Zahnärzte in Osterode am Harz 11 Treffer

Zahnarzt in Osterode am Harz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Matthias Pollok, Northeim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Teichstr. 5-7
    37154 Northeim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05551/66650
  • Zahnarzt
    Scharnhorstplatz 3
    37154 Northeim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05551/952129

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Praxis. Frau Großbach macht einen tollen Job. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Früher hatte ich Angst vor Zahnbehand
    lungen aber jetzt gehe ich freiwillig hin. Bin superfroh, eine so gute Praxis gefunden zu haben. Meine Familie geht auch hin und ist sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 12
    37154 Northeim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05551/2500

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt den ich jemals hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Jacobsonstr. 61
    38723 Seesen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05381/46460

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn man nicht gerne zum Zahnarzt geht, war ich im nachhinein sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Osterode am Harz

In Osterode am Harz gibt es 11 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte in Osterode am Harz bewertet.
Osterode am Harz hat 23.444 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2132 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Osterode am Harz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Osterode am Harz beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Osterode am Harz beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Osterode am Harz

Stadtteile

  • Freiheit
  • Förste

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]