Kinderärzte in Osterode am Harz 3 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Osterode am Harz

Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt

Kinderärztin, Kinderherzärztin

Alle Teammitglieder sind freundlich und professionell. Obwohl wir deutlich zu früh vor Ort waren, wurden wir fast sofort vorgelassen. Die Un
    tersuchung selbst lieg problemlos da unserem Sohn ein Videoclip vorgeführt wurde und er abgelenkt war. Das war bei EKG und Blutdruck weniger gut gelöst, ging aber dennoch flott vonstatten. Sehr zu empfehlen
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Kinderkardiologie

Kinderarzt, Kinderherzarzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt

Kinderarzt

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Sieberstr. 11
    37412 Herzberg

Kinderarzt, Jugendmediziner

Das Team war sehr freundlich und Dr. Sami sehr kompetent.
    Er nihmt sich Zeit, um das Kind richtig und lange ab zu horchen.
    Finde sehr hilf
    reich, dass in der Praxis schnell die Blutwerte analysiert werden um fest zu stellen, ob das Kind ein Virus oder eine Infektion hat.
    Würde ich meine Freundinen weiter empfehlen.

Arzt / Kinderärzte in Osterode am Harz

In Osterode am Harz gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Osterode am Harz bewertet.
Osterode am Harz hat 23.444 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 7815 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Osterode am Harz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Osterode am Harz beträgt 20,0 Tage und ist damit um 11,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Osterode am Harz beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Freiheit