Allgemeinärzte in Niedersachsen 4.175 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Städten in Niedersachsen

Arzt / Allgemeinärzte in Niedersachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Robert Barring, Hildesheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Orthomolekulare Therapie, Präventivmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Kurzer Hagen 18-20
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121- 36292

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon jahrelang in die Praxis von Dr barring und ich bin bis heute sehr zufrieden ist ob es die Empfangsdamen sind oder die Ärzte s
    ie nehmen sich alle sehr viel Zeit haben ein offenes Ohr ich würde die Praxis immer wieder weiter empfehlen vielen Dank an allen in der Praxis und ich hoffe und wünsche mir das Dr.B und Kollegen noch lange diese Praxis führen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marcus E. Netzel, Lüchow (Wendland), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorung, Naturheilkunde, Reisemedizin, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Körner-Str. 3
    29439 Lüchow (Wendland)
    Telefon: 05841/2288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einger Zeit bei der Praxis in Behnadlung - soweit notwendig. Aufrichtige und ehrliche Konversation - es wird nichts verheimlicht od
    er kaschiert. Klare Auskünfte - wie bei jedem Arzt hilft auch hier nachfragen. Aber bei Herrn Netzel bekommt man eine klare, undeferenzierte Auskunft. Besonders die MBST Behandlung hat bei mir ganz überraschend Wunder bewirkt und ich konnte meine OP Termin fürs Knie ca. 10 Tage vorher absagen. Man muß nur ruhig beliben und die Zeit abwarten - die MBST Therapie war im Rückblick gewaltig! Ich kann jetzt mein Knie wieder wie "sportlich" gewohnt belasten! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kurt Friedrich Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Akupunktur
    Kleiststr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald
    Telefon: 0511/668483

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ALLES SPITZE !!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kirsten Witzak-Agah, Isernhagen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Burgwedeler Str. 128
    30916 Isernhagen, Isernhagen HB
    Telefon: 0511/80095846
    Mobiltelefon: 0511/80095846

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Untersuchung für den P-Schein da. Ist zu empfehlen war alles Perfekt. Alle sind in dieser Praxis freundlich und Hilfsbereit.
    Keine
    Wartezeit nach Anmeldung Schnell und Kompetent bis zum Abschluss der Untersuchung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Hochhausen, Rastede, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Oldenburger Str. 278 h
    26180 Rastede
    Telefon: 04402/81666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dragoslav Vukanovic, Hermannsburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Billingstr. 6
    29320 Hermannsburg, Hermannsburg
    Telefon: 05052/9134871

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erfahrener arzt. nimmt sich zeit für fachgerechte gespräche und infoatiefe gespräche.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ekkehard Dahm, Beckedorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 15
    31699 Beckedorf
    Telefon: 05725/915725

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der zuhören kann,sich Zeit nimmt und Vertrauen einflößt. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Raming, Osnabrück, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Kreuzstr. 42
    49084 Osnabrück, Schinkel
    Telefon: 0541/74122

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Raming berücksichtigt der Anamnese und den Symptomen entsprechende Untersuchungen und Laborwerte. Es folgt eine ausführliche Darste
    llung und Erläuterung des Befunds mit Therapieempfehlung und zukünftig die Kontaktpflege zum Therapieverlauf. Bei Bedarf sind Erreichbarkeit und Hausbesuche selbstverständlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Bätje, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lavesstr. 6
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/35399741

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereitschaft zum Zuhören, um einen umfassenden Überblick der Probleme/Leidensgeschichte des Patienten zu erhalten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Opala, Wunstorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Lange Str. 48
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/9698075

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Opala mit meinen beiden Kindern.

    Mein kleiner Sohn war zu dem Zeitpunkt 1,5 Jahre alt und hatte Neurodermitis, die kur
    z nach der Geburt auftrat (nässende juckende Wunden im Gesicht, rote juckende großflächige Stellen an Armen und Beinen). In 1,5 Jahren haben wir viel druchprobiert, inklusive Kortison, alles mit mäßigem bzw. keinem Erfolg.

