Implantologen in Lingen (Ems) 7 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Lingen (Ems)Karten-Ansicht

• Joseph Massis, Nordhorn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Prollstraße 2

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr netter Umgang, sehr höflich u dabei sehr kompetent!! Dr. Massis erklärt/erläutert was gemacht wird und welche Risiken u Nebenwirkungen
    dabei enstehen können. Fühle mich persönlich in dieser Praxis das erstmal seit Jahren gut aufgehoben u vorallem menschlich behandelt. Ich wünsche Dr. Massis und seinem Team weiterhin viel Erfolg für die Zukunft!!!
    Implantologie
    Steinmaate 19
    48529 Nordhorn

Sehr gute und kompetente Beratung, Dr. Bültel nimmt sich sehr viel Zeit für Erklärungen und Beratung. Habe ein Implantat bekommen, bin sehr
    zufrieden. Die vielen Fotos, die im Laufe der Behandlung gemacht wurden und anhand derer ich die Behandlungsschritte nachvollziehen konnte, haben mir sehr gut gefallen.
    Am Verbindungskanal 10

Parodontologe

Kind mit großer Angst vorm Zahnarzt, erfolgreich behandelt.

Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Prothetik
    Mozartstr. 1

Klasse Zahnarzt

Implantologie
    Nagelshof 24
    49716 Meppen

Einer der allerbesten Zahnärzte, absolut fachkompetent, Penibel, gute Beratung, sorgfältige Behandlung auch Nachbehandlung, das Wohl des Pat
    ienten ist im Vordergrund.
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Am alten Güterbahnhof 13

Parodontologe, Endodontologe

Schöne Praxis, ein tolles Team und ein kompetenter Zahnarzt. Mir wurde die Angst genommen. So gehe selbst ich wieder gern zum Zahnarzt.

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Karlstr. 14

Parodontologin, Laserzahnmedizinerin

Gerne schildere ich die Erfahrungen. Meine Tochter hat generell große Angst vor Spritzen. Darüber haben wir Frau Lindner aufgeklärt und sind
    froh in Frau Lindner eine eigentlich verständnisvolle Zahnärztin gefunden zu haben. Mir ist bewusst, dass meine Tochter keine "einfache" Patientin ist. Es mussten vier Zähne behandelt werden. Meine Tochter schaffte die ersten drei Zahnbehandlungen, ohne dass sie fluchtartig die Praxis verlassen hat. Für meine Tochter eine große Leistung und ein deutliches Zeichen, dass sie Vertrauen aufbaute. Heute stand die letzte Behandlung an. Leider kam meine Tochter völlig aufgelöst aus der Praxis. Das gab es bei den vorherigen Behandlungen nicht. Meine Tochter bekam zwei Spritzen, beim Bohren empfand sie für sich große Schmerzen. Sie geriet in Panik. Mir ist bewusst, dass die Fortführung der Behandlung dann noch wesentlich schwieriger ist und stresst. Jedoch ist es absolut kontraproduktiv, wenn seitens der Zahnärztin ruhig geäußerte Bemerkungen getätigt werden, deren Inhalt den Patienten nur noch mehr beunruhigen. Die Behandlung war schon schmerzhaft (beim Zahnarzt nicht unbedingt ungewöhnlich), doch die getätigten Aussagen haben meine Tochter sehr verletzt. Das zarte Band des Vertrauens, welche meine Tochter aufgebaut hat, wurde damit zerstört. Sie fühlte sich hilflos, alleine, ausgeliefert und nicht mehr gut aufgehoben. Das Gefühl erlangte sie etwas zurück, nachdem Frau Lindner den Behandlungsraum verlassen hat und die Arzthelferin sich um meine Tochter kümmerte. Es wird schwierig werden, meine Tochter in Zukunft in eine Zahnarztpraxis zu bekommen, da sie Angst hat wegen ihrer Angst unangemessene Sprüche zu bekommen. Für mich als Nichtangstpatient sind bestimmte Aussagen nicht schlimm, für einen Angstpatienten mit Panik sind sie schlimm. Niemand verlangt ein in "Watte packen" doch das war etwas zu viel.
    Damit begründe ich den Punktabzug in den Sparten "Arztkompetenz+Empfehlung".
    Färbereistr. 6

Parodontologe

Sehr netter und kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen!

Haselünner Str. 53

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Königstr. 1

Endodontologe
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Prollstraße 2

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Zahnarzt / Implantologen in Lingen (Ems)

In Lingen (Ems) gibt es 7 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Implantologie in Lingen (Ems) bewertet.
Lingen (Ems) hat 51.177 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7311 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Lingen (Ems) beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Lingen (Ems) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Lingen (Ems) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Altenlingen