Neurologen in Lingen (Ems) 14 Treffer

Arzt / Neurologen in Lingen (Ems)

Neurologie, Nervenheilkunde, Verkehrsmedizin
    Rheiner Str. 109 b
    49809 Lingen (Ems), Darme

Neurologe, Neurologe

Dr. Oschika hat mein Leben gerettet, immer wieder. Danke an dieser Stelle!!!

Neurologie, Geriatrie
    Wilhelmstr. 13
    Telefon: 0591/910-0

Neurologin

Fr.Dr. Stöve war unheimlich kompetent und sehr freundlich. Sie hat alles wunderbar verständlich erklärt und hat alles medizinisch Mögliche g
    enutzt um eine sichere Diagnose abgeben zu können. Nur zu empfehlen!

Neurologe

Einen besseren und einfühlsameren Arzt gibt es in keiner Reha Klinik in Deutschland.
    Die Neurologischen Fähigkeiten sind von keinem Arzt, i
    n der Hedonklinik sowieso nicht zu erreichen.
    Danke für die Behandlung.
    Ich werde auf jeden Fall die Leistungen von Herrn Dr. Annas in Anspruch nehmen
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Georgstr. 51
    49809 Lingen (Ems)

Dr. Agbe Davies hat mich von meinem Burnout befreit
    Tausend Dank

Neurologe

Er nimmt sich Zeit und guckt hinter die Kulissen. Man sagt :,er ist ein wandelndes Lexikon!“
    Das ist er . Er gibt dir keinen Stempel und gu
    ckt genau hin /hört zu!Ich hoffe für Emden, dass Sie so einen intelligenten Arzt noch lange behalten.!!!
    Georgstr. 62

Neurologe

Top Doktor, ohne groß drum herum zu reden, gleich alles erkannt.

Neurologin

Vielen Dank, Frau Oberärztin Rückriem, für Ihr Extra- Hilfe und Kreativität beim Lösen meiner gesundheitlichen Probleme. Danke Danke Danke M
    . C.
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Rheiner Str. 109 b
    49809 Lingen (Ems), Darme

Der Arzt sehr nett und Kompetent. Erklärt sehr ausführlich

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Georgstr. 62

Neurologin

Frau Botvinnik ist in meinen Augen eine sehr kompetente und freundliche Neurologin. Mit dem Verdacht auf einen Pseudotumor Cerebri nahm sie
    mich als Patientin zeitnah auf. Sie hört genau zu, macht sich Notizen, stellt gezielt Fragen und beantwortet alle Fragen, die ich als Patientin hatte. Nachdem alle Befunde aus dem Krankenhaus vorlagen, hat sie sich Zeit für mich genommen, hat mich motiviert und konnte mir erfolgreich meine Ängste nehmen. Der Verdacht hat sich nicht bestätigt. Meine "neue" Diagnose ist gut behandelbar. Sollte sich irgendetwas verschlimmern, kann ich mich umgehend an Frau Botvinnik wenden. Zuhören ist eine ihrer Stärken. Sie vermittelt das Gefühl von Sicherheit. Die Verordnung meiner Medikamente erfolgte komplikationslos. Die Terminvereinbarung war total unkompliziert und die Wartezeit war sehr kurz. Ich konnte nichtmal eine Klatschzeitung lesen. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Das Team um Frau Botvinnik ist kompetent und sehr freundlich. So habe ich die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen und freue mich, dass man trotz einer Erkrankung mit Frau Botvinnik auch lachen kann. Vielen Dank für alles.

Neurologe

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Psychotherapie
    Meppener Str. 22

Neurologie, Intensivmedizin

Neurologin, Intensivmedizinerin
    Wilhelmstr. 13
    Telefon: 0591/910-0

Am Wall-Süd 20
    Telefon: 0591/910-6168

Neurologe

Dr. Stefan von Kegler ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine P
    atienten
    Pathologie, Neuropathologie, Neurologie

Neurologe, Pathologe, Neuropathologin

Liebes Ärzteteam der Neurologie:))

Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Behandlung und Ihre ärztliche Aufmerksamkeit bedanken. Nac
    hdem ich mich wochenlang mit starken Kopfschmerzen quälte, sodass ein normaler Alltag kaum noch möglich war, wurde ich bei Ihnen umfassend und kompetent untersucht. Seit der Entlassung vor etwa 14 Tagen brauchte ich nur 1x ein Schmerzmittel einzunehmen und bin munter und fröhlich, so wie man mich eigentlich kennt (auf Holz klopf). Auch wenn ich mich erst noch an die Verdachtsdiagnose (Pseudotumor Cerebri) gewöhnen muss, weiß ich aber, dass ich im Notfall kompetent bei Ihnen behandelt werde. Ich danke Herrn Probst für seine Aufmerksamkeit. Mein besonderer Dank gilt Frau Hilschenz-Fraatz für die perfekt durchgeführte Lumbalpunktion, Ihr wachsames Auge und Ihre Geduld, obwohl ich Rotz und Wasser geheult habe. Nach vier Wochen voller Schmerzen war ich einfach nur noch fertig mit den Nerven. Außerdem danke ich Frau Pop für die kompetente Untersuchung der Reflexe. Ich bin halt sehr kitzelig unter den Füßen;) Dazu danke ich dem gesamten Schwesternteam der Station 20. Ihr macht einen ganz tollen Job und habt Euch herzlich gekümmert. Niemand ist gerne im Krankenhaus. Doch wenn ich im Februar zur Liqourdruckmessung wieder stationär muss, werde ich mich mit einem guten Gefühl in die Euregio Klinik begeben. Vielleicht habe ich Glück und Frau Hilschenz-Fraatz ist dann auch da:) Dankeschön. Ihnen allen wünsche ich eine angenehme Weihnachtszeit.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Veldhauser Str. 40

Neurologin

Es hat alles sehr gut und zeitnah geklappt, das Team der Praxis ist sehr nett und kompetent. Frau Dr. Temmen-Meickmann ist eine sehr kompete
    nte Ärztin bei der ich voll auf ihr Wissen und Erfahrung vertraue. Sachliche distanziert hat Sie mir alles klar erklärt. Fühle mich gut aufgehoben.

kompetent und freundlich

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Umweltmedizin
    Telefon: 05921/84-3800

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt, Umweltmediziner

Backhuusweg 8
    48531 Nordhorn
    Telefon: 05921/8207-0

Neurologin

Arzt / Neurologen in Lingen (Ems)

In Lingen (Ems) gibt es 14 Ärzte für Neurologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 85% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Lingen (Ems) bewertet.
Lingen (Ems) hat 51.177 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3656 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Lingen (Ems) beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Lingen (Ems) beträgt 24,1 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Lingen (Ems) beträgt 42 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Darme