Neuraltherapeuten in Niedersachsen 104 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Städten in Niedersachsen

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Niedersachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dietmar Müller, Hannover, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Podbielskistr. 126
    30177 Hannover, List
    Telefon: 0511/699127

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Müller ist jederzeit 100 Prozent zu empfehlen. Sehr kompetent und klärt sehr gut auf. Keiner konnte mir helfen. Ich bin über 2 Jahre mi
    t den Beschwerden herumgelaufen und war über 40 mal beim Zahnarzt. Mit Procain wurden die Beschwerden gelindert und ich geh solange zu ihm bis ich beschwerdefrei bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Steffen Winkler, Hehlen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Schloßstr. 1
    37619 Hehlen, Daspe
    Telefon: 0176/20416847
    Mobiltelefon: 017620416847

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Winkler hat mich problemgestützt beraten und zu einer kombinierten Schmerztherapie aus Akupunktur und Hypnose geraten.
    Nach Ende der Be
    handlung aus 14 Terminen habe ich generell keine Schmerzen mehr, sollte es mal einen Anflug von Schmerz geben, dann kann ich das schnell selbst wieder in Griff bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Burgdorf, Braunschweig, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Petritorwall 10
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/3029806

    Krebstherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr überrascht. Herr Burgdorf hat,ohne dass ich ihm vorher überhaupt irgendetwas erzählt habe eine Augendiagnose gemacht und alles
    absolut zutreffend erkannt. Das war schon etwas beängstigend aber auch total genial! Habe dann eine Ozontherapie gemacht über insgesamt 10Behandlungen. Ganz ehlrich? MIr ging es seit langem endlich mal wieder richtig gut. Fühle mich wesentlich leistungsfähiger und insgesamt hat sich mein Zustand wesentlich verbessert. Werde sicherlich noch einige Behandlungen dranhängen. Tut mir einfach total gut. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Silke Knopf, Braunschweig, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie
    Raiffeisenstr. 33
    38122 Braunschweig, Timmerlah-Geitelde-Stiddien
    Telefon: 0175/4421580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, einfühlsame Heilpraktikerin, die mich bei allen Schritten die sie gemacht hat, aufgeklärt hat. Ich finde es gut zu wissen,
    was gemacht wird. Das gibt mir ein besseres Gefühl."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kristin Willnow, Oldenburg, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung, Mesotherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Moltkestraße 6 a
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441-93655123
    Mobiltelefon: 015144526253
  • A
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Bahnhofstr. 41
    37412 Herzberg
    Telefon: 05521/4484

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung über die letzten Jahre ist, dass die Treffergenauigkeit bei der Diagnose und die Wirkung der Heilung von keinem Arzt erreich
    t wurde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Elsbach 1
    37445 Walkenried, Zorge
    Telefon: 05586/6659792

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Berger uneingeschränkt weiterempfehlen, sie ist in der Lage den gesamten Organismus wieder in Einklang zu bringen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie
    Grüner Weg 8
    37181 Hardegsen, Gladebeck
    Telefon: 05505/9592082

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Frau Decker empfohlen bekommen, bin zu ihr wegen mehreren größeren Beschwerden. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und berät eine
    n sehr gut, auch kleinere Tips zwischendurch werden von ihr gegeben, wie man mit wenig Geld Beschwerden behandeln kann
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie
    Winkelsettener Ring 11
    49196 Bad Laer, Winkelsetten
    Telefon: 05424/29700

    Magnetfeldtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit chronischen Rückenschmerzen zu Helmut Scheiper-Schalttmann gekommen. Der Mann ist einfach spitze, bringt die Sache auf den Punkt, ma
    cht zusätzlich eine Iris-Organ Analyse und nach 8 Wochen wurde ich nahezu komplett Beschwerdefrei wieder vorstellig. Für mich ist er eine Art "Wunderheiler!" Vielen Dank und macht weiter so ich fühle mich bestens betreut bei Euch. Ole Wagner (Hamburg)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinesiologie, Neuraltherapie, Osteopath, amerikanische Chiropraktik, Biologische Medizin, Borreliose-Spezialist, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Stoffwechsel und Ernährung, Vegetative Stressbelastungen
    Amselweg 4
    27412 Wilstedt
    Telefon: 04283/9808888

