Zahnärzte in Hattorf am Harz 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Hattorf am Harz

Zahnarzt in Hattorf am Harz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Zahnarzt
    Hoelemannpromenade 5
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05522/72777

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einer der seltenen Zahnärtzten die einem nicht gleich bei Problemen Kronen usw. Verkaufen möchte. Er holt das letzte aus manchen Ruin
    en Raus.:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Oberdorf 1
    37434 Rhumspringe
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05529/8194

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Habe keinerlei Veranlassung den Zahnarzt zu wechseln.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Ziegengasse 2
    37412 Herzberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05521/72344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Junge ist richtig gut.
    Er ist ruhig, sachlich und kompetent.
    Ganz wichtig...er dreht einem nicht irgend welche Sachen an.
    Man hat nic
    ht das Gefühl, wie z.B. bei einem anderen Herzberger Zahnarzt, daß er nur Kohle machen will.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Buchenweg 15
    37434 Bodensee
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05507/1040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich sehr, sehr Gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Brauhausstr. 6
    37412 Herzberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05521/2492

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon immer Angst vor dem nächsten Zahnarztbesuch gehabt. Seit dem ich Patient in der Praxis Bosse bin und von Frau Bosse behandelt
    werde, habe ich keine Angst mehr. Frau Bosse und ihr Team sind sehr einfühlsam und wirken beruhigend auf mich ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Buchenweg 15
    37434 Bodensee
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05507/1040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle waren super nett und freundlich. Behandlung sehr kompetent und erfolgreich. Jeder Zeit gern wieder.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Kornmarkt 5
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05522/3421

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Osteroder Str. 11 a
    37412 Herzberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05521/6232

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Fachkompetenz, gute Behandlungsmethoden, freundliches Auftreten, stets gute Kommunikation bei den Behandlungsabläufen,
    das Perso
    nal ist fachlich gut in Erscheinung getreten und stets freundlich, es ist sehr bemüht die Termine und zeitverzug abzuwickeln
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kornmarkt 2
    37520 Osterode am Harz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05522/920306

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis die ich immer weiterempfehlen kann. Sehr gute Arzt (Ärzte), ein sehr freundlichliches und Professionelles Team. Auch wenn der We
    g zum Zahnarzt immer schwer ist, ich komme gerne hierher.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Berliner Str. 7
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05522/5565

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine erfahrung war positiv mir wurde die angst vorm zahnarzt genommen frau hein arbeitet sehr Gewissenhaft und Fe
    infühlig Die praxis ist auf jeden fall weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    An der Reeke 5
    37434 Bilshausen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05528/537

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin! Ich bin eine Angstpatientin und Fr. Fischer weiß super damit umzugehen. Seit dem ich bei ihr in Behandlung bin habe
    ich keine Schmerzen (auch kaum Folgeschmerzen) mehr. Preis-Leistungsverhältnis finde ich (als Auszubildende) super, da ich bei meiner früheren Ärztin deutlich mehr bezahlt habe, aber dafür weniger Behandlungserfolg hatte! In den letzten 2 Jahren war ich sehr zufrieden und glaube, dass ich es auch in Zukunft noch sein werde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Pfalzstr. 4
    37412 Herzberg, Pöhlde
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05521/5353

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe seit ein paar Jahren zu Herrn Brünjes. Bin sehr zufrieden. Meine Frau ist seit Jahrzehnten dort Patientin und sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Juesholzstr. 8-10
    37412 Herzberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05521/99110

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich nach einem neuen Zahnarzt in Herzberg ungehört (war mit meinem alten nicht zufrieden) und kam auf Empfehlung zu dieser Praxis.
    Ausschlaggebend waren für mich als Angestellte neben flexiblen Behandlungszeiten und einer freundlichen Aufnahme/ Betreuung natürlich kompetente Ärzte. Da ich von Freunden nichts Negatives gehört habe, kam ich also hierhin.

    Ich bin kein besonders komplizierter Patient, der aller mutigste aber auch nicht :-) Insofern hat es mir echt geholfen, einen sehr versierten, erfahrenen und kompetenten Zahnarzt als Behandler zu bekommen.

    Die Termine sind also gut zu vereinbaren und Parkplätze sind auch gut vorhanden. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich, lange warten musste ich nicht.

    Meine Fragen wurden verständlich erklärt. Dank meiner Zahnzusatzversicherung habe ich auch bei den Kosten keinen Schrecken bekommen :)

    Mein Fazit: sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    37520 Osterode am Harz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05522/4095
  • X
    Zahnarzt
    Marktplatz 1-5
    37412 Herzberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05521/2112
  • Y
    Parodontologie
    Juesholzstr. 8-10
    37412 Herzberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05521/99110
  • Z
    Zahnarzt
    Am Eichenstieg 18
    37191 Katlenburg-Lindau, Gillersheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05556/5102
  •  
    Zahnarzt
    Walthausenstr. 4
    37191 Katlenburg-Lindau, Lindau
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05556/872
  •  
    Parodontologie
    An der Reeke 5
    37434 Bilshausen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05528/537
  • Zahnarzt
    Brauhausstr. 6
    37412 Herzberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05521/2492

Zahnarzt in Hattorf am Harz

In Hattorf am Harz gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Hattorf am Harz bewertet.
Hattorf am Harz hat 4.234 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1059 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hattorf am Harz beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hattorf am Harz beträgt 4,2 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hattorf am Harz beträgt 17 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]