Allgemeinärzte in Niedersachsen 4.175 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Städten in Niedersachsen

Arzt / Allgemeinärzte in Niedersachsen

• Robert Barring, Hildesheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Orthomolekulare Therapie, Präventivmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Kurzer Hagen 18-20
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121- 36292

Ich gehe schon jahrelang in die Praxis von Dr barring und ich bin bis heute sehr zufrieden ist ob es die Empfangsdamen sind oder die Ärzte s
    ie nehmen sich alle sehr viel Zeit haben ein offenes Ohr ich würde die Praxis immer wieder weiter empfehlen vielen Dank an allen in der Praxis und ich hoffe und wünsche mir das Dr.B und Kollegen noch lange diese Praxis führen
  • Dr. med. Marcus E. Netzel, Lüchow (Wendland), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorung, Naturheilkunde, Reisemedizin, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Körner-Str. 3
    29439 Lüchow (Wendland)

Bin seit einger Zeit bei der Praxis in Behnadlung - soweit notwendig. Aufrichtige und ehrliche Konversation - es wird nichts verheimlicht od
    er kaschiert. Klare Auskünfte - wie bei jedem Arzt hilft auch hier nachfragen. Aber bei Herrn Netzel bekommt man eine klare, undeferenzierte Auskunft. Besonders die MBST Behandlung hat bei mir ganz überraschend Wunder bewirkt und ich konnte meine OP Termin fürs Knie ca. 10 Tage vorher absagen. Man muß nur ruhig beliben und die Zeit abwarten - die MBST Therapie war im Rückblick gewaltig! Ich kann jetzt mein Knie wieder wie "sportlich" gewohnt belasten! Vielen Dank!
  • Dr. med. Kurt Friedrich Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Akupunktur
    Kleiststr. 13

Burgwedeler Str. 128
    30916 Isernhagen, Isernhagen HB
    Mobiltelefon: 0511/80095846

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

War zur Untersuchung für den P-Schein da. Ist zu empfehlen war alles Perfekt. Alle sind in dieser Praxis freundlich und Hilfsbereit.
    Keine
    Wartezeit nach Anmeldung Schnell und Kompetent bis zum Abschluss der Untersuchung.
  • Dr. med. Christian Hochhausen, Rastede, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Oldenburger Str. 278 h
    26180 Rastede

Absolut kompetent und sehr empfehlenswert.

• Dr. Dragoslav Vukanovic, Hermannsburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Billingstr. 6
    29320 Hermannsburg, Hermannsburg

erfahrener arzt. nimmt sich zeit für fachgerechte gespräche und infoatiefe gespräche.

• Ekkehard Dahm, Beckedorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 15
    31699 Beckedorf

Sehr kompetenter Arzt, der zuhören kann,sich Zeit nimmt und Vertrauen einflößt. Sehr empfehlenswert!

• Dr. med. Andreas Raming, Osnabrück, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Kreuzstr. 42
    49084 Osnabrück, Schinkel

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Herr Dr. Raming berücksichtigt der Anamnese und den Symptomen entsprechende Untersuchungen und Laborwerte. Es folgt eine ausführliche Darste
    llung und Erläuterung des Befunds mit Therapieempfehlung und zukünftig die Kontaktpflege zum Therapieverlauf. Bei Bedarf sind Erreichbarkeit und Hausbesuche selbstverständlich.
  • Dr. med. Frank Bätje, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lavesstr. 6
    30159 Hannover, Mitte

Bereitschaft zum Zuhören, um einen umfassenden Überblick der Probleme/Leidensgeschichte des Patienten zu erhalten.

• Peter Opala, Wunstorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Lange Str. 48
    31515 Wunstorf

Ich war bei Herrn Opala mit meinen beiden Kindern.

Mein kleiner Sohn war zu dem Zeitpunkt 1,5 Jahre alt und hatte Neurodermitis, die kur
    z nach der Geburt auftrat (nässende juckende Wunden im Gesicht, rote juckende großflächige Stellen an Armen und Beinen). In 1,5 Jahren haben wir viel druchprobiert, inklusive Kortison, alles mit mäßigem bzw. keinem Erfolg.

