtlich, dass ein Behandlungserfolg in Form einer Linderung der Beschwerden eintreten wird.
    Nebenwirkungen des ersten Prophylaxe Medikamentes wurden ernst genommen, ich musste nicht länger aushalten & probieren, sondern telefonische Rücksprache mit Dr. Erdmann & alternatives Medikament bekommen.
    Nach 14 Jahren Migräne also Hoffnung auf Linderung.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Am Röddenberg 9
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/920011

Neurologin

Sehr freundlich. Leider wirkt die Ärztin manchmal etwas hektisch, was mir persönlich den Eindruck macht, nicht erwünscht zu sein, oder sie i
    n starker Eile ist

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 31
    37115 Duderstadt

Neurologe

Herr timäus hat mir sehr geholfen ich hatte so viele Ärzte und nur ihm könnte ich wirklich vertrauen er tut sich wirklich gut in seinem Job
    er gibt sich Viel mühe und gibt sich sehr viel Mühe um seine Patienten zufrieden zugeben was mir sogar Oberärzte nicht geben könnten

Arzt / Neurologen in Herzberg

In Herzberg gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Herzberg bewertet.
Herzberg hat 13.802 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 13802 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Herzberg beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Herzberg beträgt 10,3 Tage und ist damit um 14,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Herzberg beträgt 21 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.