    Herr Opala hat es mit ausführlicher Anamnese und richtiger Mittelwahl geschafft, dass mein Sohn beschwerdefrei ist (mittlerweile über 6 Monate). Man konnte förmlich zusehen, wie die Wunden nach dem Beginn der Behandlung kleiner wurden und dann nach ca. 3 Monaten komplett verschwanden. Mittlerweile müssen wir nur noch sehr selten cremen, es ist keine einzige Stelle aufgekraztz oder wund!

    Mit meinem grossen Sohn (6 Jahre zu dem Zeitpunkt) war ich wegen Schulängsten und regelmäßigem starkem Nasenbluten bei Herrn Opala. Auch bei ihm hat er mit der richtigen Mittelwahl sehr gute Erfolge erzielt. Das Nasenbluten tritt nur noch selten auf und ist nicht mehr so stark.

    Ich würde jedem, der ein Kind mit Neurodermitis hat, Herrn Opala sehr ans Herz legen.

    Wir sind gesetztlich versichert und haben die Behandlung selbst bezahlt, dennoch würde ich sie jederzeit wieder machen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Volker Mocker, Deensen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Alten Born 2
    37627 Deensen
    Telefon: 05532/4934

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lesen sie meine Bewertung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Wiechert, Ritterhude, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lesumstoteler Str. 65
    27721 Ritterhude, Lesumstotel
    Telefon: 04292/2921

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wiechert und sein Praxisteam sind absolut empfehlenswert. Ich bin dort nun schon seit fast drei Jahren in Behandlung und kann bestä
    tigen, dass die Therapie nachhaltige Erfolge hat. Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung der letzten Jahre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Bulmahn, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alleestr. 2
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/701932

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tilo Brunnée, Bad Zwischenahn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Auf der Wurth 7
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/3222

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klasse, jeder zeit wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carlo Huss, Schneverdingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Schulstr. 7
    29640 Schneverdingen
    Telefon: 05193/6860

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr. huss nimmt sich viel zeit für die patienten.
    ich fühle mich gut aufgehoben in der praxis.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helga Fischer-Klapproth, Braunschweig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Coaching, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Schützenstr. 37
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/13337

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich sehr froh, bei dieser Ärztin gelandet zu sein. Es war mir gar nicht bekannt, wie sehr mein Stress und andere Probleme mit m
    einen Beschwerden zusammenhängen können. Ich war vorher bei so vielen Ärzten und keiner konnte mir helfen. Frau Dr. Fischer-Klapproth ist vertrauenswürdig und einfühlsam. Und Sie hat einen langen Atem und viel Geduld. Das ist auch nötig, denn es liegt in der Natur der Sache einer Psychotherapie, das man Besserung nicht von heute auf morgen und auch nicht ohne eigene Anstrengung erreichen kann. So hat sich bei mir nach langer Leidenszeit sehr viel zum Besseren gewendet. Termine hat sie immer eingehalten, Wartezeit im Wartezimmer gibt es fast nie und die Helferin ist auch sehr nett. 100 Punkte von mir! Immer wieder! Und: Danke!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael-Matthias Kramer, Neuenkirchen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedenstr. 11
    49434 Neuenkirchen, Neuenkirchen
    Telefon: 05493/1376

    Allgemeinmediziner
  • Dr. med. Jan Sturm, Seesen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsmedizin, FDM-Therapie, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Notfallmedizin
    Marktstr. 7
    38723 Seesen
    Telefon: 05381/9839898

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Ernährungsarzt
  • Michael Bieneck, Bad Salzdetfurth, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Verkehrsmedizin
    An der Peesel 6
    31162 Bad Salzdetfurth, Detfurth
    Telefon: 05063/27720

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Ernährungsarzt
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brabeckstr. 135c
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/9523039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagierter Arzt, ruhig, nett, kompetent. Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Rettungsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heiligen Baum 11
    49832 Thuine
    Telefon: 05902/433