Herr Opala hat es mit ausführlicher Anamnese und richtiger Mittelwahl geschafft, dass mein Sohn beschwerdefrei ist (mittlerweile über 6 Monate). Man konnte förmlich zusehen, wie die Wunden nach dem Beginn der Behandlung kleiner wurden und dann nach ca. 3 Monaten komplett verschwanden. Mittlerweile müssen wir nur noch sehr selten cremen, es ist keine einzige Stelle aufgekraztz oder wund!

Mit meinem grossen Sohn (6 Jahre zu dem Zeitpunkt) war ich wegen Schulängsten und regelmäßigem starkem Nasenbluten bei Herrn Opala. Auch bei ihm hat er mit der richtigen Mittelwahl sehr gute Erfolge erzielt. Das Nasenbluten tritt nur noch selten auf und ist nicht mehr so stark.

Ich würde jedem, der ein Kind mit Neurodermitis hat, Herrn Opala sehr ans Herz legen.

Wir sind gesetztlich versichert und haben die Behandlung selbst bezahlt, dennoch würde ich sie jederzeit wieder machen.
  • Dr. med. Volker Mocker, Deensen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Alten Born 2
    37627 Deensen

Lesen sie meine Bewertung

• Dr. med. Dirk Wiechert, Ritterhude, Allgemeinmediziner, Arzt
    Lesumstoteler Str. 65
    27721 Ritterhude, Lesumstotel

Herr Dr. Wiechert und sein Praxisteam sind absolut empfehlenswert. Ich bin dort nun schon seit fast drei Jahren in Behandlung und kann bestä
    tigen, dass die Therapie nachhaltige Erfolge hat. Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung der letzten Jahre!
  • Frank Bulmahn, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alleestr. 2

26160 Bad Zwischenahn

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

klasse, jeder zeit wieder

• Dr. med. Carlo Huss, Schneverdingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Schulstr. 7
    29640 Schneverdingen

Allgemeinmediziner, Chirurg

dr. huss nimmt sich viel zeit für die patienten.
    ich fühle mich gut aufgehoben in der praxis.

• Dr. med. Helga Fischer-Klapproth, Braunschweig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Coaching, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Schützenstr. 37
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Ich bin wirklich sehr froh, bei dieser Ärztin gelandet zu sein. Es war mir gar nicht bekannt, wie sehr mein Stress und andere Probleme mit m
    einen Beschwerden zusammenhängen können. Ich war vorher bei so vielen Ärzten und keiner konnte mir helfen. Frau Dr. Fischer-Klapproth ist vertrauenswürdig und einfühlsam. Und Sie hat einen langen Atem und viel Geduld. Das ist auch nötig, denn es liegt in der Natur der Sache einer Psychotherapie, das man Besserung nicht von heute auf morgen und auch nicht ohne eigene Anstrengung erreichen kann. So hat sich bei mir nach langer Leidenszeit sehr viel zum Besseren gewendet. Termine hat sie immer eingehalten, Wartezeit im Wartezimmer gibt es fast nie und die Helferin ist auch sehr nett. 100 Punkte von mir! Immer wieder! Und: Danke!
  • Dr. med. Michael-Matthias Kramer, Neuenkirchen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Friedenstr. 11
    49434 Neuenkirchen, Neuenkirchen

• Dr. med. Jan Sturm, Seesen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsmedizin, FDM-Therapie, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Notfallmedizin
    Marktstr. 7
    38723 Seesen

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Ernährungsarzt
  • Michael Bieneck, Bad Salzdetfurth, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Verkehrsmedizin
    An der Peesel 6
    31162 Bad Salzdetfurth, Detfurth

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Ernährungsarzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brabeckstr. 135c
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Engagierter Arzt, ruhig, nett, kompetent. Nimmt sich Zeit.

