Ärzte in Meppen 169 Treffer

Arzt in Meppen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Kai Günsche, Meppen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Beratung, schneller OP Termin, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Walter Möller-Hartmann, Meppen, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Neuroradiologie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung unter anderem unterEinsichtnahme und sehr detaillierter verständlicher Erklärung der CT- /MRT und Röntgenbilder. Na
    chvollziehbare (Weiter-)Behandlungsempfehlung und erfolgreiche Behandlung im Ludmillenstift. Sehr freundliches Personal in der Abteilung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Antonios Roussos, Meppen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, freundliches Team und gute Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-1600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empfehlenswerter Arzt auf dem Gebiet der Hydrocephalus-Erkrankungen! Herr Dr. Abuamona hat mich insbesondere durch seinen unermüdli
    chen Einsatz, seiner Geduld mir gegenüber und seinem fachlichen Know-How fasziniert. Er ist der erste Arzt, der mich seit 40 Jahren von meiner Drainage befreien konnte. Danke!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Intensivmedizin
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-1500

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach anfänglicher Skepsis als extrem fähigen Facharzt bei MS kennen gelernt.
    Aufgrund regelmäßiger Untersuchungen und Therapien auch das Te
    am und nach dem Neubau auch die Einrichtung schätzen gelernt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Esterfelder Stiege 6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/8469050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin, kompetent und man fühlt sich endlich ernst genommen. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und hört zu.
    Das ganze P
    raxisteam ist immer freundlich und für einen da.
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Fasanenstr. 41
    49716 Meppen
    Telefon: 05391/8884440

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hecht war sehr kompetent und freundlich. Er hat meine Wünsche Ernst genommen und sie in der Therapie mit berücksichtigt. Seine Therapie
    hat mir sehr geholfen und ich fühle mich sehr gut seitdem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-1600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Arzt sehr nett......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der direkt und patientenverständlich erklärt, was los ist.
    Auch mit Kindern hervorragend im Umgang,
    nimmt einem Ängste und scheut sich auch nicht, einen zum Spezialisten zu schicken.
    Ich bin mehr als zufrieden und kann diesen tollen Arzt nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut strukturiert, erklärt deutlich und geht klar auf die Fragen zu. Antwortet in einer einfachen Sprache ( was bei Mediziner nicht oft
    der Fall ist, weil die sich in ihrer Welt vergessen) und erklärt auch die Schritt die er in dem Moment macht. Fand ich sehr gut!

    Was hervorzuheben ist- auf den ersten Blick scheint er arrogant zu sein, ist aber überhaupt nicht der Fall. Im Gegenteil! Sehr nett und zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Stadtforst 22
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/4969720

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent, immer Termine in einem Jahr regelmäßig und wenn was ist auch schleunigst einen Termin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-1600

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt , vor allem toller Operateur ! Er musste bei mir 3 OP 'S durchführen ( 1 LWS / 2 HWS mit Implantat ! Tolle Aufk
    lärung , ein Arzt der bei Ängsten zu hört und trotz Zeitmangels immer für den Patienten da ist ! Hohes Lob für Dr. Salem !!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-1402

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Arzt und freundliche Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen! Ein Arzt der weiss was er macht...sehr kompetent! Ich habe eine halbe Stunde vorher angerufen und konnten gleich kommen.U
    nd das alles ohne Narkose und Betäubung, super gelaufen!!!
    Da könnten sich die Harener Ärzte im Ärztehaus mal ein Beispiel dran nehmen. Beim nächsten mal fahre ich sofort nach Meppen. Ganz nettes Personal, sehr sehr freundlich !!!! Ich möchte mich hiermit noch mal bei allen bedanken,besonders bei Dr. Schauder für die schnelle Hilfe heute. Danke !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie, Nuklearmedizin, Neuroradiologie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-0

    Radiologe, Nuklearmediziner, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Betreuung
    Behandlung war erfolgreich ohne Komplikationen
    Bin Dr. CELIK und dem Team sehr dankbar.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-1600

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt zeichnet sich aus durch Erfahrung und hohe Kompetenz, geduldige Aufklärungsbereitschaft, einen sehr angenehmen Umgang mit mir al
    s Patientin und eine direkte und verbindliche Art. Sein Konzept der multimodalen Schmerztherapie im interdisziplinären Verbund hat Hand und Fuß. Den großen Durchbruch brachte eine mit viel Fingerspitzengefühl durchgeführte Narkose-Mobilisation der Schulter. Ich konnte bei deutlicher Schmerzreduktion und zurückgewonnener Mobilität und Lebensqualität nach zweiwöchiger stationärer Schmerztherapie entlassen werden. Auch der Opioid- Entzug ist im Krankenhaus rasch gelungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und professionelle Arzt.... Sehr freundlich und selbstbewusst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandt und kompetent. Fühlte mich als Patient ernst genommen. Freundliche Ansprache. Team sehr engagiert und freundlich! Danke!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Marienstr. 3
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/87166

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Behandlung sind sehr gut. Das Personal ist freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bokeloher Str. 50
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/3470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt von der alten Schule

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Marienstr. 3
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/8292

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bölle ist ein absolut kompetenter und freundlicher Arzt! Die Praxis in Meppen ist außerordentlich angenehm, die Ausstattung ist seh
    r gut, Wartezeiten gibt es so gut wie gar nicht.
    Die Behandlung und Betreuung im Krankenhaus Sögel war sehr gut, vor allem weil Dr. Bölle selbst operiert hat.
    Ich kann mir keinen besseren Belegarzt vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Allergologie
    Lingener Str. 5
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/8880711

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist top egal ob zu erwachsenen oder kindern bei ihm weiss ich das meine kinder im op gut aufgehoben sind was mich sehr beruhigt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Deichstr. 20
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/599400

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seid 2002 bin ich bei Dr.Bohlen in Behandlung.Leider geht er demnächst in seinen wohl verdienten Ruhestand,er hat mir all die Jahre sehr geh
    olfen.Hoffe das wir uns nochmal irgendwo wiedersehen. Also Herr Doktor ein angenehmes Rentnerdasein und Gesundheit wünsche ich Ihnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen
    Am Neuen Markt 30
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/12099

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher mit viel erfahrung, kenntnis reicher arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-1500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Johannes Austrup war bei mir im Ludmillenstift der behandelnde Arzt. So eine überzeugende Kompetenz gepaart mit Einsatz und Gelasse
    nheit war überragend! Egal wie beschäftigt er gerade war, immer freundlich und kompetent auf den Punkt!

    Dr. med. Johannes Austrup kann ich nur an alle weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Sophienplatz 25
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/13050

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Aufklärungsgespräch erfolgte mit der notwendigen Zeit, kompetent, verständlich und sehr freundlich. Die gesamte Behadlung war überaus zu
    vorkommend. Ich fühlte mich durchgehend sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-1760

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Verdacht auf Banscheibenvorfall!! War doch keiner dank der richtigen Diagnose von Fr.DR.Spengler! Danke!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kleiststr. 1
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/14611

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Markstiege 25
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/17411

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und freundliche Beratung und wenn nötig, Überweisung zu Fachärzten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lingener Str. 5
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/885060

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Ostad, ein wirklich super Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt einen wirklich super auf.
    Nur zum weiterempfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Meppen

In Meppen gibt es 169 Ärzte, von denen 55 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Meppen bewertet.
Meppen hat 34.944 Einwohner.
Es gibt 4,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 207 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Meppen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Meppen beträgt 18,8 Tage und ist damit um 6,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Meppen beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • In den Höften

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]