Neuraltherapeuten in Delmenhorst 2 Treffer

Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Annenheider Str. 150
    27755 Delmenhorst

Allergie- und Schmerztherapeut, Neuraltherapeut, Homöopathie Therapeut

Gute Fachkenntnisse und eine sehr gute Therapie.Mein offener Zeh konnte dank Lasertechnik wieder
    geschlossen werden.

Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Nutzhorner Str. 61
    27753 Delmenhorst, Hoykenkamp

Allergie- und Schmerztherapeut, Neuraltherapeut, Homöopathie Therapeut

• Nadine Heßling, Bremen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Ausleitungsverfahren, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Familienaufstellungen, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen
    Sielwall 11
    28203 Bremen, Ostertor

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Neuraltherapeutin, Heilpraktikerin

Auf Empfehlung bin ich zu Fr.Heßling wegen Rücken- und Nackenbeschwerden zur Behandlung gegangen und bin für die Feinfühligkeit sowohl im Vo
    rgespräch als auch während der Behandlung und für die methodische Kompetenz, die sich mir während der Behandlung im Ablauf direkt erschlossen hat, sehr dankbar und mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh. Die Wirbel wurden einzeln gefühlt, massiert und in ihre optimale Position nach und nach eingefügt. Es war für mich die Erfahrung einer sehr vertrauensvollen Begegnung und wirkte auf mich als heilsame Selbstwahrnehmung. Ich fühlte mich dabei in meiner eigenen Natur und als Teil einer reinen und gesunden Natur in der Behandlung durch Fr. Heßling gut aufgehoben. Der Name Naturheilpraxis im besonderen Wortsinn. Frau Heßling richtete meinen Beckenschiefstand und meine Wirbel bis zum Kopf in sorgsamer Massage ein, sodass ich mich nunmehr darüber wundern kann, wie sich meine Statur von immerhin 190 cm zum Guten verändert hat. Diese Heilpraxis ist ganzheitlich, wie man als Mensch ist und professionell und vielseitig wie man sich eine echte Heilbehandlung wünscht. Sehr zu empfehlen und bei all der Aufmerksamkeit und Achtsamkeit auch für mich als Selbstzahler ihr Geld wert. Sehr zu empfehlen! Robert aus B.
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Innere und Allgemeinmedizin, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Tierheilbehandler, Ausleitungsverfahren, Heilpilzbehandlung
    Berner Str. 23
    27809 Lemwerder, Bardewisch
    Telefon: +491624755547
    Mobiltelefon: +491624755547

Allgemeinmedizinerin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Neuraltherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich bin begeistert, mein Hund spricht sehr gut auf die Behandlung an. Er hat von wöchentlichen epileptischen anfällen nur noch höchstens e
    inmal pro Monat einen. Die Anfälle haben von der Intensität abgenommen. Frau Menze hat mich über die Problematik der Erkrankung sowie über die Wirkung der Heilpilze informiert. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden bin.
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Scheemdaer Str. 11
    27721 Ritterhude

Fußreflextherapeutin, Neuraltherapeutin
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Psychotherapie (HP)
    Königsberger Str. 1
    27798 Hude, Vielstedt

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Delmenhorst

In Delmenhorst gibt es 2 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Delmenhorst bewertet.
Delmenhorst hat 74.361 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 37181 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Delmenhorst beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Delmenhorst beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Delmenhorst beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Hoykenkamp