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Klassischen Homöopathie über Schmerzbehandlung bis zur Augenakupunktur wurde ich immer professionell und freundlich zugewandt berate
    n und behandelt. Die Praxis ist in jeder Hinsicht zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Am Telgenbusch 1
    49637 Menslage
    Telefon: 05437/1545

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dallmann ist einer der ganz wenigen Menschen die wissen was sie tun und die es von ganzem Herzen tun.Ein ausgezeichneter und kompetente
    r Osteopath und Heilpraktiker den ich nur empfehlen kann :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Büttnerstr. 15
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/404273

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, nur gute Erfahrung, Erklärung ( sodass man es gut verstehen kann )

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Am Ortfelde 22 a
    30916 Isernhagen, Niedernhägener Bauerschaft
    Telefon: 0511/7241414

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Therapeut, der hoffentlich noch lange praktiziert!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Hemker Str. 46
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/2266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung von Frühblüher Allergie , bin jetzt beschwerdefrei!!!!!!

    Top Heilpraktiker!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hypnose-Therapie, Lymphdrainage, Neuraltherapie, F.X. Mayr, Heilpraktiker (sonstige), Moxibustion
    Muehlenweg 6a
    49770 Herzlake
    Telefon: 05962/8073340

    Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er war mein Retter nach einem sehr langen Leidensweg.
    3 Ärzte konnten mir mit meinenSchmerzen nicht helfen.
    In meiner Verzweiflung wandte
    ich mich an Herrn Gottschalk.
    Ich durfte sofort in seine Praxis nach Twist kommen.
    Er fand die Ursache meiner Schmerzen sehr schnell, und konnte mir mit seiner Behandlung einen Großteil der Schmerzen sofort nehmen.
    Weitere Behandlungen sind bei mir noch erforderlich, da ich viel zu lange gewartet habe.
    Leute, wir geben für Alles Mögliche Geld aus, aber überlegen immer wieder, ob wir zu einem Heilpraktiker gehen sollen, weil es keine Kassenleistung ist !!!

    Auch meinem Mann konnte er mit nur 1 Behandlung seine Knieschmerzen nehmen.

    Für mich reichen 5 Bewertung nicht aus, er verdient noch viele mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Infusionstherapie, Labordiagnostik, Schmerztherapeut
    Hegebläch 27
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/9791999

    Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie haben mich über meine Schmerzhürde springen lassen. Die richtigen Punkte wurden gedrückt, und schon lagen alle Betäubungsmittel der groß
    en Pharma bei der Seite. Zwei Anwendungen für Ober-und Unterkörper haben mir alle Spannungen genommen. Ich war im Vorfeld knapp ein Jahr ein Mensch von unsagbaren Schmerzen am ganzen Körper. Kein Arzt konnte mir helfen, lediglich Medikamente verschreiben, die am Ende zu noch mehr Schmerzen geführt haben. Herr Olaf Vollmer, ich danke Ihnen für Ihre Kompetenz und Hife. Ich kann mich nach einem Jahr endlich wieder schmerzfrei bewegen. Danke und tausend Grüße an Ihre Praxis. Ich bin weiterhin fleißig , und mache alle emfohlenen Übungen. Für mich ist das wie ein Wunder....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Innere und Allgemeinmedizin, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Tierheilbehandler, Ausleitungsverfahren, Heilpilzbehandlung
    Berner Str. 23
    27809 Lemwerder, Bardewisch
    Telefon: +491624755547
    Mobiltelefon: +491624755547

    Allgemeinmedizinerin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert, mein Hund spricht sehr gut auf die Behandlung an. Er hat von wöchentlichen epileptischen anfällen nur noch höchstens e
    inmal pro Monat einen. Die Anfälle haben von der Intensität abgenommen. Frau Menze hat mich über die Problematik der Erkrankung sowie über die Wirkung der Heilpilze informiert. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ferdi-Wallbrecht-Str 52
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/2791810

