Zahnärzte in Nordhorn 32 Treffer

Zahnarzt in NordhornKarten-Ansicht

• Joseph Massis, Nordhorn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Prollstraße 2

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr netter Umgang, sehr höflich u dabei sehr kompetent!! Dr. Massis erklärt/erläutert was gemacht wird und welche Risiken u Nebenwirkungen
    dabei enstehen können. Fühle mich persönlich in dieser Praxis das erstmal seit Jahren gut aufgehoben u vorallem menschlich behandelt. Ich wünsche Dr. Massis und seinem Team weiterhin viel Erfolg für die Zukunft!!!
    Implantologie
    Steinmaate 19
    48529 Nordhorn

Sehr gute und kompetente Beratung, Dr. Bültel nimmt sich sehr viel Zeit für Erklärungen und Beratung. Habe ein Implantat bekommen, bin sehr
    zufrieden. Die vielen Fotos, die im Laufe der Behandlung gemacht wurden und anhand derer ich die Behandlungsschritte nachvollziehen konnte, haben mir sehr gut gefallen.
    Implantologie, Parodontologie
    Am Verbindungskanal 10

Parodontologe

Kind mit großer Angst vorm Zahnarzt, erfolgreich behandelt.

Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Prothetik
    Mozartstr. 1
    48527 Nordhorn

Tolle Praxis, Hell und Modern.
    Sehr kompetenterArzt und Mitarbeiterinnen.
    Überaus Nett und Freundlich.

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Neuenhauser Str. 77

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Volles Vertrauen

Firnhaberstr. 12
    48529 Nordhorn

Vielen Dank für die kompetente Hilfe im Notfall :-) Zahnschmerzen kommen stets ungelegen. Und wenn sie dann da sind, ist die Praxis auch im
    Notfall absolut zu empfehlen. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. med. dent. Kölbach strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Das ist sehr beruhigend für Patienten, die mit Ängsten zu kämpfen haben. DANKE :-) Auch die sofortige Hilfe, als am Abend die Nachschmerzen unerträglich wurden, wurde mir sofort geholfen. Zu jedem Moment habe ich mich gut versorgt gefühlt.

Klasse fand ich auch das kleine pinke Zahndöschen :-D Vielen Dank dafür. So konnte ich den Übeltäter mit nach Hause nehmen :-)

Ich komme gerne wieder.
    Rüschenweg 3
    48531 Nordhorn

Sehr kompetent, freundliches zuvorkommendes Praxisteam, immer gut gelaunt, selbst nach der Behandlung die durchaus mal unangenehm ausfallen
    kann geht mit einem Lächeln hinaus
    Morsstiege 13
    48529 Nordhorn

Herr Ebbers ist ein ruhiger, netter und gewissenhafter Zahnarzt, der ebenso ruhig mit Kindern umgehen kann, um das nötige Vertrauen aufbauen
    zu können.
    Seilerbahn 12
    48529 Nordhorn

Ich habe mich aufgrund meines sehr tiefen Bisses, massivem "Nachtknirschen" (daher ständiger Kopfschmerz)
    in der Praxis Dr. Vu nach eingehe
    nder Beratung behandeln lassen . Mein Alter bei Behandlungsbeginn :50!! Die ganze Behandlung (Lingualtechnik) dauerte ca 2 Jahre , die mit viel Disziplin , was Zahnpflege und auch immer neue Herausforderungen an meine Mitarbeit angeht, zu einem sehr schönen Ergebnis geführt hat. Ich bin sehr zufrieden. Dr. Vu und sein Praxisteam sind sehr zuvorkommend und lösungsorientiert. Vielen Dank dafür!!
    Auf jeden Fall empfehlenswert.
    Parodontologie
    Ahauser Hof 7

Parodontologin

die behandlung war sehr gut

Färbereistr. 2
    48527 Nordhorn

Frau Dr. med. dent. Everding überzeugt durch Fachkompetenz, innere Ruhe, Humor. Mir war/ist es wichtig, dass wir gut über die Behandlungsmet
    hoden aufgeklärt wurden/werden. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Die betreffende Ärztin weiß was sie tut und scheint ihren Beruf mit viel Liebe und hoher Überzeugung auszuführen. Dazu habe ich nicht das Gefühl, dass man finanziell ausgebeutet wird. Das Team ist sehr freundlich und entgegenkommend. Die Praxis ist modern ausgestattet und klar gegliedert.
    Vielen Dank Frau Everding. Mein Kind ist bei Ihnen gut aufgehoben.
  • Parodontologie
    Gildehauser Weg 115

Parodontologe

Herr Malachov ist ein angenehmer Zahnarzt, der auf dem Teppich geblieben ist.
    Er bevormundet die Patienten nicht und kann geduldig zuhören.

