Zahnärzte für Prothetik in Nordhorn 1 Treffer

Zahnarzt / Prothetik in Nordhorn

Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Prothetik
    Mozartstr. 1
    48527 Nordhorn

Tolle Praxis, Hell und Modern.
    Sehr kompetenterArzt und Mitarbeiterinnen.
    Überaus Nett und Freundlich.

• Dr. Burkhard Holl, Hoogstede, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Seniorenzahnarzt, Zahnersatz
    Hauptstr. 18
    49846 Hoogstede

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich besuche die Praxis von Dr. Holl schon lange und bin mit ihm nach wie vor sehr zufrieden. Bei meinem letzten Besuch habe ich eine Krone v
    on ihm eingesetzt bekommen und konnte die Praxis wieder zufrieden verlassen. Da mein letzter Termin bei ihm kurz vor meinem Urlaub war und ich die Krone noch vorher eingesetzt bekommen wollte, hat Dr. Holl auf das Cerec Verfahren zurück gegriffen. Durch dieses Verfahren konnte Dr. Holl mir die Krone in kurzer Zeit anfertigen und anschlie0end einsetzen. Die Krone hat auf Anhieb optimal gesessen und ich habe sie bei meinem Urlaub bereits nicht mehr wahrgenommen. Super Arbeit!

Zahnarzt / Prothetik in Nordhorn

In Nordhorn gibt es 1 Zahnarzt für Prothetik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Prothetik in Nordhorn bewertet.
Nordhorn hat 53.052 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prothetik pro 1000 Einwohner oder 53052 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prothetik in Nordhorn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prothetik in Nordhorn beträgt 5,5 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prothetik in Nordhorn beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.