Ärzte in Hattorf am Harz 4 Treffer

Arzt in Hattorf am Harz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hoelemannpromenade 9
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05522/919111

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung eines Hallux Rigidus verlief in allen Bereichen mehr als optimal. Das gesamte Team ist freundlich, aufgeschlossen und humor
    voll. Die Beratung durch Dr. August war ausführlich und ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, mit meinen Fragen ernst genommen zu werden. Die OP fand ebenfalls in entspannter Atmosphäre statt und gab mir ein sehr sicheres Gefühl. Zwei Wochen später war alles in Ordnung, Laufen geht ohne Probleme.
    Beiden Ärzten und dem gesamten Team kann man nur ein großes Lob aussprechen und diese weiterempfehlen.
    Übrigens war die Terminvergabe so kompetent, dass ich das Wartezimmer nicht einmal betreten musste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hoelemannpromenade 9
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05522/919111

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetenter Arzt und ein tolles Team. Absolute Weiterempfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Marktplatz 33
    37412 Herzberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05521/2195

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, nettes Team,saubere Praxis. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05521/866-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    auf Terminanfrage per email erfolgte umgehend der persönliche Rückruf am Freitagnachmittag und Termin für den nächsten Wochentag. Als Kassen
    patientin vom Chefarzt persönlich, einfühlsam und kompetent betreut. Prof. Dr. Voigt ist in jeder Hinsicht ein Arzt aus Berufung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie
    Am Röddenberg 9
    37520 Osterode am Harz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05522/3159550

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jetzt soll auch noch mein Urologe seine verdiente gute Bewertung bekommen. Vorsorgeuntersuchungen können zwar nicht mit Behandlungserfolgen
    Punkten, aber durch seine kompetente Behandlung und Beratung hat Herr Dr. Breitinger mein volles Vertrauen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Abgunst 1 a
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05522/506070

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur positives sagen . Ein hervorragender Arzt und sein Team ist spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Marktplatz 33
    37412 Herzberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05521/998799

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 14 Tagen hatte meine Tochter eine ZahnOp und nun Beschwerden. Wir hatten heute keinen Termin und eine längere Anfahrt und wollten nicht
    warten , bis der Anrufbeantworter aus ist, also machten wir uns auf den Weg, um pünktlich zum Praxisbeginn da zu sein. Ich erklärte warum wir einfach vorbei gekommen sind, wir wurden sehr nett von allen „angenommen“ und mussten nicht lange warten. Herr Otto nahm sich die Zeit und besaß eine beruhigende Art und konnte uns helfen. Er schrieb ein Antibiotikum auf und fragte, ob wir seine Handynummer noch haben, wir können ihn jeder Zeit anrufe und das ist nicht selbstverständlich. Er kümmert und sorgt sich sehr um das Wohl seiner Patienten. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Und empfehlen ihr jeder Zeit weiter. Danke, Herr Otto und liebes Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Papiermühlenweg 3
    37412 Herzberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 055321/2290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis mit super Team!! Bin jedes Mal total zufrieden von der ausführlichen und professionellen Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte
    Heinrich-Sohnrey-Str. 11
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05522/2024

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05521/866-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Patrick Jung ist leitender Anästhesist im Duderstädter Krankenhaus St. Martini. Vor einem operativen Eingriff lehnte sein Mitarbeiter di
    e bevorstehende Operation ab mit der Begründung, dass ich an leichten Herzrhythmusstörungen leide. Wenige Wochen zuvor hatte ich mich bereits einer Bauch-OP unterziehen müssen und konnte nicht fassen, dass ich nun wegen dieser minimalen Herzrhythmusstörungen nicht operiert werden sollte. Der Chefarzt Patrick Jung nahm sich daraufhin meiner an und testete meine Fitness. Zu meiner großen Erleichterung bejahte er den Eingriff und alles ging gut.

    Ich bin ihm für sein Einschreiten und seine Entscheidungsfreudigkeit sehr dankbar, denn bis dahin plagten mich fürchterliche Bauchschmerzen durch Einklemmungserscheinungen des Fettgewebes.

    MfG Renate Gatzemeier
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Königsplatz 5-6
    37520 Osterode am Harz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05522/920317

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer tolle beratung und gut gelaund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Betriebsmedizin
    Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05521/9984-0

    Betriebsärztin, Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine chronischen Erkrankungen muss ich zu einigen Ärzten . Die Frau Sander ist in dem Bereich Nephrologie tätig. Sie hat mich umfangr
    eich beraten, hat sich Zeit genommen meine Themen anzuhören, sowie die richtigen Untersuchungen durchzuführen.
    Fazit: Ich bin sehr zufrieden. Frau Sander ist menschlich und kompetent..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Marienstr. 31
    37191 Katlenburg-Lindau, Lindau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05556/91323

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Seit 2003 bei Dr Franz in Behandlung
    Und sehr Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Am Röddenberg 9
    37520 Osterode am Harz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05522/920011

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Mittwoch angerufen und gleich für den folgenden Montag einen Termin erhalten.
    Kurze Wartezeit, gründliche Untersuchung und Anamnese.
    Ic
    h fühlte mich ernst genommen (Migränepatienten wissen, wie selten das ist) & gut aufgehoben. Dr Erdmann vermittelte sofort das Gefühl, dass es Möglichkeiten gibt & ich nicht mehr weiter aushalten muss.
    Behandlungserfolg keine volle Punktzahl, weil wir noch auf dem Weg dahin sind. Ich bin aber zuversichtlich, dass ein Behandlungserfolg in Form einer Linderung der Beschwerden eintreten wird.
    Nebenwirkungen des ersten Prophylaxe Medikamentes wurden ernst genommen, ich musste nicht länger aushalten & probieren, sondern telefonische Rücksprache mit Dr. Erdmann & alternatives Medikament bekommen.
    Nach 14 Jahren Migräne also Hoffnung auf Linderung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ziegengasse 4
    37412 Herzberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05521/9988804

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Lojewski überzeugte bei der Ausführung der Operation,mit bester Zufriedenheit.Das Ergebnis man hat wieder jugentliche Sehkraft.Mit
    bester Empfehlung für Menschen mit gleichen Leiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bundesstr. 49
    37191 Katlenburg-Lindau, Lindau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05556/8509942

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, nette Praxis.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Brandenburger Str. 29 a
    37412 Herzberg, Pöhlde
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05521/71613

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Keine Terminvergabe, Wartezeit ist angemessen. Praxis in neuen hellen Räumen. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Heinrich-Sohnrey-Str. 11
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05522/2024

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt nach meinem Geschmack. !! Er ist, abgesehen von seiner enormen Kompetenz, sehr verständnisvoll und einfühlsam. Nimmt mich als Patie
    nt ernst.
    Er ist schon sehr lange mein Hausarzt und ich wurde noch nie enttäuscht. Alle Diagnosen waren korrekt. Auch die verordneten Medikamente haben stets ihre Wirkung erzielt.
    Sein Personal ist an Freundlichkeit nicht mehr zu überbieten. Man merkt, dass sie ihre Arbeit lieben.
    Mit herzlichen Grüssen
    Jörg Lüttge
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hattorf am Harz

In Hattorf am Harz gibt es 4 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hattorf am Harz bewertet.
Hattorf am Harz hat 4.234 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1059 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hattorf am Harz beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hattorf am Harz beträgt 2,5 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hattorf am Harz beträgt 38 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]