Implantologen in Nordhorn 7 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Nordhorn

• Joseph Massis, Nordhorn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Prollstraße 2

Ästhetischer Zahnmediziner

Empfehlenswerte Zahnärzte in Nordhorn - Dr. Massis und Dr. Arslan überzeugen auf ganzer Linie!

Dr. Massis und Dr. Arslan sind herausragen
    de Zahnärzte in Nordhorn, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Sie sind nicht nur äußerst sympathisch und hilfsbereit, sondern auch äußerst kompetent. Mit ihrer einfühlsamen Art haben sie meine Zahnarztangst komplett überwunden. Sie nehmen sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten und bieten detaillierte Erklärungen zu den Behandlungsmöglichkeiten. Ihre fachliche Expertise und ihre präzise Arbeitsweise haben meine Zahnschmerzen erfolgreich behandelt. Das gesamte Praxisteam ist professionell und freundlich. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und fühle mich in ihrer Praxis bestens aufgehoben.
    Implantologie
    Steinmaate 19
    48529 Nordhorn

Sehr gute und kompetente Beratung, Dr. Bültel nimmt sich sehr viel Zeit für Erklärungen und Beratung. Habe ein Implantat bekommen, bin sehr
    zufrieden. Die vielen Fotos, die im Laufe der Behandlung gemacht wurden und anhand derer ich die Behandlungsschritte nachvollziehen konnte, haben mir sehr gut gefallen.
    Implantologie, Parodontologie
    Am Verbindungskanal 10
    48529 Nordhorn

Kind mit großer Angst vorm Zahnarzt, erfolgreich behandelt.

Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Prothetik
    Mozartstr. 1
    48527 Nordhorn

Tolle Praxis, Hell und Modern.
    Sehr kompetenterArzt und Mitarbeiterinnen.
    Überaus Nett und Freundlich.

Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Karlstr. 14
    48527 Nordhorn

Toller Arzt, tolle Praxis. Wir sind sehr zufrieden. Meinem Sohn konnte schnell geholfen werden.
    Wir bleiben Patienten in dieser Zahnarztpra
    xis. Gerade bei Zahnärzten ist es wichtig Vertrauen zu haben. Und das ist in dieser Praxis erreicht worden. Das Team ist auch sehr freundlich.
    Implantologie, Parodontologie
    Färbereistr. 6
    48527 Nordhorn

Sehr netter und kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen!

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Prollstraße 2

Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Implantologen in Nordhorn

In Nordhorn gibt es 7 Zahnärzte für Implantologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der Zahnärzte für Implantologie in Nordhorn bewertet.
Nordhorn hat 53.052 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7579 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Nordhorn beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Nordhorn beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Nordhorn beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.