Parodontologie Zahnärzte in Seesen 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Seesen

Opferstr. 3
    38723 Seesen

Der beste Zahnarzt den ich kenne! Und das Team um ihn herum ist traumhaft, immer ein lächeln und freundliche Worte bekommt man hier! Ich bin
    total zufrieden und freu mich das ich endlich wieder normal essen kann
    Wilhelmsplatz 6
    38723 Seesen

Praxis absolut empfehlenswert.

Kornstr. 2
    38640 Goslar

Sehr kompetenter Arzt, nettes Praxisteam, auch ohne Termin als Zahnschmerzpatient sofort behandelt worden. Empfehlung war von der Mitarbeite
    rin meines Zahnarztes der nich da war. Wenn ich nicht schon einen guten Zahnarzt (ca 20 Jahre ) hätte wäre Dr. Kohne sicherlich eine alternative.
    Berliner Str. 2
    38678 Clausthal-Zellerfeld

Ich bin beim Zahnarzt eine totale Angstpatientin!
    Herr Klemme ist sehr verständnisvoll und geht auf meine persönlichen Umstände völlig ein!

Unterstützt wird er durch ein professionelles und ebenfalls außerordentlich einfühlsames Team!
    Meine Angstzustände sind zwar nicht behoben, aber stark reduziert, da ich in dieser Praxis die Erfahrung gemacht habe, dass ich über alles reden kann und mich nicht zu schämen brauche, da man hier meine Situation ernst nimmt und berücksichtigt!
    So, wie ich nicht vollkommen bin, so ist auch in dieser Praxis keiner, was auch schon mal zu einem Missverständniss führen kann, welches dafür da ist, aus dem Weg geräumt zu werden:)
    Das ist bei Herrn Klemme&Co;) bestens gegeben!
    Für mich zählen zum Behandlungserfolg auch die Etappen bis zum Endprodukt! Mit jeder dieser Etappen bin ich sehr zufrieden und daher zuversichtlich, dass mein Zahnmartyrium in dieser Praxis ihr Ende findet!!
    Durch meine langwierigen Zahngeschichten bedingt, habe ich schon viele Zahnärzte in verschiedenen Städten erlebt, aber bisher hätte ich keinen in allen Kriterien mit 10 Punkten bewerten können^^
    Fischemäkerstr. 2
    38640 Goslar

Meinen ersten Besuch im Rahmen des Notdienstes kann ich als sehr positiv wahrnehmend beschreiben.

Nach vorherigem Anruf wurde ich am Empf
    ang begrüßt. Diese Dame hätte auch ein Lächeln haben können, aber sie war nicht unfreundlich. Es ist schließlich Feiertag und es war bereits nach der "normalen" Notdienstzeit.

Nach kurzem Check des gesundheitlichen Backgrounds wurde ich von der nächsten Kollegin ins Behandlungszimmer mitgenommen. Dr. Leißling wirkte auf mich sehr freundlich. Er hinterfragte meinen zahngesundheitlichen Weg, untersuchte sehr gründlich, machte sogar eine Röntgenaufnahme aufgrund der fehlenden genauen Zuordnung des Schmerzes und hat mir immer wieder erklärt, was er macht.
    Nachdem ich zwischendruch fallen ließ, dass ich beim Zahnarzt imemr angespannt bin, hat mich die Mitarbeiterin auch immer wieder mal beruhigend angefasst. Dies ist zwar nicht jedermanns Sache, aber mir hat es geholfen.

Nach erfolgter Behandlung, die wirklich nur ein erster Schritt sein konnte, da das Problem umfassender ist, besprach Dr.Leißling mit mir noch die weiteren Möglichkeiten. Nachdem ich ihn direkt darauf ansprach, ob ich die Behandlung bei ihm fortsetzen könnte, machte er mich darauf aufmerksam, dass ich zwar auch zu ihm wieder kommen könnte, aber mein bisheriger Zahnarzt sicherlich auch gern weiter mit mir an meinen Problemen arbeiten würde.

Fazit:
    Trotzdem ich schon über die Zeit des normalen Notdienstes in die Praxis kam, wurde ich umfassend untersucht, behandelt und mir anschließend ausführlich erklärt, wie der nächste mögliche Weg wäre. Alle Personen in der Praxis waren freundlich. Es scheint mir ein sehr junges Team zu sein.
    Kornmarkt 5
    37520 Osterode am Harz, Freiheit

Sehr freundlich und Kompetent.

Vogelsang 2
    Dörgestr. 18
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/919000

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Seesen

In Seesen gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Seesen bewertet.
Seesen hat 20.280 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 10140 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Seesen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Seesen beträgt 14,3 Tage und ist damit um 7,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Seesen beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.