Palliativmediziner in Northeim 4 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Northeim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Helge Granops, Northeim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Güterbahnhofstr. 17
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/970

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt verständliche Gespräche super Behandlung und bei Problemen konnte man immer sofort hin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Albert-Schweitzer-Weg 9
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/972730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in der Nachbetreuung nach Mamma CA bei Herr Halbfass. Ein kompetenter, emphatischer Arzt, ich habe grosses Vertrauen und
    bin dankbar ihn auf meinem Weg an meiner Seite zu wissen. Einfach ein klasse Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Albert-Schweitzer-Weg 1
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/97-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Darm- und Leberkrebs Operation bin ich seit August 2015 in Behandlung in der Onkologischen Praxis von Herrn Seraphin. In der nun
    mehr über 4jährigen Behandlungszeit fühle ich mich in der Praxis bestens aufgehoben. Das Praxisteam ist nett, aufgeschlossen und immer absolut hilfsbereit. Erst letztens wurde mit bei einer Komplikation innerhalb von weniger als einem Tag (!!!) ein Termin bei einem Gastereologen beschafft. (Super!!!!!)
    Ich möchte mich herzlich bei Herrn Seraphin und seinem Team für die bisherige Behandlung bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Albert-Schweitzer-Weg 9
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/972730

    Onkologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,
    Freundliche Angestellte.
    Gute Aufklärung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Waldweg 11
    37073 Göttingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0551/4887970

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient war ich viele Monate in der Arztpraxis und bin immer freundlich und sehr nett empfangen worden. Es hört sich vielleicht verrückt
    an, doch ich habe mich trotz meiner schweren Erkrankung im Kreise aller Mitarbeiter und bei Dr. Hilden wohl gefühlt. Meine Probleme wurden ernst genommen und ich verdanke Dr. Hilden, dass ich noch ein paar Jahre weiterleben kann. Ich bin voller Demut und sage danke.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Grasweg 3
    37586 Dassel, Markoldendorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05562/94080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit allem voll zufrieden. Nimmt sich Zeit und ist Patient sehr zugewandt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0551/5034-1477

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem bei mir die Krankheit festgestellt wurde, war es das Beste, was mir passieren konnte, daß ich in die Schmerzambulanz nach Großburgwe
    del zu Dr. Elkarra und Dr. Kotzerke überwiesen wurde.
    Leider muß ich mir eine neue Schmerzambulanz suchen, da Dr. Kotzerke zum Jahresende das Krankenhaus verlässt und es noch keine Nachfolgerin gibt. Wie es weitergehen soll, ich weiß es nicht.
    Ohne diese Schmerztherapie gewinnt der Schmerz die Oberhand.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Nikolausberger Weg 36
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0551/485925

    Onkologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Meyer nur empfehlen. Hier wird nicht nur auf Fachlichkeit, sondern ganz besonders auch auf Menschlichkeit
    geachtet!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Nikolausberger Weg 36
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0551/485925

    Onkologe

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Palliativmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0551/39-0

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0551/39-10501

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • P
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0551/5034-0
  • Q
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0551/39-10501

    Onkologin
  • R
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Andershäuser Str. 8
    37574 Einbeck
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05561/940-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0551/39-6327
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Dehneweg 6
    37581 Bad Gandersheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05382/9390
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Lymphologie
    Dehneweg 6
    37581 Bad Gandersheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05382/9390

    Lymphologin
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0551/5034-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Goethe-Allee 3
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0551/55335

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • X
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Über den Höfen 22
    37077 Göttingen, Weende
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0551/40137013

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0551/5034-1490
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Andershäuser Str. 8
    37574 Einbeck
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05551/972730

    Onkologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Palliativmedizin
    Raiffeisenstr. 3
    37170 Uslar, Volpriehausen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05573/368

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0551/39-10501
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Palliativmedizin
    Von-Siebold-Str. 5
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0551/39-6601

    Alterspsychiaterin

Arzt / Palliativmediziner in Northeim

In Northeim gibt es 4 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Northeim bewertet.
Northeim hat 29.431 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 7358 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Northeim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Northeim beträgt 44,3 Tage und ist damit um 36,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Northeim beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]