Ärzte in Seesen 77 Treffer

Arzt in Seesen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jan Sturm, Seesen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsmedizin, FDM-Therapie, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Notfallmedizin
    Marktstr. 7
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/9839898

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Ernährungsarzt
  • A
    Neurochirurgie
    Karl-Herold-Str. 1
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/74-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt mit super freundlichen Angestellten. Er hat mir sehr geholfen bei einer Sache die bei mir im Kopf war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bornhäuser Str. 2
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/5997

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blasenkrebs.Tolles Team . Arzt TOP

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Jacobsonstr. 51 a
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/94920

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ende Januar zog ich mir durch einen unglücklichen Sturz eine Außenknöchel Fraktur zu. Dr. Großheim erklärte mir alles ganz verständlich!
    E
    r war um meinen Wunsch eine Operation zu umgehen stets bemüht und hat mich bestens beraten!
    Ich kann Dr. Großheim mit besten Gewissen empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 16 a
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/2474

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich Zeit für mich genommen hat und im Gespräch auch Fragen umfassend beantwortet hat.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    Karl-Herold-Str. 1
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/74-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an der Wirbelsäule operiert. War danach ein Jahr schmerzfrei. Super Arzt super Team. Hut ab von 4 Neurochirogen in Hannover war Dr
    .med. Alberti aus Seesen der Arzt der mir helfen konnte und das Problem erkannt hat.. Danke dafür..
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kampstr. 43
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/4902420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeiten, super Atmosphäre und ein wahnsinnig kompetenter Arzt. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr höflich und zuvorkommend.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie
    Karl-Herold-Str. 1
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/74-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 2.2.2016 kam ich nach hildesheim ins bk Krankenhaus ich hatte eine starke hirnblutung und niemand der anwesenden Ärzte konnte die Operati
    on am Hirn durchführen. Zum Glück hatte Herr Dr Morgenroth Zeit und ist sofort mit seinem privaten Auto aus seesen angereist und hat mich erfolgreich operiert. Ohne diese Operation wäre ich gestorben. Ein halbes Jahr später musste ich wieder operiert werden und Dr Morgenroth hat sich viel Zeit genommen und mir vorab alles erklärt und selbst danach noch sich nach mir erkundigt ich kann ihn nur empfehlen selten so einen klasse Arzt kennengelernt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Jacobsonstr. 51 a
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/94920

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an das ganze freundliche Team und an Dr. Unglaub für die die Behandlung. hervorragender Umgang mit mir als Patient

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie
    Karl-Herold-Str. 1
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/74-1350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich viel Zeit , macht kompetenten Eindruck, sehr freundlich, drängt nicht auf Op, sondern berät ausführlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Karl-Herold-Str. 1
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/74-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 1.Sept.2013 nachts Notaufn. , akuter Herzinfarkt, am selben Tag Herzkatheter , 1 stent, am 5. Tag Dr. Mletzko, 2. Herzkatheter , 3 Stent,
    danach rasche Erholung, am 28. !0. stationäre Kontrolle mit Streß-Echo und Herzkatheter, keine Indikation für weitere Eingriffe. Ging hochzufrieden und beschwerdefrei nach Hause. Endlich an der richtigen Stelle. Bei Dr. Mletzko stimmt Alles. Sehr, sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie
    Karl-Herold-Str. 1
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/74-1350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach monatelangem Umherirren bekam ich die Möglichkeit, einen kurzfristigen Termin bei Fr. Dr. Mindermann zu bekommen.
    Nach gründlicher U
    ntersuchung, es wurde nicht auf die Uhr geschaut, entschied sie sich, meine Meinung einbeziehend, sofort mit der Behandlung zu beginnen.
    Ich bedanke mich sehr und sehe den nächsten Terminen mit Zuversicht entgegen.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bornhäuser Str. 2
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/8004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team,, sehr geduldige Ärztin. Hat sich Zeit genommen und alles genauestens hinterfragt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Karl-Herold-Str. 1
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/74-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an der wirbelsäule operiert und bin sehr zufrieden...

