Allgemeinärzte in Lingen (Ems) 34 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Lingen (Ems)

• Dr. Ulrich Albers, Lingen (Ems), Allgemeinmediziner, Arzt

Ein Arzt mit Überblick, Ruhe und hoher fachlicher Kopetenz

Super Arzt!

Freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit. Ich fühle mich sehr gut umsorgt. Auch das Personal ist nett und hilfsbereit. Gute Adresse!

Die Praxis mit ihren Ärzten ist sehr kompetent.

Kompetente und freundliche Ärztin. Sehr freundliches Team.

Seit geraumer Zeit empfinde ich störende Beschwerden. Schulmedizinisch wurde ich umfassend und gut von meinem Hausarzt und drei Fachärzten u
    ntersucht. Es ist beruhigend zu wissen, wenn alle Werte in Ordnung sind und ich kerngesund bin. Doch ich möchte mich nicht mit meinen Beschwerden arrangieren und erhoffe mir Linderung. Diese Beschwerden behindern meinen Alltag und mein eigentliches Wesen wird durch die Symptome sehr unterdrückt.
    Also wendete ich mich hoffnungsvoll an Frau Dr. med. Warkus und entschied mich für eine TCM Behandlung.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. med. Warkus wirkt sehr sicher in der Behandlung und überzeugt durch viel Fachwissen. Dazu strahlt sie die nötige Ruhe aus und hört sehr genau zu.
    Sämtliche Behandlungsschritte wurden mit mir abgesprochen, dazu wurde mir alles erklärt und die Zusammenhänge meiner Beschwerden sind deutlich zu erkennen.

Die Kontaktaufnahme verlief im Vorfeld zeitnah und reibungslos.
    Dazu ist die Liege äußerst bequem.
    Das Behandlungszimmer ist sehr gemütlich und strahlt Wärme aus.

Vielen Dank.

Dr. Schubert ist ein sehr sympathischer und verständnisvoller Arzt. Er hört zu und gibt gute Ratschläge. Ich konnte immer mit meinen Sorgen
    zu ihm kommen. Witzig ist er auch noch. Ein toller Arzt!!!

Dr. Bußmann ist ein netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Sein Team ist fas
    t ohne Ausnahme unfreundlich. Man fühlt sich sehr unwohl. Schade, dass es das alte Team nicht mehr gibt.

Er nimmt sich wenn nötig Zeit, das ist sehr wichtig. Die Behandlungserfolge sprechen für sich ...

Dr. Lutter nimmt sich viel Zeit. Der Mensch mit seiner Krankheit steht bei ihm an der erster Stelle.

Arztteam nett und kompetent. Arzthelferin am Empfang freundlich (wenn auch teilweise etwas gestresst... was bei der Anzahl an Ärzten und Pat
    ienten verständlich ist)

Sehr gut toller Arzt

Dr. Hilling ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett.

Arzt / Allgemeinärzte in Lingen (Ems)

In Lingen (Ems) gibt es 34 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Lingen (Ems) bewertet.
Lingen (Ems) hat 51.177 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1506 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Lingen (Ems) beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Lingen (Ems) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Lingen (Ems) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lingen
  • Bramsche