Ärzte in Nordhorn 163 Treffer

Arzt in Nordhorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Raimund Ernst, Nordhorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie für Kinder, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Postdamm 5 a
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/4964

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist das erste mal, dass ich einen Arzt bewerte. Da ich jedoch sehr positive Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich für diese kurze
    Bewertung.
    Beginnen wir mit der kleinen Kritik. Ich musste 8 Tage auf einen Termin warten. Das war allerdings zu verkraften und ist vermutlich auch das Minimum wenn man einen Termin bei einem Facharzt haben möchte.
    Besonders positiv ist mir der Arzt Herr Dr. Ernst aufgefallen, da er sich ausführlich meinen Beschwerden angenommen hat und auf alle Fragen eingegangen ist. Das die angewandte Therapie auch direkt anschlug und nach 3 Terminen in einem Monat zum erfolgreichen Behandlungsende führte, rundet das ganze dann mit absolut positiver Empfehlung ab.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/84-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 1
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/18164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis immer wohl und aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Arzt ist sehr aufmerksam, nimmt s
    ich Zeit, untersucht gewissenhaft und hat eine ganz natürliche Ausstrahlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Kokenmühlenstr. 16
    48529 Nordhorn
    Telefon: 05921/7261570

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches team. Dr. Babic ist durchtastend das braucht meiner tochter. Gute behandlung und therapie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/84-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stefan von Kegler ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine P
    atienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Notfallmedizin
    Neuenhauser Str. 11
    48529 Nordhorn
    Telefon: 05921/320786

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Karlstr. 4
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/993310

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Stadtring 43
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/330702

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mit der behandlung und dem personal rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Osnabrücker Str. 1
    48529 Nordhorn
    Telefon: 05921/77077

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Praxis , nette kompetente Arzt Helferinnen.
    Herr Sögüt ist ein sehr netter Arzt mit sehr guten Kenntnissen.
    Er nimmt sich Zeit
    für seine Patienten.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Osnabrücker Str. 1
    48529 Nordhorn
    Telefon: 05921/80310

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grundsätzlich gutes Ärzteteam,nur:
    nach anderem Verlauf der Erkrankung als üblich war irgendwann kein fachkompetentes Gespräch mehr möglich
    .Stattdessen : wurde behauptet ich hätte einen Infekt...Es ist nur eigenartig das der Infekt immer zur gleichen Zeit kommt.
    Ehrlicher waere gewesen u so hätte ich es mir als Patient gewünscht wenn der Arzt gesagt u signalisiert hätte:Oh das verläuft anders u stärker als gedacht.Wir schauen mal was wir jetzt machen.Wenn man als Arzt an seine Grenzen kommt kann man das auch ehrlich sagen das ist alles ok,aber den Patienten mit Schmerzen im Regen stehen zu lassen geht nicht u ich muss mich nicht fuer die Schmerzen und den Krankheitsverlauf entschuldigen.
    Soviel zur Zusammenarbeit und dem Aerztesysthem in Deutschland.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kriegerstr. 10-12
    48529 Nordhorn
    Telefon: 05921/35240

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team! Einen passenden Termin zu bekommen war bisher nie ein Problem. Dr. Kohla nimmt sich Zeit und hat mich sehr gut beraten und
    behandelt. Ich habe von der Ketamin Therapie sehr profitiert. Auch die MFAs sind sehr sehr freundlich und aufmerksam. Es herrscht eine herzliche Atmosphäre in der Praxis. Ihr seit toll!!
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Stadtring 62
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/34708

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr nett wen man anruft das das kind Krank ist kann man sofort kommen leider Sind wir umgezogen und sind da nicht mehr aber nur zum
    empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/841606

    Radiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Marie-Juchacz-Str. 8
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/35019

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen.
    Mir wurde hier schon so oft geholfen.
    Das gesamte Team ist toll.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen
    Buddenbergsweg 4
    48529 Nordhorn
    Telefon: 05921/5633

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, netter und kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Osnabrücker Str. 1
    48529 Nordhorn
    Telefon: 05921/80310

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetend freundlich,und helfen bei jeder frage oder schmerzen....nur zu empfelen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 2
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/14008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie
    Karlstr. 2
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/14008

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hut ab vor dem Doktor! Ohne vielen Worten weist er auf Untersuchungen, MRT hin, erst danach wird Diagnose festgestellt und zwar absolut korr
    ekt. Danach wird eine Behandlungsplan erstellt. Nicht nur Medikamente, sondern Psychotherapie, Heilmethoden empfohlen, REHA und letztendlich OP. Sicher hat Doktor Kuzmin eine große Interesse für Genesung. Viele heutige Ärzte haben bei ihm etwas zu lernen. Die Helferinnen sind absolut nett und freundlich und hilfsbereit. Vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Osnabrücker Str. 1
    48529 Nordhorn
    Telefon: 05921/991777

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Hirsch. Immer wurde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Hohenkörbener Weg 42 a
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/15522

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, persönliche Atmosphäre.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Telgenweg 14
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/15643

