Heilpraktiker in Nordhorn 24 Treffer

Heilpraktiker in Nordhorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Frank Robbert, Bad Bentheim, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Dillenweg 3
    48455 Bad Bentheim, Gildehaus
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0172/9934976

    Bioresonanztherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mit sehr starken Schmerzen im Knie zu Herrn Robbert kam, wurden mir einige Akkupunkturnadeln gesetzt. Bereits nach der ersten Be
    handlung merkte ich eine deutliche Besserung! Ich kann Herrn Robbert als einen sehr gewissenhaften, sowie sehr liebenswerten Menschen beschreiben und daher eine Behandlung bei ihm auf jeden Fall nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Adamietz, Emsbüren, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Fußreflexbehandlung
    Dahlhok 27
    48488 Emsbüren, Berge
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05903/703064

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Magnetfeldtherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und sehr kompetent Beratung und Behandlung die mir sehr geholfen hat.
    Schöne helle Räume und netter Empfang. Würde ich jeder Ze
    it empfehlen und wieder besuchen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 24
    48488 Emsbüren, Mehringen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05903/7852

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es hat geklappt meine Tochter ist jetzt 16 Monate.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Helgolandstr. 17
    49809 Lingen (Ems)
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0591/96698526

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren immer wieder Patientin in der Praxis, immer dann, wenn mich Rücken- oder Schulterschmerzen plagten. Die Atlas-The
    rapie hat mir immer wieder geholfen. Dazu bekam ich wertvolle Tipps von Frau Schlauß, die mir dabei geholfen haben, andere gesundheitlichen Probleme in den Griff zu bekommen. Meinem Mann wurde durch die Behandlung eine bevorstehende OP erspart. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allergie- und Schmerztherapie
    Grüner Weg 3
    49828 Neuenhaus
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05941/8488

    Allergie- und Schmerztherapeut

Heilpraktiker in Nordhorn

In Nordhorn gibt es 24 Heilpraktiker, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker in Nordhorn bewertet.
Nordhorn hat 53.052 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2211 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Nordhorn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Nordhorn beträgt 10,4 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Nordhorn beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bookholt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]