Zahnärzte in Hoogstede 4 Treffer

Zahnarzt in Hoogstede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Burkhard Holl, Hoogstede, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Seniorenzahnarzt, Zahnersatz
    Hauptstr. 18
    49846 Hoogstede
    Telefon: 05944/93660

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche die Praxis von Dr. Holl schon lange und bin mit ihm nach wie vor sehr zufrieden. Bei meinem letzten Besuch habe ich eine Krone v
    on ihm eingesetzt bekommen und konnte die Praxis wieder zufrieden verlassen. Da mein letzter Termin bei ihm kurz vor meinem Urlaub war und ich die Krone noch vorher eingesetzt bekommen wollte, hat Dr. Holl auf das Cerec Verfahren zurück gegriffen. Durch dieses Verfahren konnte Dr. Holl mir die Krone in kurzer Zeit anfertigen und anschlie0end einsetzen. Die Krone hat auf Anhieb optimal gesessen und ich habe sie bei meinem Urlaub bereits nicht mehr wahrgenommen. Super Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Moalenkamp 4
    49824 Hoogstede
    Telefon: 05943/1670
  • B
    Zahnarzt
    Moalenkamp 4
    49824 Hoogstede
    Telefon: 05943/1670
  • C
    Zahnarzt
    Wilsumer Str. 3 c
    49846 Hoogstede
    Telefon: 05944/471

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Anne-Katrin Stein, Twist, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Rooskens Kamp 4
    49767 Twist
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05936/515

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Arzthelferinnen ,sehr zuvorkommend, sehr aufmerksam. Wenn es nur bei jedem Zahnarzt Sonntag wäre. Großes Lob an die ganze P
    raxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jan Martin Ebling, Twist, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Rooskens Kamp 4
    49767 Twist
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05936/515

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und offener Arzt.
    Er erklärt dem Patienten auf Wunsch exakt wie er vorgehen wird und was er überhaupt macht ( bei mir wurden 2
    Implantate gesetzt ). Er macht seine Arbeit großartig und ich kann Dr. Jan Martin Ebling nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Rooskens Kamp 4
    49767 Twist
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05936/515

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich in besten Händen, habe absolutes Vertrauen und bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Wagenhorst 15 a
    49828 Neuenhaus
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05941/5529

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Ärztepaar und ein sehr freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Mühlenstr. 12
    49824 Emlichheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05943/985630

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Beratung und Ausführung aller Arbeiten sehr zufrieden.
    Herr Dr. Proll ist ein kompetenter Zahnarzt, der vorbehaltslos weiterzue
    mpfehlen ist.
    Ein nettes Team ist an seiner Seite.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hauptstr. 14-16
    49828 Neuenhaus
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05941/98383

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, arbeitet mit einem guten und preiswerten Labor zusammen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 21
    49828 Neuenhaus
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05941/5282

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Implantologie
    Lingener Str. 6
    49828 Neuenhaus, Veldhausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05941/5155
  • J
    Zahnarzt
    Berliner Str. 43
    49824 Emlichheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05943/95160
  • K
    Parodontologie
    Wagenhorst 15 a
    49828 Neuenhaus
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05941/5529
  • L
    Zahnarzt
    Lingener Str. 6
    49828 Neuenhaus, Veldhausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05941/5155

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Joseph Massis, Nordhorn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Prollstraße 2
    48529 Nordhorn
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05921/713370

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerte Zahnärzte in Nordhorn - Dr. Massis und Dr. Arslan überzeugen auf ganzer Linie!

    Dr. Massis und Dr. Arslan sind herausragen
    de Zahnärzte in Nordhorn, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Sie sind nicht nur äußerst sympathisch und hilfsbereit, sondern auch äußerst kompetent. Mit ihrer einfühlsamen Art haben sie meine Zahnarztangst komplett überwunden. Sie nehmen sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten und bieten detaillierte Erklärungen zu den Behandlungsmöglichkeiten. Ihre fachliche Expertise und ihre präzise Arbeitsweise haben meine Zahnschmerzen erfolgreich behandelt. Das gesamte Praxisteam ist professionell und freundlich. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und fühle mich in ihrer Praxis bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Steinmaate 19
    48529 Nordhorn
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05921/4177

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Beratung, Dr. Bültel nimmt sich sehr viel Zeit für Erklärungen und Beratung. Habe ein Implantat bekommen, bin sehr
    zufrieden. Die vielen Fotos, die im Laufe der Behandlung gemacht wurden und anhand derer ich die Behandlungsschritte nachvollziehen konnte, haben mir sehr gut gefallen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Am Verbindungskanal 10
    48529 Nordhorn
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05921/34984

