Zahnärzte in Rhumspringe 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Rhumspringe

Zahnarzt in Rhumspringe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Oberdorf 1
    37434 Rhumspringe
    Telefon: 05529/8194

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Habe keinerlei Veranlassung den Zahnarzt zu wechseln.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 8
    37115 Duderstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05527/2595

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hupach ist ein toller Zahnarzt man kann zu in immer kommen wenn man Schmerzen hat nimmt sich seit für ein.Kann ich nur entfehlen'

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Börsengasse 2
    37115 Duderstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05527/2994

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt empfehlenswert ! Kompetente und transparente Behandlung sowie Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hindenburgring 5a
    37115 Duderstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05527/5711

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der absolute beste Zahnarzt in Duderstadt !!
    Kompetent, freundlich absolut ruhige gelassene Art , wirklich sehr zu empfehlen !!!
    Das ganze Team ist absolut freundlich, entgegenkommend und sehr hilfsbereit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Ziegengasse 2
    37412 Herzberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05521/72344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Junge ist richtig gut.
    Er ist ruhig, sachlich und kompetent.
    Ganz wichtig...er dreht einem nicht irgend welche Sachen an.
    Man hat nic
    ht das Gefühl, wie z.B. bei einem anderen Herzberger Zahnarzt, daß er nur Kohle machen will.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Westertorstr. 10
    37115 Duderstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05527/997933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht das nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Berliner Str. 2-4
    37434 Gieboldehausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05528/1066

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es ist der aller beste Zahnarzt weit und breit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Brauhausstr. 6
    37412 Herzberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05521/2492

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon immer Angst vor dem nächsten Zahnarztbesuch gehabt. Seit dem ich Patient in der Praxis Bosse bin und von Frau Bosse behandelt
    werde, habe ich keine Angst mehr. Frau Bosse und ihr Team sind sehr einfühlsam und wirken beruhigend auf mich ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hindenburgring 29
    37115 Duderstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05527/5533

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Helbing ist eine super nette Zahnärztin, sehr ruhig bei ihrer Arbeit und sehr präzise in den Erklärungen. Überhaupt, das ganze Team ist
    immer gut drauf. Ich kann mich für diese hervorragende Behandlung nur bedanken, und ich werde sie weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gertrud Lindemann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hinterstr. 91
    37115 Duderstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05527/2021

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und freundlich. Tolles Team. Das spürt man. Jeder ist höflich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Osteroder Str. 11 a
    37412 Herzberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05521/6232

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Fachkompetenz, gute Behandlungsmethoden, freundliches Auftreten, stets gute Kommunikation bei den Behandlungsabläufen,
    das Perso
    nal ist fachlich gut in Erscheinung getreten und stets freundlich, es ist sehr bemüht die Termine und zeitverzug abzuwickeln
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Otto-Escher-Str. 7
    37197 Hattorf am Harz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05584/333

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    extrem gut über 15 Jahre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Otto-Escher-Str. 7
    37197 Hattorf am Harz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05584/333

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Juesholzstr. 8-10
    37412 Herzberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05521/99110

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich nach einem neuen Zahnarzt in Herzberg ungehört (war mit meinem alten nicht zufrieden) und kam auf Empfehlung zu dieser Praxis.
    Ausschlaggebend waren für mich als Angestellte neben flexiblen Behandlungszeiten und einer freundlichen Aufnahme/ Betreuung natürlich kompetente Ärzte. Da ich von Freunden nichts Negatives gehört habe, kam ich also hierhin.

    Ich bin kein besonders komplizierter Patient, der aller mutigste aber auch nicht :-) Insofern hat es mir echt geholfen, einen sehr versierten, erfahrenen und kompetenten Zahnarzt als Behandler zu bekommen.

    Die Termine sind also gut zu vereinbaren und Parkplätze sind auch gut vorhanden. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich, lange warten musste ich nicht.

    Meine Fragen wurden verständlich erklärt. Dank meiner Zahnzusatzversicherung habe ich auch bei den Kosten keinen Schrecken bekommen :)

    Mein Fazit: sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hinterstr. 91
    37115 Duderstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05527/2021

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 8
    37115 Duderstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05527/2595

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Zahnarzt
    An der Kirche 4
    37434 Gieboldehausen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05528/8666
  • T
    Parodontologie
    Rotenbergstr. 11
    37197 Hattorf am Harz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05584/2311
  • U
    Zahnarzt
    An der Kirche 4
    37434 Gieboldehausen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05528/8666
  • V
    Implantologie
    Börsengasse 2
    37115 Duderstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05527/2994
  • W
    Zahnarzt
    Kirchstr. 2
    37345 Weißenborn-Lüderode
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 036072/90227
  • X
    Zahnarzt
    Marktplatz 1-5
    37412 Herzberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05521/2112
  • Y
    Parodontologie
    Juesholzstr. 8-10
    37412 Herzberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05521/99110
  • Z
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 15-17
    37115 Duderstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05527/998833
  • Zahnarzt
    Brauhausstr. 6
    37412 Herzberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05521/2492
  •  
    Parodontologie
    Rotenbergstr. 11
    37197 Hattorf am Harz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05584/2311
  •  
    Zahnarzt
    Hindenburgring 29
    37115 Duderstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05527/5533

Zahnarzt in Rhumspringe

In Rhumspringe gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Rhumspringe bewertet.
Rhumspringe hat 1.939 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1939 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rhumspringe beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rhumspringe beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rhumspringe beträgt 55 Minuten und ist damit um 43 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]