• Allgemeinmedizin, Rettungsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heiligen Baum 11
    49832 Thuine

Dr. Jansen ist der netteste Arzt den ich je kennen gelernt habe. Er hat bei mir einige Blockaden gelöst. Leider kommen sie immer wieder desw
    egen werde ich mir wieder einen Termin besorgen. Super Arzt
    Marienstr. 61
    30171 Hannover, Mitte

Herrn Dr. Zamani kann ich nicht genug wertschätzen.Seine fachliche Kompetenz, welche ihn auszeichnet, ist ein Fragment seines Gesamtbildes.
    Er zeichnet sich darüberhinaus durch seine gezielte und emphatische Behandlung aus, sein exzellentes psychisches Fachwissen kombiniert mit einem therapeutischen Konzept machen ihn faktisch zu einer Autorität, welche ich absolut respektiere. Dr. Zamani ist ein wesentlicher Teil meines Lebens, worüber ich sehr dankbar bin.
    Sein, stets freundliches und gut organisiertes Schwesternteam, immer ansprechbar, zeichnen die Praxis ebenso aus.
    Neurochirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

Frau Taskoparan-Nourbakhsh habe ich in Sehnde aufgesucht. Sie war sehr freundlich, hat mir gut zugehört und konnte mich sehr gut beraten.
    D
    ie Praxisräume sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
    Ich werde sie gern wieder bei Bedarf aufsuchen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Elmstr. 10
    30657 Hannover, Sahlkamp

Aufgrund einer Entzündung am After wurde mir in einer großen Gemeinschaftspraxis in Hannover geraten, mich möglichst sofort für eine OP zu e
    ntscheiden. Herr Dr. Goebel hat das Problem auch ohne diese unangenehme OP in den Griff bekommen und mich außerdem über die möglichen Ursachen einer solchen Entzündung aufgeklärt. Weiterhin hatte ich auch schon über viele Jahre massive Probleme mit dem sogenannten Reizdarmsyndrom. Diverse Gastroenterologen sagten: „Das Problem haben viele. Da kann man nichts machen“! Doch auch hierfür hatte Herr Dr. Goebel eine Lösung bereit und konnte mir helfen. Herr Dr. Goebel behandelt nicht nur; er klärt auch auf und beantwortet jede Frage ausführlich. Seine ruhige und angenehme Art färbt ganz offensichtlich auch auf das ganze Team ab. Absolute Empfehlung! TOP!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Siekgraben 56
    38124 Braunschweig, Stöckheim-Leiferde

Für mich ein absoluter Top-Arzt! Fachliche Kompetenz herausragend. In dringenden Fällen, z. B. MRT, wird sofort von ihm in der Radiologie zw
    ecks Terminvereinbarung angerufen. U.a., Ultraschall - wenn nötig -sofort.
    Nette Sprechstundenhilfen. Wartezeiten völlig in Ordnung. Ausnahmen bestätigen die Regeln. Bespricht Untersuchungsergebnisse stets im Detail genau und gut verständlich. Nimmt sich dazu auch noch Zeit! Welcher Arzt gibt schon seine Handy-Nr. preis und ruft ggfs. auch noch zurück? Immer ein freundliches Wort, auch zu meinen Familienangehörigen, die ebenfalls Patient bei ihm sind. Wir sind froh darüber, so einen Arzt in unserer Nähe zu haben. Selbst zu Corona-Zeiten noch bemüht und freundlich und mit unglaublichen Einsatz! Hilft und unterstützt in allen Lebenslagen. Vorbildlich!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hinter den Höfen 29
    27389 Fintel

Stets freundlich kompetent und zuvorkommend.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Koppelstr. 8
    49635 Badbergen

Sehr guter Arzt, nur zu empfehlen !

Krummer Arm 1 a
    29549 Bad Bevensen
    Telefon: 05821/9926-0

Meine gesamte Familie wird durch diesen Arzt betreut. Er nimmt sich immer ausreichen Zeit und berät uns kompetent. Danke

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Im Ried 2
    26389 Wilhelmshaven

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

In der Praxis sind alle sehr, sehr nett und sehr höflich.
    Dr.Reinmann ist ein sehr guter Arzt und zu empfehlen.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Hansastr. 3
    31582 Nienburg (Weser)

Sehr guter Arzt!! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kompetent betreut. Würde den Arzt immer weiter empfehlen.

Freundlichkeit wird h
    ier GROß geschrieben!

Arzt / Allgemeinärzte in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 4.175 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2.239 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Niedersachsen beträgt 4,2 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Niedersachsen beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.