Implantologen in Meppen 7 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Meppen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Jan Martin Ebling, Twist, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Rooskens Kamp 4
    49767 Twist
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05936/515

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und offener Arzt.
    Er erklärt dem Patienten auf Wunsch exakt wie er vorgehen wird und was er überhaupt macht ( bei mir wurden 2
    Implantate gesetzt ). Er macht seine Arbeit großartig und ich kann Dr. Jan Martin Ebling nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 1
    49740 Haselünne
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05961/889

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, nette und sehr kompetente Ärzte. Besonders mit Kindern zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie
    Siliesstr. 1
    49733 Haren (Ems)
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05932/7399855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hazrati ist eine sehr erfahrene und kompetent Zahnärzte. Ich habe zwei Implantate von Ihr bekommen. Sie ist sehr freundlich und die Beh
    andlung verläuft meint schmerzfrei.
    Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0591/90111140

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Leuschner sehr zufrieden. Er ist ein freundlicher Zahnarzt der sehr vorsichtig vorgeht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Burgstr. 24
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05919/16550

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Mühlentorstr. 2
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0591/90115572
  • L
    Implantologie
    Neue Str. 7-9
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0591/912360
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Am Markt 16
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0591/3055
  • N
    Implantologie
    Meppener Str. 124
    49808 Lingen (Ems), Altenlingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0591/96622452
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Siliesstr. 1
    49733 Haren (Ems)
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05932/7399855

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie
    Marktstr. 4
    49762 Lathen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05933/1256

Zahnarzt / Implantologen in Meppen

In Meppen gibt es 7 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte für Implantologie in Meppen bewertet.
Meppen hat 34.944 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4992 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Meppen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Meppen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Meppen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bokeloh

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]