Neurologen in Osterode am Harz 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Osterode am Harz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Am Röddenberg 9
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/920011

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Mittwoch angerufen und gleich für den folgenden Montag einen Termin erhalten.
    Kurze Wartezeit, gründliche Untersuchung und Anamnese.
    Ic
    h fühlte mich ernst genommen (Migränepatienten wissen, wie selten das ist) & gut aufgehoben. Dr Erdmann vermittelte sofort das Gefühl, dass es Möglichkeiten gibt & ich nicht mehr weiter aushalten muss.
    Behandlungserfolg keine volle Punktzahl, weil wir noch auf dem Weg dahin sind. Ich bin aber zuversichtlich, dass ein Behandlungserfolg in Form einer Linderung der Beschwerden eintreten wird.
    Nebenwirkungen des ersten Prophylaxe Medikamentes wurden ernst genommen, ich musste nicht länger aushalten & probieren, sondern telefonische Rücksprache mit Dr. Erdmann & alternatives Medikament bekommen.
    Nach 14 Jahren Migräne also Hoffnung auf Linderung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Am Röddenberg 9
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/920011

    Neurologin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich. Leider wirkt die Ärztin manchmal etwas hektisch, was mir persönlich den Eindruck macht, nicht erwünscht zu sein, oder sie i
    n starker Eile ist
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie
    Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05521/72134

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann ist aufgrund einer neurol.Erkrankung seit 4 Jahren pat.bei dr.köpke.wir kennen mittlerweile viele Ärzte dieser Fachrichtung und
    fühlen uns in der Praxis Köpke sehr wohl.wir verstehen die negativen Bewertungen überhaupt nicht. Man geht doch zu einem Facharzt um Hilfe zu erhalten und nicht um Kaffeeklatsch mit ihm zu halten.Der Mann hat zig Patienten und geht auf sie ein,so wie der Patient es eben benötigt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Neurologen in Osterode am Harz

In Osterode am Harz gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Osterode am Harz bewertet.
Osterode am Harz hat 23.444 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 11722 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Osterode am Harz beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Osterode am Harz beträgt 28,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Osterode am Harz beträgt 14 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]