Kinderärzte in Northeim 7 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Northeim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Nikolaistr. 29
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0551/77555

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kamen schnelle dran, Super nette Empfangsdamen, sehr guter KinderArzt und Kardiologe. Bei unserem Kind war ein Herzgeräusch gehört worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychotherapie, Hausarzt
    Hennebergstr. 18 a
    37077 Göttingen, Weende
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0551/484101

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter Arzt, der sich viel Zeit für uns genommen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Hanssenstr. 13
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0551/50766750

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Löns ist ein toller Arzt, der sehr gut mit Kindern umgehen kann und auch die Sorgen und Nöte der Eltern sehr ernst nimmt!
    Die Praxis er
    innert kaum an eine herkömmliche Arztpraxis sondern ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich dort dadurch gleich wohl. Das Personal ist sehr nett und man bekommt schnell einen Termin. Die Sprechzeiten sind sehr flexibel, wenn es dringend ist, kann man auch noch spät abends kommen und sogar am Samstag gibt es eine Sprechstunde.
    Wir sind sehr zufrieden und unsere Kinder freuen sich richtig, wenn wir zu Dr. Löns gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Hoelemannpromenade 7
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05522/90010

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Teammitglieder sind freundlich und professionell. Obwohl wir deutlich zu früh vor Ort waren, wurden wir fast sofort vorgelassen. Die Un
    tersuchung selbst lieg problemlos da unserem Sohn ein Videoclip vorgeführt wurde und er abgelenkt war. Das war bei EKG und Blutdruck weniger gut gelöst, ging aber dennoch flott vonstatten. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0551/39-6203

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Krause ist freundlich und nachfragen sehr Geduld. Er sehr erklären und so auch Laie versteht.
    Ich kein wese beschweren.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0551/39-8035

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, nette ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Goethe-Allee 3
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0551/55335

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartig! Ein wirklich toller Arzt. Hat alles sehr verständlich erklärt, war einfühlsam und fachlich sehr kompetent. An der Uni habe ich mi
    ch selten so gut behandelt gefühlt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Nikolaistr. 29
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0551/77555

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Kinderarztpraxis mit kompetenten Kinderärzten und Kinderkardiologen. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Ein Termin wird
    sehr schnell vergeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Bühlstr. 22 a
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0551/59299

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Feindt und das gesamte Team machten auf mich einen sehr freundlichen, offenen und liberalen Eindruck. Im Wartezimmer steht ein schönes Sp
    ielhaus, sodass kleine Kindern dort gut spielen konnten. Da ich mit roten juckenden Stellen auf der Haut kam, ging das ganze schnell, und doch fühlte ich mich beraten und Ernst genommen. Immer wieder wundert es mich wie sich alle dort so viel Zeit für Einzelne nehmen können. Auf jeden Fall ein Arzt für Familien und Jugendliche, denen gute Beratung wichtig ist.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Waldweg 7 a
    37073 Göttingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0551/5177375

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller und hilfsbereiter Arzt. Wir fühlen uns bei ihm sicher.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Kurze Str. 2
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0551/42623

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Kinderarzt – unser Sohn hat sich da bereits als Baby sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hennebergstr. 18 a
    37077 Göttingen, Weende
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0551/484101

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Egal ob wir wegen einer U-Untersuchung oder wegen einer akuten Erkrankung die Ärztin aufgesucht haben, wir
    wurden immer super beraten und es blieben keine Fragen offen. Mit ihrer persönlichen Art kombiniert mit fundiertem Wissen machen die Arztbesuche richtig Spass! Zudem überzeugt auch das Team durch hohe Erfahrung und sind stets motiviert dabei. Danke an das Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Diabetologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0551/39-6202

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Palliativmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0551/39-0

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Kinderkardiologie
    Hoelemannpromenade 7
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05522/90010

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Waldweg 7 a
    37073 Göttingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0551/5177373

    Kinderarzt
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 15
    37574 Einbeck
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05561/2013

    Kinderärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0551/39-6202

    Kinderarzt
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0551/39-6203

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Ernährungsmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0551/39-8035

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Ernährungsarzt, Hormonkinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0551/39-6203

    Kinderärztin, Kinderherzärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0551/39-8035

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0551/39-6202

    Kinderarzt

Arzt / Kinderärzte in Northeim

In Northeim gibt es 7 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Northeim bewertet.
Northeim hat 29.431 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 4205 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]