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Soooo ein toller Anästhesist,!!!!! Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt!!!!
    Und seine Assistentin war auch mega toll!!
    DANKESCHÖN
    ;*
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen
    Osnabrücker Str. 1
    48529 Nordhorn
    Telefon: 05921/6700

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Anraten durch den Hausarzt habe ich einen Urologen aufgesucht. Terminvereinbarung zeitnah möglich, auch wenn das Telefon oft besetzt ist
    . Der Arzt (Herr Moda) hat sich Zeit genommen und mir vieles erklärt. Obwohl die Praxis in der Euregioklinik operiert, werden auch nicht operative Behandlungen erklärt. Verständliche und ehrliche Beratung+ sorgfältige Untersuchung. So sollte es sein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Immenweg 32
    48531 Nordhorn
    Telefon: 05921/179977

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super lieber Arzt so finde ich es gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Osnabrücker Str. 1
    48529 Nordhorn
    Telefon: 05921/784900

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Auch bei "Angstpatienten" sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Immenweg 32
    48531 Nordhorn
    Telefon: 05921/179977

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr Gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Pathologie, Neuropathologie, Neurologie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/84-0

    Neurologe, Pathologe, Neuropathologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Liebes Ärzteteam der Neurologie:))

    Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Behandlung und Ihre ärztliche Aufmerksamkeit bedanken. Nac
    hdem ich mich wochenlang mit starken Kopfschmerzen quälte, sodass ein normaler Alltag kaum noch möglich war, wurde ich bei Ihnen umfassend und kompetent untersucht. Seit der Entlassung vor etwa 14 Tagen brauchte ich nur 1x ein Schmerzmittel einzunehmen und bin munter und fröhlich, so wie man mich eigentlich kennt (auf Holz klopf). Auch wenn ich mich erst noch an die Verdachtsdiagnose (Pseudotumor Cerebri) gewöhnen muss, weiß ich aber, dass ich im Notfall kompetent bei Ihnen behandelt werde. Ich danke Herrn Probst für seine Aufmerksamkeit. Mein besonderer Dank gilt Frau Hilschenz-Fraatz für die perfekt durchgeführte Lumbalpunktion, Ihr wachsames Auge und Ihre Geduld, obwohl ich Rotz und Wasser geheult habe. Nach vier Wochen voller Schmerzen war ich einfach nur noch fertig mit den Nerven. Außerdem danke ich Frau Pop für die kompetente Untersuchung der Reflexe. Ich bin halt sehr kitzelig unter den Füßen;) Dazu danke ich dem gesamten Schwesternteam der Station 20. Ihr macht einen ganz tollen Job und habt Euch herzlich gekümmert. Niemand ist gerne im Krankenhaus. Doch wenn ich im Februar zur Liqourdruckmessung wieder stationär muss, werde ich mich mit einem guten Gefühl in die Euregio Klinik begeben. Vielleicht habe ich Glück und Frau Hilschenz-Fraatz ist dann auch da:) Dankeschön. Ihnen allen wünsche ich eine angenehme Weihnachtszeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/84-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor kurzem als Notfallpatient in der Euregio - Klinik wegen starker Oberbauchschmerzen in Behandlung. Nach nächtlicher notfallmäßige
    r Aufnahme führte PD Dr. Schoppmeyer am nächsten Tag eine Magenspiegelung durch und diagnostizierte Gallensteine. Am nächsten Tag wurde durch ihn noch eine ERCP durchgeführt, um einen im Gallengang befindlichen Stein und Gries zu entfernen. Beide Untersuchungen wurden unter Sedierung durchgeführt und waren somit total entspannt für einen Angstpatienten wie mich. Auch die Beratung und die Betreuung durch ihn waren total spitze. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder in seine Behandlung begeben. Danke für die schnelle und kompetente Hilfe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Strahlentherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 20
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/8266-0

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende ärztliche und menschliche Betreuung in einer sehr entspannten Atmosphäre auf Augenhöhe. Aufgeschlossenes und nettes Praxistea
    m.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Färbereistr. 3 b
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/7263530

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zeitnah einen Termin erhalten (war sehr erfreulich ist). Das Praxis ist sehr gut ausgestattet, das Team sehr freundlich und die War
    tezeit im Wartezimmer war absolut akzeptabel. Aufgrund des Verdachts auf einen Pseudotumor Cerebri soll ich meine Augen (Sehnerv) regelmäßig kontrollieren lassen. Herr Diedenhofen hat mich gründlich untersucht und beraten. Ich bin sehr zufrieden. Endlich eine Augenarztpraxis wo alles passt. Vielen Dank :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/84-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden es wurde sehr auf die Gesundheit eingegangen und gespräche wurden geführt verständnis voll und so
    weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Nordhorn

In Nordhorn gibt es 163 Ärzte, von denen 79 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 46% der Klinikärzte in Nordhorn bewertet.
Nordhorn hat 53.052 Einwohner.
Es gibt 3,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Nordhorn beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nordhorn beträgt 13,9 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nordhorn beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klausheide

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]