Ärzte in Bad Grund 10 Treffer

Arzt in Bad Grund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Im Borntal 3
    37539 Bad Grund, Eisdorf
    Telefon: 05522/9507-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon seit langer Zeit Patientin in dieser Praxis und bin immer zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und immer bemüht d
    ie Wünsche der Patienten schnellstmöglich zu erfüllen!Wartezeiten lassen sich,wenn man akuten Behandlungsbedarf und keinen Termin hat nicht ganz vermeiden, was ja auch verständlich ist. Schade, dass viele Patienten das nicht verstehen und rumnörgeln. Daher ein Lob an das Team, was trotzdem nicht aus der Ruhe zu bringen ist.
    Beide Ärztinnen nehmen sich Zeit die Patienten umfassend und gründlich zu untersuchen. Bei meinem letzten Besuch in der Praxis war es durch die aktuelle Grippewelle sehr voll, trotzdem kam Frau
    Dr. Krämer-Schatz nicht gestresst oder gehetzt in den Behandlungsraum, sondern gab einem das Gefühl gut aufgehoben und versorgt zu sein. Ich wurde gut über die Medikamente und das weitere Vorgehen infomiert. Ich kann nichts negatives über diese Praxis sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Thüringer Str. 243
    37539 Bad Grund, Badenhausen
    Telefon: 05522/99220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Im Borntal 3
    37539 Bad Grund, Eisdorf
    Telefon: 05522/9507-0

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super!!!Beratung war sehr nett und liebevoll!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Thüringer Straße 242
    37539 Bad Grund (Harz), Badenhausen
    Telefon: 0179/4098494

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Clausthaler Str. 9
    37539 Bad Grund, Bad Grund
    Telefon: 05327/1011

    Allgemeinmediziner
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Goldbach 16
    37539 Bad Grund, Eisdorf
    Telefon: 05522/999930
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie
    Markt 2
    37539 Bad Grund, Bad Grund
    Telefon: 05327/859880

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grundweg 1
    37539 Bad Grund, Gittelde
    Telefon: 05327/84955

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt
    Clausthaler Str. 9
    37539 Bad Grund, Bad Grund
    Telefon: 05327/1011

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Clausthaler Str. 9
    37539 Bad Grund, Bad Grund
    Telefon: 05327/1011

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt
    Förster Str. 72 a
    37520 Osterode am Harz, Förste
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 05522/95000

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt. Hat mir zugehört und für mich einen Termin beim Facharzt gemacht,konnte am nächsten Tag sofort dahin. Die Damen an der
    Anmeldung sind sehr nett und gut drauf. Der Umgang ist herzlich. Es gibt wohl drei Praxen und wenn eine zu hat,kann man in einer der anderen beiden Anrufen und alle Daten sind dort. Auch das einem Angeboten wird,die Rezepte in die Wunschapotheke zu faxen,damit man keine extra Wege hat ist klasse.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    An der Bahn 19
    37520 Osterode am Harz, Katzenstein
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 05522/9502-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hoffe, Herr Kiesel bleibt uns noch sehr lange erhalten........

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Förster Str. 72 a
    37520 Osterode am Harz, Förste
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 05522/95000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider immer wechselnde Sprechstunden- Zeiten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Förster Str. 72 a
    37520 Osterode am Harz, Förste
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 05522/95000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hoelemannpromenade 9
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05522/919111

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung eines Hallux Rigidus verlief in allen Bereichen mehr als optimal. Das gesamte Team ist freundlich, aufgeschlossen und humor
    voll. Die Beratung durch Dr. August war ausführlich und ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, mit meinen Fragen ernst genommen zu werden. Die OP fand ebenfalls in entspannter Atmosphäre statt und gab mir ein sehr sicheres Gefühl. Zwei Wochen später war alles in Ordnung, Laufen geht ohne Probleme.
    Beiden Ärzten und dem gesamten Team kann man nur ein großes Lob aussprechen und diese weiterempfehlen.
    Übrigens war die Terminvergabe so kompetent, dass ich das Wartezimmer nicht einmal betreten musste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hoelemannpromenade 9
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05522/919111

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetenter Arzt und ein tolles Team. Absolute Weiterempfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Am Röddenberg 9
    37520 Osterode am Harz
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05522/3159550

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jetzt soll auch noch mein Urologe seine verdiente gute Bewertung bekommen. Vorsorgeuntersuchungen können zwar nicht mit Behandlungserfolgen
    Punkten, aber durch seine kompetente Behandlung und Beratung hat Herr Dr. Breitinger mein volles Vertrauen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Abgunst 1 a
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05522/506070

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur positives sagen . Ein hervorragender Arzt und sein Team ist spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte
    Heinrich-Sohnrey-Str. 11
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05522/2024

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Königsplatz 5-6
    37520 Osterode am Harz
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05522/920317

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer tolle beratung und gut gelaund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 66
    37520 Osterode am Harz, Lerbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05522/2771