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jansen ist der netteste Arzt den ich je kennen gelernt habe. Er hat bei mir einige Blockaden gelöst. Leider kommen sie immer wieder desw
    egen werde ich mir wieder einen Termin besorgen. Super Arzt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marienstr. 61
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/35771880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Zamani kann ich nicht genug wertschätzen.Seine fachliche Kompetenz, welche ihn auszeichnet, ist ein Fragment seines Gesamtbildes.
    Er zeichnet sich darüberhinaus durch seine gezielte und emphatische Behandlung aus, sein exzellentes psychisches Fachwissen kombiniert mit einem therapeutischen Konzept machen ihn faktisch zu einer Autorität, welche ich absolut respektiere. Dr. Zamani ist ein wesentlicher Teil meines Lebens, worüber ich sehr dankbar bin.
    Sein, stets freundliches und gut organisiertes Schwesternteam, immer ansprechbar, zeichnen die Praxis ebenso aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Taskoparan-Nourbakhsh habe ich in Sehnde aufgesucht. Sie war sehr freundlich, hat mir gut zugehört und konnte mich sehr gut beraten.
    D
    ie Praxisräume sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
    Ich werde sie gern wieder bei Bedarf aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Elmstr. 10
    30657 Hannover, Sahlkamp
    Telefon: 0511/6042634

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Entzündung am After wurde mir in einer großen Gemeinschaftspraxis in Hannover geraten, mich möglichst sofort für eine OP zu e
    ntscheiden. Herr Dr. Goebel hat das Problem auch ohne diese unangenehme OP in den Griff bekommen und mich außerdem über die möglichen Ursachen einer solchen Entzündung aufgeklärt. Weiterhin hatte ich auch schon über viele Jahre massive Probleme mit dem sogenannten Reizdarmsyndrom. Diverse Gastroenterologen sagten: „Das Problem haben viele. Da kann man nichts machen“! Doch auch hierfür hatte Herr Dr. Goebel eine Lösung bereit und konnte mir helfen. Herr Dr. Goebel behandelt nicht nur; er klärt auch auf und beantwortet jede Frage ausführlich. Seine ruhige und angenehme Art färbt ganz offensichtlich auch auf das ganze Team ab. Absolute Empfehlung! TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Siekgraben 56
    38124 Braunschweig, Stöckheim-Leiferde
    Telefon: 0531/611412

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ein absoluter Top-Arzt! Fachliche Kompetenz herausragend. In dringenden Fällen, z. B. MRT, wird sofort von ihm in der Radiologie zw
    ecks Terminvereinbarung angerufen. U.a., Ultraschall - wenn nötig -sofort.
    Nette Sprechstundenhilfen. Wartezeiten völlig in Ordnung. Ausnahmen bestätigen die Regeln. Bespricht Untersuchungsergebnisse stets im Detail genau und gut verständlich. Nimmt sich dazu auch noch Zeit! Welcher Arzt gibt schon seine Handy-Nr. preis und ruft ggfs. auch noch zurück? Immer ein freundliches Wort, auch zu meinen Familienangehörigen, die ebenfalls Patient bei ihm sind. Wir sind froh darüber, so einen Arzt in unserer Nähe zu haben. Selbst zu Corona-Zeiten noch bemüht und freundlich und mit unglaublichen Einsatz! Hilft und unterstützt in allen Lebenslagen. Vorbildlich!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hinter den Höfen 29
    27389 Fintel
    Telefon: 04265/1252

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich kompetent und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Koppelstr. 8
    49635 Badbergen
    Telefon: 05433/550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, nur zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Krummer Arm 1 a
    29549 Bad Bevensen
    Telefon: 05821/9926-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine gesamte Familie wird durch diesen Arzt betreut. Er nimmt sich immer ausreichen Zeit und berät uns kompetent. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Im Ried 2
    26389 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/98980

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis sind alle sehr, sehr nett und sehr höflich.
    Dr.Reinmann ist ein sehr guter Arzt und zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Hansastr. 3
    31582 Nienburg (Weser)
    Telefon: 05021/889766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kompetent betreut. Würde den Arzt immer weiter empfehlen.

    Freundlichkeit wird h
    ier GROß geschrieben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 4.175 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2.239 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Niedersachsen beträgt 4,2 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Niedersachsen beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]