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Ich bin überglücklich Frau Lütz kennengelernt zu haben. Sie ist sehr kompetent und hat mir die Zusammenhänge das erste mal so erklärt, dass
    sie für mich Sinn machen und ich sie verstanden habe.
    Danke, kann ich nur jedem ans Herz legen."
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Zum Park 2
    26831 Bunde
    Telefon: 04953/1616

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Häufige Migräneanfälle Hormonell bedingt, Wechseljahre (1* wöchentlich) wurden durch die Hormonbehandlung nach 2 Sitzungen viel besser( Häuf
    igkeit) Nach 10 Sitzungen völlig weg.
    Bin jetzt seit einem Jahr ohne Migräne. Jetzt plötzlich im Juli und August( 1*monatl.)
    Bin ab nächster Woche in Behandlung.
    Mein Fazit: Meine Lebensqualität hat sich durch diese Behandlung sehr gebessert.
    Die Behandlungskosten sind hoch, aber in meinem Fall hat es geholfen. ( Nach jahrelangem Schmerzmittelkonsum und Fehltagen am Arbeitsplatz.)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Verdener Str. 6
    28876 Oyten
    Telefon: 04207/803311

    Ozon-Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr viele Behandlungsmethoden, u.a. Bioresonanztherapie oder Eigenblutbehandlung, hier kann vielen Patienten geholfen werden, die mit der S
    chulmedizin keinen Behandlungserfolg erziehlt haben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Blutegeltherapie, Mikrobiologie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Königsberger Str. 2 a
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Telefon: 05323/78500

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Atmosphere, sehr kompetent und nimmt sich unheimlich viel Zeit . Bin mit unterschiedlichen Probleme bei ihm gewesen und er hat m
    it immer helfen können.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    An den Eichen 2
    26689 Apen, Augustfehn
    Telefon: 04489/2922

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Brüning hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Er ist im Bereich der Krebsbehandlung umfassend informiert und dadurch h
    at er mir wirklich geholfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Annenheider Str. 150
    27755 Delmenhorst
    Telefon: 04221/23416

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Fachkenntnisse und eine sehr gute Therapie.Mein offener Zeh konnte dank Lasertechnik wieder
    geschlossen werden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Willehadstr. 5
    26427 Esens
    Telefon: 04971/2416

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er trift Entscheidungen, die einen dann auch Weiterhelfen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neuraltherapie
    Bramscher Str. 10 a
    49593 Bersenbrück
    Telefon: 05439/809577

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, macht das,was nötig ist. Erdet einen. Mir hat sie geholfen. Nett.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Bahnhofstr. 19
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/8666414

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetent Heilpraktikerin. Sehr gut ausgebildet. Viel Erfahrung und erfolgreiche Behandlungsmethoden. Ich fühle mich dor
    t sehr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Sonnenhang 45
    28832 Achim, Baden
    Telefon: 04202/7650024

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Beratung, mit viel Zeit um die Ursachen zu finden.
    Akupunktur , Beratung zur Umstellung von Essgewohnheiten, Analyse von Blutwer
    ten.
    Entsäuerung meines Körpers...
    Und vieles mehr.
    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neuraltherapie, Bioresonanz
    Hinter der Kirche 18
    21407 Deutsch Evern
    Telefon: 04131/79868

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung verschobener Wirbel durch DornTherapie. Therapeutin sehr erfahren.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neuraltherapie, Sauerstofftherapie, Osteopath
    Friedhofsweg 2-4
    26831 Bunde
    Telefon: 04953/91110

    Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gut. Menschlich sehr freundlich und sehr kompetent. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Weststr. 2
    30519 Hannover, Döhren
    Telefon: 0511/830632

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr fundierte Untersuchungen und verständliche Erklärungen. Therapie-Erfolge spürbar und mit Laboruntersuchungen belegt. Hochkompetente Ber
    atung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 104 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Niedersachsen beträgt 4,4 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Niedersachsen beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]