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent mit absoluten Fachwissen.Sehr Freundlich. Tolles Team. Immer perfekte Beratung. Man bekommt noch am selben Tag einen Termin..
    .im Notfall wird sofort behandelt. Sehr beliebt, was man auch am Patienten Stamm erkennt. Sehr gute Aerztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Am Röddenberg 9
    37520 Osterode am Harz
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05522/920011

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Mittwoch angerufen und gleich für den folgenden Montag einen Termin erhalten.
    Kurze Wartezeit, gründliche Untersuchung und Anamnese.
    Ic
    h fühlte mich ernst genommen (Migränepatienten wissen, wie selten das ist) & gut aufgehoben. Dr Erdmann vermittelte sofort das Gefühl, dass es Möglichkeiten gibt & ich nicht mehr weiter aushalten muss.
    Behandlungserfolg keine volle Punktzahl, weil wir noch auf dem Weg dahin sind. Ich bin aber zuversichtlich, dass ein Behandlungserfolg in Form einer Linderung der Beschwerden eintreten wird.
    Nebenwirkungen des ersten Prophylaxe Medikamentes wurden ernst genommen, ich musste nicht länger aushalten & probieren, sondern telefonische Rücksprache mit Dr. Erdmann & alternatives Medikament bekommen.
    Nach 14 Jahren Migräne also Hoffnung auf Linderung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Heinrich-Sohnrey-Str. 11
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05522/2024

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt nach meinem Geschmack. !! Er ist, abgesehen von seiner enormen Kompetenz, sehr verständnisvoll und einfühlsam. Nimmt mich als Patie
    nt ernst.
    Er ist schon sehr lange mein Hausarzt und ich wurde noch nie enttäuscht. Alle Diagnosen waren korrekt. Auch die verordneten Medikamente haben stets ihre Wirkung erzielt.
    Sein Personal ist an Freundlichkeit nicht mehr zu überbieten. Man merkt, dass sie ihre Arbeit lieben.
    Mit herzlichen Grüssen
    Jörg Lüttge
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Unterdorf 12
    37589 Kalefeld, Echte
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05553/1344

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    menschlich und fachlich ist sie ein glatte eins und das team ist auch sehr nett und hilfsbereit! ich kann diese Praxis nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Hoelemannpromenade 7
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05522/90010

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Teammitglieder sind freundlich und professionell. Obwohl wir deutlich zu früh vor Ort waren, wurden wir fast sofort vorgelassen. Die Un
    tersuchung selbst lieg problemlos da unserem Sohn ein Videoclip vorgeführt wurde und er abgelenkt war. Das war bei EKG und Blutdruck weniger gut gelöst, ging aber dennoch flott vonstatten. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bergstr. 12
    37520 Osterode am Harz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05522/74726

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin mit nettem und freundlichem Team. voll zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie
    Im Badegarten 7
    37520 Osterode am Harz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05522/4055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr. mödden hat immer ein offenes ohr, ist sehr menschenbezogen und gründlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Herzberger Str. 3
    37191 Katlenburg-Lindau, Katlenburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05552/91080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Englert ist ein sehr humorvoller,sympathischer und kompetenter Arzt. Er hat sich engagiert für mich um einen Termin bei einem Neurologe
    n bemüht und nimmt sich viel Zeit! Man bekommt auch schnell einen Termin und das Praxisteam ist sehr freundlich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Bahnhof 1 a
    37520 Osterode am Harz
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05522/2599

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv: die Ärztin nimmt sich Zeit beantwortet mir alle fragen. Erklärt mir alles ausführlich. Ich fühle mich wohl bei ihr. Würde auch bei
    weiteren Schwangerschaften sie als FA bevorzugen.
    - es geht immer jemand ans Telefon
    - auch wenn man telefonisch fragen hat - nimmt die Ärztin sich sehr viel Zeit

    Negativ:
    - die schlanke Anmeldungsdame. Braune glatte Schulterlange Haare. Super unfreundlich. Da fühlt man sich schon als Schwangere die reguläre zum Termin geht unerwünscht (will nicht wissen wie ohne Termin ihr Gesichtsausdruck ist). Wenn man unzufrieden ist sollte man evtl den Beruf wechseln. Schließlich gehe ich alle 4 Wochen voller Freunde dahin um mein Baby zu sehen. Und nicht ihr unfreundliches Gesicht!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hoelemannpromenade 9
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05522/919130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Orthopäde & Rheumatologe

    Sehr nett, freundlich und weiß was er macht und tut.
    Er Erklärt den Patienten alles damit man es versteht
    und weiß dann auch die zusammenhänge.
    Das Komplette Team ist sehr nett. Man ist auch zur Bestellten Zeit dran, außer es ist ein Notfall dazwischen gekommen.
    Kann den Arzt nur Weiter empfehlen .Habe lange gesucht einen Orthopäden der auch Rheumatologe
    Ist die meisten sind Internisten und Rheumatologen, das bringt mich aber nicht weiter bei Gelenkrheuma.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bad Grund

In Bad Grund gibt es 10 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bad Grund bewertet.
Bad Grund hat 2.346 Einwohner.
Es gibt 4,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 235 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Grund beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Grund beträgt 0,9 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Grund beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eisdorf
  • Badenhausen
  • Gittelde

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]