Onkologen in Bad Grund 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Bad Grund

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bornhäuser Str. 2
    38723 Seesen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05381/5997

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blasenkrebs.Tolles Team . Arzt TOP

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Albert-Schweitzer-Weg 1
    37154 Northeim
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05551/97-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Darm- und Leberkrebs Operation bin ich seit August 2015 in Behandlung in der Onkologischen Praxis von Herrn Seraphin. In der nun
    mehr über 4jährigen Behandlungszeit fühle ich mich in der Praxis bestens aufgehoben. Das Praxisteam ist nett, aufgeschlossen und immer absolut hilfsbereit. Erst letztens wurde mit bei einer Komplikation innerhalb von weniger als einem Tag (!!!) ein Termin bei einem Gastereologen beschafft. (Super!!!!!)
    Ich möchte mich herzlich bei Herrn Seraphin und seinem Team für die bisherige Behandlung bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Dr.-Frössel-Allee
    37412 Herzberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05521/866365

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe im namen meines leider verstorbenen Mann Dr. Zahn und sein Team sind einfach super ,einfühlsman kann fragen stellen ohne ende
    und bekommt antworten die auch wir verstehen .Mein Mann hat sich gut aufgehoben gefühlt .Und somit möchte auch ich mich bei Dr.Zahn und sei Team ganz recht Herzlich bedanken leider kann mein Mann es nicht mehr selbst sagen .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05551/62480

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, die MFA geben selbst im Stress das Beste.
    Behandlung war passend mit den richtigen Medikamenten deutliche Be
    sserung der Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Ziegengasse 2
    37412 Herzberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05521/71212

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich ausreichend zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Albert-Schweitzer-Weg 9
    37154 Northeim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05551/972730

    Onkologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,
    Freundliche Angestellte.
    Gute Aufklärung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Onkologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05551/2411

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schikore ist seit Jahren der Urologe meines Vertrauens. Ich bin mit ihm bereits aus seinen alten Räumlichkeiten umgezogen und ausge
    sprochen zufrieden.
    Ein nettes Team und ein Arzt mit hohem Fachwissen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Neue Str. 24
    37581 Bad Gandersheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05382/2773

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • J
    Arbeitsmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin, Onkologie
    Dehneweg 6
    37581 Bad Gandersheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05382/9390

    Arbeitsmedizinerin, Onkologin
  • K
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Neue Str. 24
    37581 Bad Gandersheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05382/9539852

    Urologe, Onkologe
  • L
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Neue Str. 24
    37581 Bad Gandersheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05382/9539852

    Urologe, Onkologe
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Dr.-Frössel-Allee
    37412 Herzberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05521/866365

    Onkologe

Arzt / Onkologen in Bad Grund

In Bad Grund gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Bad Grund bewertet.
Bad Grund hat 2.346 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 2346 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Badenhausen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]