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Karl-Herold-Str. 1
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/74-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gilt nicht nur die fachliche Kompetenz und das enorme Engangement von Herrn Dr. Thinius hervorzuheben, sondern auch das seiner Kollegen u
    nd die unglaubliche Freundlichkeit des Pflegepersonals.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Karl-Herold-Str. 1
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/74-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung & freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Poststr. 14
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/46403

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Augenärztin ohne lange Wartezeiten. Sehr freundlicher und effektiver Kundenumgang.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelmsplatz 6
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/3250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin mit thomas seilnacht sehr zufrieden.er macht auch hausbesuche.hatte vor einem jahr plötzliche atemnot durch meine krankheit(copd),war ku
    rz vor dem ersticken.er ist sofort aus seiner praxis zu mir gekommen,hat erste hilfe geleistet und den notarzt gerufen.auch sein team sehr gut.immer freundlich,hilfsbereit und gut gelaunt.ich bin froh einen so guten haausarzt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Jacobsonstr. 24
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/3611

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr. med. axel schneider ist ein sehr guter,netter arzt und auch sehr höflich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schlackenstr. 9
    38723 Seesen, Rhüden
    Telefon: 05384/969088

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    frau kröschel ist eine sehr nette,ruhige und kompetente ärztin.bei ihr fühlt man sich wohl und verstanden.was sie erklärt versteht man auch.
    das ganze team ist einfach klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Karl-Herold-Str. 1
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/74-1350

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin
    Jacobsonstr. 51 a
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/94920

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bajorat war geduldig ,freundlich kompetent und zu jeder Zeit Auskunft bereit , Sie erklärte alles so das man es als Leihe auch gut vers
    tehen konnte . Würde mich wieder unter ihre Hände begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Jacobsonstr. 57
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/3373

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre in dieser Praxis in Behandlung und bin sehr zufrieden mit der Ärztin sie ist sehr erfahren und immer Zielsicher i
    n ihren Diagnosen das Komplette Team ist sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden kann sie nur weter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Karl-Herold-Str. 1
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/74-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung, freundlich und kompetent. Man fühlt sich in sicheren Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Poststr. 14
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/46403

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde gut vom Arzt aufgeklärt und auch erfolgreich behandelt. Dafür sage ich ganz herzlichen Dank.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Karl-Herold-Str. 1
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/74-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein total sympathischer, freundlicher Arzt der sehr gut, umfangreich und individuell berät und zudem auch noch super operiert! Danke! Auch w
    enn man sich grundsätzlich keine OP wünschen würde...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jacobsonstr. 28
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/2223

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, zwingt keine Entscheidungen auf und bezieht Patienten in diese ein. Verbreitet keine Unruhe während der Behandlung
    und nimmt sich ausreichend Zeit
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lautenthaler Str. 89
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/2118

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gestern 9.Mai 2023 war ich zum ersten mal in der HNO Praxis Huck.
    Auf meinem linken Ohr konnte zeitweise nichts hören.
    Mein Hausarzt hat
    mir, eine Überweisung zum HNO Arzt ausgestellt.
    Nach meiner telefonischen Anfrage bekam ich einen Termin für den kommenden Tag.
    HNO Arzt Huck ein netter freundlicher Arzt, führte die Behandlung, nach einer gründlichen Untersuchung durch. Es wurden verhärtete Ohrenschmalz-Reste im Innenohr entfernt. Durch den sehr engen linken Gehörgang war der ärztliche Eingriff nötig. Heute einen Tag später kann mit dem Ohr wieder hören wie in früheren Zeiten. Mit einem Folgetermin in 6 Monaten konnte ich wieder nach Hause fahren. Die Praxis hat mir sehr gefallen. Sehr kompetenter, netter Arzt, sehr freundliche Behandlung am Telefon und im Empfang.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Marktstr. 7
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/7769999

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team super Betreuung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Karl-Herold-Str. 1
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/74-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Seesen

In Seesen gibt es 77 Ärzte, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 37% der Klinikärzte in Seesen bewertet.
Seesen hat 20.280 Einwohner.
Es gibt 3,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 264 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Seesen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Seesen beträgt 14,8 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Seesen beträgt 36 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rhüden

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]