Kieferorthopäden in Nordhorn 5 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Nordhorn

Seilerbahn 12
    48529 Nordhorn

Ich habe mich aufgrund meines sehr tiefen Bisses, massivem "Nachtknirschen" (daher ständiger Kopfschmerz)
    in der Praxis Dr. Vu nach eingehe
    nder Beratung behandeln lassen . Mein Alter bei Behandlungsbeginn :50!! Die ganze Behandlung (Lingualtechnik) dauerte ca 2 Jahre , die mit viel Disziplin , was Zahnpflege und auch immer neue Herausforderungen an meine Mitarbeit angeht, zu einem sehr schönen Ergebnis geführt hat. Ich bin sehr zufrieden. Dr. Vu und sein Praxisteam sind sehr zuvorkommend und lösungsorientiert. Vielen Dank dafür!!
    Auf jeden Fall empfehlenswert.
    Färbereistr. 2
    48527 Nordhorn

Frau Dr. med. dent. Everding überzeugt durch Fachkompetenz, innere Ruhe, Humor. Mir war/ist es wichtig, dass wir gut über die Behandlungsmet
    hoden aufgeklärt wurden/werden. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Die betreffende Ärztin weiß was sie tut und scheint ihren Beruf mit viel Liebe und hoher Überzeugung auszuführen. Dazu habe ich nicht das Gefühl, dass man finanziell ausgebeutet wird. Das Team ist sehr freundlich und entgegenkommend. Die Praxis ist modern ausgestattet und klar gegliedert.
    Vielen Dank Frau Everding. Mein Kind ist bei Ihnen gut aufgehoben.
    Färbereistr. 2
    48527 Nordhorn

Ich habe mich in der Praxis von Herrn Dr. Everding und seiner Frau immer sehr gut beraten und betreut gefühlt.
    Als Selbstzahler wurde für
    mich nach zwei informativen und ehrlichen Beratungsgesprächen ein genauer Heil- und Kostenplan erstellt, der mir die zu erwartenden Kosten übersichtlich darstellte. Erst danach musste ich mich für oder gegen die Behandlung entscheiden. Ich entschied mich für eine Zahnstellungskorrektur im Ober- und Unterkiefer mit der mir von Dr. Everding empfohlenen "invisalign"-Methode (alternativ zur klassischen, festen Zahnspange).
    Mit dem Ergebnis bin ich nun nach Abschluss der Behandlung zu 100% zufrieden. Darüber hinaus deckten sich die im Vorfeld veranschlagten Kosten der Behandlung (lt. Kostenplan) mit den letztendlich angefallenen Gesamtkosten für die Behandlung, hier gab keine unerwarteten Abweichungen.
    Ich kann die Praxis und die Arbeit sowohl von Herrn Dr. Lothar Everding als auch von Frau Dr. Stefanie Everding (Gemeinschaftspraxis) in jedem Fall weiterempfehlen.
    Firnhaberstr. 5

gut zufrieden, freundlich,

Firnhaberstr. 5

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Nordhorn

In Nordhorn gibt es 5 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Nordhorn bewertet.
Nordhorn hat 53.052 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 10611 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Nordhorn beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Nordhorn beträgt 18,5 Tage und ist damit um 5,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Nordhorn beträgt 11 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.