Parodontologie Zahnärzte in Osterode am Harz 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Osterode am Harz

Opferstr. 3
    38723 Seesen

Der beste Zahnarzt den ich kenne! Und das Team um ihn herum ist traumhaft, immer ein lächeln und freundliche Worte bekommt man hier! Ich bin
    total zufrieden und freu mich das ich endlich wieder normal essen kann
    Berliner Str. 2
    38678 Clausthal-Zellerfeld

Ich bin beim Zahnarzt eine totale Angstpatientin!
    Herr Klemme ist sehr verständnisvoll und geht auf meine persönlichen Umstände völlig ein!

Unterstützt wird er durch ein professionelles und ebenfalls außerordentlich einfühlsames Team!
    Meine Angstzustände sind zwar nicht behoben, aber stark reduziert, da ich in dieser Praxis die Erfahrung gemacht habe, dass ich über alles reden kann und mich nicht zu schämen brauche, da man hier meine Situation ernst nimmt und berücksichtigt!
    So, wie ich nicht vollkommen bin, so ist auch in dieser Praxis keiner, was auch schon mal zu einem Missverständniss führen kann, welches dafür da ist, aus dem Weg geräumt zu werden:)
    Das ist bei Herrn Klemme&Co;) bestens gegeben!
    Für mich zählen zum Behandlungserfolg auch die Etappen bis zum Endprodukt! Mit jeder dieser Etappen bin ich sehr zufrieden und daher zuversichtlich, dass mein Zahnmartyrium in dieser Praxis ihr Ende findet!!
    Durch meine langwierigen Zahngeschichten bedingt, habe ich schon viele Zahnärzte in verschiedenen Städten erlebt, aber bisher hätte ich keinen in allen Kriterien mit 10 Punkten bewerten können^^
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, DVT, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Medenheimer Str. 10
    Telefon: 05551 912370
    Mobiltelefon: 0160 4092290

Herausragende Kompetenz! Sehr freundlich! Gute und ehrliche Beratung! Nimmt sich Zeit und ist sehr verständnisvoll.

Wilhelmsplatz 6
    38723 Seesen

Praxis absolut empfehlenswert.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    An der Reeke 5
    37434 Bilshausen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Super kompetente Ärztin! Ich bin eine Angstpatientin und Fr. Fischer weiß super damit umzugehen. Seit dem ich bei ihr in Behandlung bin habe
    ich keine Schmerzen (auch kaum Folgeschmerzen) mehr. Preis-Leistungsverhältnis finde ich (als Auszubildende) super, da ich bei meiner früheren Ärztin deutlich mehr bezahlt habe, aber dafür weniger Behandlungserfolg hatte! In den letzten 2 Jahren war ich sehr zufrieden und glaube, dass ich es auch in Zukunft noch sein werde.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    37154 Northeim

Dr. Bohne hat meine Weisheitszähne entfernt, wovor ich sehr große Angst hatte!
    Bin zu dem Termin hin und habe erstmal ein paar Spritzen be
    kommen, die wirklich (nicht wie bei anderen Ärzten) überhaupt nicht weh getan haben.
    Alles in allem waren die Spritzen das, was ich überhaupt gemerkt habe. Die OP hat überhaupt nicht weh getan und selbst 10 Stunden hinterher bin ich komplett schmerzfrei und konnte sogar normal essen.

Ich glaube so langsam der Mann ist der Weisheitszahn-Flüsterer ;)
    Falls nochmal ein Weisheitszahn durch kommt, werde ich auf jedenfall wieder in diese Praxis gehen!
  • Parodontologie
    Juesholzstr. 8-10
    37412 Herzberg

Ich habe mich nach einem neuen Zahnarzt in Herzberg ungehört (war mit meinem alten nicht zufrieden) und kam auf Empfehlung zu dieser Praxis.
    Ausschlaggebend waren für mich als Angestellte neben flexiblen Behandlungszeiten und einer freundlichen Aufnahme/ Betreuung natürlich kompetente Ärzte. Da ich von Freunden nichts Negatives gehört habe, kam ich also hierhin.

Ich bin kein besonders komplizierter Patient, der aller mutigste aber auch nicht :-) Insofern hat es mir echt geholfen, einen sehr versierten, erfahrenen und kompetenten Zahnarzt als Behandler zu bekommen.

Die Termine sind also gut zu vereinbaren und Parkplätze sind auch gut vorhanden. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich, lange warten musste ich nicht.

Meine Fragen wurden verständlich erklärt. Dank meiner Zahnzusatzversicherung habe ich auch bei den Kosten keinen Schrecken bekommen :)

Mein Fazit: sehr zu empfehlen.
    Juesholzstr. 8-10
    Parodontologie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Medenheimer Str. 10

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Osterode am Harz

In Osterode am Harz gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Osterode am Harz bewertet.
Osterode am Harz hat 23.444 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7815 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Osterode am Harz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Freiheit