Angenehm empfand ich, dass Herr Malachov sachliche, kompetente Entscheidungen traf
    und auch finanziell annehmbare, sinnvolle Vorschläge machte.
    Ich bin schon geraume Zeit sein Patient und werde es auch bleiben.
    Schon aufgrund meines Alters (69) habe ich einiges mit Zahnärzten erlebt.
    Eine bessere Behandlung als die von Herrn Malachov habe ich nicht erfahren,
    wohl aber schlechtere.
    Herr Malachov hat immer sehr gute Arbeit geleistet.
    Ich kann ihn mit ruhigem Gewissen empfehlen.
    Färbereistr. 2
    48527 Nordhorn

Ich habe mich in der Praxis von Herrn Dr. Everding und seiner Frau immer sehr gut beraten und betreut gefühlt.
    Als Selbstzahler wurde für
    mich nach zwei informativen und ehrlichen Beratungsgesprächen ein genauer Heil- und Kostenplan erstellt, der mir die zu erwartenden Kosten übersichtlich darstellte. Erst danach musste ich mich für oder gegen die Behandlung entscheiden. Ich entschied mich für eine Zahnstellungskorrektur im Ober- und Unterkiefer mit der mir von Dr. Everding empfohlenen "invisalign"-Methode (alternativ zur klassischen, festen Zahnspange).
    Mit dem Ergebnis bin ich nun nach Abschluss der Behandlung zu 100% zufrieden. Darüber hinaus deckten sich die im Vorfeld veranschlagten Kosten der Behandlung (lt. Kostenplan) mit den letztendlich angefallenen Gesamtkosten für die Behandlung, hier gab keine unerwarteten Abweichungen.
    Ich kann die Praxis und die Arbeit sowohl von Herrn Dr. Lothar Everding als auch von Frau Dr. Stefanie Everding (Gemeinschaftspraxis) in jedem Fall weiterempfehlen.
    Alkenstiege 1

Sehr kompetentes und freundliches Praxispersonal

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Karlstr. 14

Parodontologin, Laserzahnmedizinerin

Gerne schildere ich die Erfahrungen. Meine Tochter hat generell große Angst vor Spritzen. Darüber haben wir Frau Lindner aufgeklärt und sind
    froh in Frau Lindner eine eigentlich verständnisvolle Zahnärztin gefunden zu haben. Mir ist bewusst, dass meine Tochter keine "einfache" Patientin ist. Es mussten vier Zähne behandelt werden. Meine Tochter schaffte die ersten drei Zahnbehandlungen, ohne dass sie fluchtartig die Praxis verlassen hat. Für meine Tochter eine große Leistung und ein deutliches Zeichen, dass sie Vertrauen aufbaute. Heute stand die letzte Behandlung an. Leider kam meine Tochter völlig aufgelöst aus der Praxis. Das gab es bei den vorherigen Behandlungen nicht. Meine Tochter bekam zwei Spritzen, beim Bohren empfand sie für sich große Schmerzen. Sie geriet in Panik. Mir ist bewusst, dass die Fortführung der Behandlung dann noch wesentlich schwieriger ist und stresst. Jedoch ist es absolut kontraproduktiv, wenn seitens der Zahnärztin ruhig geäußerte Bemerkungen getätigt werden, deren Inhalt den Patienten nur noch mehr beunruhigen. Die Behandlung war schon schmerzhaft (beim Zahnarzt nicht unbedingt ungewöhnlich), doch die getätigten Aussagen haben meine Tochter sehr verletzt. Das zarte Band des Vertrauens, welche meine Tochter aufgebaut hat, wurde damit zerstört. Sie fühlte sich hilflos, alleine, ausgeliefert und nicht mehr gut aufgehoben. Das Gefühl erlangte sie etwas zurück, nachdem Frau Lindner den Behandlungsraum verlassen hat und die Arzthelferin sich um meine Tochter kümmerte. Es wird schwierig werden, meine Tochter in Zukunft in eine Zahnarztpraxis zu bekommen, da sie Angst hat wegen ihrer Angst unangemessene Sprüche zu bekommen. Für mich als Nichtangstpatient sind bestimmte Aussagen nicht schlimm, für einen Angstpatienten mit Panik sind sie schlimm. Niemand verlangt ein in "Watte packen" doch das war etwas zu viel.
    Damit begründe ich den Punktabzug in den Sparten "Arztkompetenz+Empfehlung".
    Implantologie, Parodontologie
    Färbereistr. 6

Parodontologe

Sehr netter und kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen!

Parodontologie
    Kokenmühlenstr. 11

Parodontologe

Sehr netter Arzt! Er hat sich für das Aufklärungsgespräch sehr viel Zeit genommen und hat verschiedene Behandlungsalternativen angeboten. To
    ll! Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Da es sich bei mir nicht um eine Notfallbehandlung gehandelt hat, waren 3 Tage bis zum nächsten Termin völlig ok! Im Notfall bekommt man auch sofort einen Termin, was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann.
    Firnhaberstr. 5

Parodontologin
    Denekamper Str. 100
    Rüschenweg 3
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Prollstraße 2

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
  • Z

Zahnarzt in Nordhorn

In Nordhorn gibt es 32 Zahnärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 59% der Zahnärzte in Nordhorn bewertet.
Nordhorn hat 53.052 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1658 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Nordhorn beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Nordhorn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Nordhorn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Nordhorn