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kind mit großer Angst vorm Zahnarzt, erfolgreich behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Meppener Str. 16
    49744 Geeste, Dalum
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05937/970074

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist modern und hell eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben ein offenes Ohr für meine Anliegen. Mit der prof
    essionellen Zahnreinigung bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Die Ärztin ist sehr nett und gewissenhaft und hat auch einige Tipps auf Lager. Ich gehe auch mit meinen Kindern (5 J. u. 2 J.) dorthin. Es wird auf sie eingegangen und sie verlassen die Praxis stolz mit einem Handschuh-Luftballon.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Prothetik
    Mozartstr. 1
    48527 Nordhorn
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05921/75050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, Hell und Modern.
    Sehr kompetenterArzt und Mitarbeiterinnen.
    Überaus Nett und Freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Neuenhauser Str. 77
    48527 Nordhorn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05921/721276

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volles Vertrauen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Wietmarscher Damm 4
    49744 Geeste, Dalum
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05937/7079794

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Firnhaberstr. 12
    48529 Nordhorn
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05921/89440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die kompetente Hilfe im Notfall :-) Zahnschmerzen kommen stets ungelegen. Und wenn sie dann da sind, ist die Praxis auch im
    Notfall absolut zu empfehlen. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. med. dent. Kölbach strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Das ist sehr beruhigend für Patienten, die mit Ängsten zu kämpfen haben. DANKE :-) Auch die sofortige Hilfe, als am Abend die Nachschmerzen unerträglich wurden, wurde mir sofort geholfen. Zu jedem Moment habe ich mich gut versorgt gefühlt.

    Klasse fand ich auch das kleine pinke Zahndöschen :-D Vielen Dank dafür. So konnte ich den Übeltäter mit nach Hause nehmen :-)

    Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Rüschenweg 3
    48531 Nordhorn
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05921/3049494

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundliches zuvorkommendes Praxisteam, immer gut gelaunt, selbst nach der Behandlung die durchaus mal unangenehm ausfallen
    kann geht mit einem Lächeln hinaus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Morsstiege 13
    48529 Nordhorn
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05921/38922

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ebbers ist ein ruhiger, netter und gewissenhafter Zahnarzt, der ebenso ruhig mit Kindern umgehen kann, um das nötige Vertrauen aufbauen
    zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Seilerbahn 12
    48529 Nordhorn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05921/7882600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich aufgrund meines sehr tiefen Bisses, massivem "Nachtknirschen" (daher ständiger Kopfschmerz)
    in der Praxis Dr. Vu nach eingehe
    nder Beratung behandeln lassen . Mein Alter bei Behandlungsbeginn :50!! Die ganze Behandlung (Lingualtechnik) dauerte ca 2 Jahre , die mit viel Disziplin , was Zahnpflege und auch immer neue Herausforderungen an meine Mitarbeit angeht, zu einem sehr schönen Ergebnis geführt hat. Ich bin sehr zufrieden. Dr. Vu und sein Praxisteam sind sehr zuvorkommend und lösungsorientiert. Vielen Dank dafür!!
    Auf jeden Fall empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Am Markt 9 a
    49835 Wietmarschen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05925/1331

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Athmosphäre, freundliche Helferinnen,Zahnärztin nimmt sich Zeit zu erklären (damit auch ich alles verstehe) - gerne wieder

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Ahauser Hof 7
    48527 Nordhorn
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05921/5815

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die behandlung war sehr gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Färbereistr. 2
    48527 Nordhorn
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05921/788222

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. dent. Everding überzeugt durch Fachkompetenz, innere Ruhe, Humor. Mir war/ist es wichtig, dass wir gut über die Behandlungsmet
    hoden aufgeklärt wurden/werden. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Die betreffende Ärztin weiß was sie tut und scheint ihren Beruf mit viel Liebe und hoher Überzeugung auszuführen. Dazu habe ich nicht das Gefühl, dass man finanziell ausgebeutet wird. Das Team ist sehr freundlich und entgegenkommend. Die Praxis ist modern ausgestattet und klar gegliedert.
    Vielen Dank Frau Everding. Mein Kind ist bei Ihnen gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Karlstr. 14
    48527 Nordhorn
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05921/5514

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, tolle Praxis. Wir sind sehr zufrieden. Meinem Sohn konnte schnell geholfen werden.
    Wir bleiben Patienten in dieser Zahnarztpra
    xis. Gerade bei Zahnärzten ist es wichtig Vertrauen zu haben. Und das ist in dieser Praxis erreicht worden. Das Team ist auch sehr freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Hoogstede

In Hoogstede gibt es 4 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Hoogstede bewertet.
Hoogstede hat 2.884 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 721 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hoogstede beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hoogstede beträgt 6,3 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hoogstede beträgt 1 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]