Palliativmediziner in Seesen 5 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Seesen

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin

Onkologe

Ich befinde mich seid Oktober 2014 in Behandlung bei Dr.Zahn.Ich fühle mich dort sehr wohl.Dr.Zahn ist ein sehr,sehr netter und kompetenter
    Arzt.
    38642 Goslar

Bereits in der Anmeldung wird man freundlich empfangen, jeder weiß Bescheid, was gemacht werden soll. Kurze Wartezeiten. Sehr netter, freund
    licher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für Fragen der Patienten nimmt und somit auch einen Teil ihrer Ängste. Schöne Praxis.

Onkologe

Onkologische Kooperation Harz (Tessen, Bethge und Hoyer): Hohe fachliche Kompetenz und freundliche Behandlung Guten Tag! Auch ich behalte hi
    er die Stichpunktmethode meines Vorgängers bei.. Behandlung erfolgreich Arzt/Ärzte äußerst kompetent und langjährig erfahren ausgesprochen freundliche und fürsorgliche Beratung durch den behandelnden Arzt Terminvereinbahrung sehr gut äußerst freundliches, höfliches, sonniges Praxisteam HOCHmoderne Praxisausstattung, sprich: Behandlung entsprechend dem aktuellsten Stand der Forschung und Entwicklung Die hier zu bewertende Gemeinschaftspraxis beschäftigt einige der führenden Onkologen des Bundeslandes. Ich bin langjähriger Patient der Ärzte und habe niemals auch nur den leisesten Zweifel daran gehabt, in den allerbesten Händen zu sein. MfG, ein zufriedener Patient, danke.
    Klubgartenstr. 3
    38640 Goslar

Arzt / Palliativmediziner in Seesen

In Seesen gibt es 5 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Seesen bewertet.
Seesen hat 20.280 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 4056 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Seesen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Seesen beträgt 4,3 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Seesen beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.